550 Beiträge





fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Reicht eigentlich einmal das Alphabet durchzuzählen. Geschichtskenntnisse nicht erforderlich


14 ist N.

N A D

:?:

Och, Leute... ihr wollt doch nur nicht verdächtigt werden, dass ihr euren Kumpels zur Begrüßung 88 zugrölt...
Sooo schlimm geht's hier doch auch nicht zu.

muffinho
fkAS hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Reicht eigentlich einmal das Alphabet durchzuzählen. Geschichtskenntnisse nicht erforderlich


14 ist N.

N A D

:?:

Och, Leute... ihr wollt doch nur nicht verdächtigt werden, dass ihr euren Kumpels zur Begrüßung 88 zugrölt...
Sooo schlimm geht's hier doch auch nicht zu.


Da würde es schon reichen, einen Hells Angels zu fragen, ob er 1981 geboren wurde, oder ob die "81" auf seinem Shirt für seinen IQ steht... ich glaube die Antwort vergisst man nicht so schnell :D



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Donis, dem nach eigener Aussage der Klub ein A. vor den Nachnamen aufs Trikot geklemmt hat - weil A. Donis so noch mehr sexy klingt - hat eine klare Vorstellung von seiner Karriere.

Kam also doch vom Verein.

Ich finde, man sollte von allen Spielernamen eine schwäbische Version aufs Trikot flocken. Wenn schon sexy, dann richtig. :D








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Stand aber heute so auf kicker.de, brandaktuellst.

Der Moissidis hat nämlich im Trainingslager ein Schwätzle mit dem Tassos g'halten. Und gleichmal knallhart einen Faktencheck gemacht. So sieht seriöser Journalismus aus. Aber sowas hat im Forum ja keine Chance.


:lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der „Kicker“ berichtet von Allüren und häufigem Zuspätkommen - ob zum gemeinsamen Frühstück, Besprechungen oder Training. Dazu soll es immer wieder Kurztrips in die Heimat geben, wo er dann seine Rückflüge verpasst oder am falschen Flughafen landet.

Echot das Echo24.

:?


Kronenclub
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Kurztrips in die Heimat geben, wo er dann seine Rückflüge verpasst oder am falschen Flughafen landet.


Ist das irgendwie ein schlechter Scherz???


... ich sagte doch er musste die Betten für die neuen Urlaubsgäste neu beziehen.... das geht nicht so schnell wie gewünscht wenn man das ordentlich macht :lol: :lol: :lol:
#verpisst euch alle#