550 Beiträge

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:Donis hatte viele schwache Auftritte und den Nichtabstieg haben andere Spieler erarbeitet... eigentlich hat er wenig Argumente uns zu "drohen"...


Sind halt nicht alle so extrem bescheiden und zurückhaltend!
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Da wird jetzt halt ein wenig geklappert ... gehört zum Geschäft.
Sollte man relativ unaufgeregt betrachten und vor allem nicht allzu viel Bedeutung beimessen.
Die vertragliche Situation ist klar, der VfB hat alle Karten in der Hand.

crown
Manolo hat geschrieben:Ich mag spieler, die das Problem nicht bei sich suchen, überhaupt nicht. Von mir aus kann maxim 2.0 gehen.

Dann müssten alle gehen. Kaum eine stellt sich hin und sagt "ich sitze zurecht auf der Bank" oder "ich habe heute scheiße gespielt". Fast alle verwenden bei letzterem lieber die wir-form.

crown
Nice Weather hat geschrieben:Sehr gut – der Korkmut wünscht sich ja Spieler, die nicht zufrieden sind, wenn sie nicht spielen. Ungewöhnlich ist, dass Donis selbst entscheidet, ob er geht: es muss eine Klausel geben, und anscheinend will er die zur Not mit dem eigenen Geld ziehen. Sehr selbständiger junger Mann.

:lol:

crown
Kronenclub hat geschrieben:Ich hoff mal stark, dass hier kein Wechsel stattfindet und er in die Spur gebracht wird.

Wer? Korkut, Donis oder Beide? :arr:

Manolo
Grasdaggl
crown hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Ich mag spieler, die das Problem nicht bei sich suchen, überhaupt nicht. Von mir aus kann maxim 2.0 gehen.

Dann müssten alle gehen. Kaum eine stellt sich hin und sagt "ich sitze zurecht auf der Bank" oder "ich habe heute scheiße gespielt". Fast alle verwenden bei letzterem lieber die wir-form.


es gibt nicht über alle spieler hinweise, sie würden schlecht trainieren. erst recht beklagen sich nicht alle spieler nach dem ersten guten kurzeinsatz öffentlich über zu wenig spielzeit.
Hier könnte ihre Werbung stehen.




Tamakoschy
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Korkut hat sogar während des Spiels an ihm gefeilt. Sein Nicht-Jubel hat aber Bände gesprochen.


Falsch er hat schon gejubelt. Zumindet beim Treffer eines Teamkollegen. Man sollte schon genau beobachten. :roll: :vfb:

crown
Manolo hat geschrieben:
crown hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Ich mag spieler, die das Problem nicht bei sich suchen, überhaupt nicht. Von mir aus kann maxim 2.0 gehen.

Dann müssten alle gehen. Kaum eine stellt sich hin und sagt "ich sitze zurecht auf der Bank" oder "ich habe heute scheiße gespielt". Fast alle verwenden bei letzterem lieber die wir-form.


es gibt nicht über alle spieler hinweise, sie würden schlecht trainieren. erst recht beklagen sich nicht alle spieler nach dem ersten guten kurzeinsatz öffentlich über zu wenig spielzeit.

Aha die stets beliebte aber nie bewiesene „schlecht trainieren“ Erklärung ;) ...soso... vielleicht muss er einige Dinge gar nicht üben, weil er sie schon kann!? :banane:

George Best
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ein gutes Spiel von Donis und schon kann er alles so gut, dass er es sich erlauben kann, sich im Training hängen zu lassen? Naja...
Ronaldo gibt übrigens immer 100% im Training, wie man hört.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamakoschy hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Korkut hat sogar während des Spiels an ihm gefeilt. Sein Nicht-Jubel hat aber Bände gesprochen.


Falsch er hat schon gejubelt. Zumindet beim Treffer eines Teamkollegen. Man sollte schon genau beobachten. :roll: :vfb:


Kommt im Ticker halt nicht so rüber.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Manolo
Grasdaggl
George Best hat geschrieben:Ein gutes Spiel von Donis und schon kann er alles so gut, dass er es sich erlauben kann, sich im Training hängen zu lassen? Naja...
Ronaldo gibt übrigens immer 100% im Training, wie man hört.


So ist es. Donis hat Potenzial (wie viele Spieler), was er daraus macht, liegt in erster linie an ihm. Wenn er das begrrift, kann er ein (sehr) guter spieler werden, kapiert er es nicht wird er ein ewiges talent der von verein zu verein zieht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Denke mal, dasswir seit Gebhart keinen mehr hatten, der so wenig abspielbereit war wie A.Donis zu Beginn seiner Stuttgarter Zeit.
Genau daran mag TK gefeilt haben. Jedenfalls sah das ganz so aus gestern.






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
auch noch das komplette Programm
so eine scheisse...stets erwischt es ihn, wenn er auf nem guten weg ist
gut dann wird's auch mit nach der länderspielpause nichts

sinnbildlich, dass er sich in einer Szene verletzte, wo er nach langem zuschauen der unsrigen dazwischen ging und einen ball gewinnen konnte sowie noch einen Gegenspieler versetzte...ist das bitter

gute besserung
Don't criticize what you can't understand

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Muskelbündelriss. Ich tippe mal auf mindestens sechs Wochen.

Sehr ärgerlich.


Extrem ärgerlich.
6 Wochen ist auch meine Annahme, dann noch Heranführen ... wenn er in der Hinrunde noch 2-3 mal ran könnte, wäre das wohl schon ein Erfolg.