550 Beiträge



muffinho
Tamasi hat geschrieben:Okay, langsam glaub' ich's.

Und als nächstes fahr' ich ins Saarland und besuche die dortige "Wir haben immer nur Pech!"-Selbsthilfegruppe.


Fahrgemeinschaft mit Trumpel und Nilk? :cyclops:










Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:filbinger zugeneigte und heinofans
bitte unbedingt anschauen (hallo sloggi)




zeitstempel geht jetzt irgendwie einfacher bei der tube


Filbinger: "Was damals rechtens war, kann heut nicht Unrecht sein!"
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.





schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
:lol:

Ich hätte gerne 9 Donisse oder Pillermänner oder Himbärla, die dem Terrode Vorlagen liefern, bis er um Gnade winselt und wir 6:0 vorne liegen (also erst die 6 Tore und dann das Winseln).

Und erinnere mich ansonsten seeligstens ans Jahr 2009, als wir (daheim, aber wurscht) im Dezember bei -18°C 2:1 gegen die Hoppelheimer gewonnen haben. Wiederholung bitte!




Tatsächlich wird sich Donis, der erst im vergangenen Sommer für vier Millionen Euro von Juventus Turin kam und einen Vertrag bis 2021 besitzt, um einiges steigern müssen, will er beim VfB eine gute sportliche Perspektive haben.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 1fe0b.html

Korkut hat soeben erklärt, dass Donis momentan nur deswegen nicht spielt, weil es ohne ihn sehr gut läuft. Für mich klingt das glaubwürdig.

Kann natürlich sein, dass er extrem unzufrieden ist und Reschke zum Spiel fährt, um ihn mit seiner Anwesenheit ein bisschen zu streicheln und bei Laune zu halten. Aber davon steht da nichts; stattdessen wird suggeriert, dass er im Training faulenzt bzw. nicht so viel taugt wie er sollte.