550 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:Ich befürchte, Donis haben wir gegen Bremen zum letzten Mal im VfB-Trikot gesehen... :(


Das glaub ich aus zweierlei Gründen nicht:
Zum einen wird er vor Ende der Hinrunde fit sein
Zum anderen haben wir unter Umständen nen anderen Trainer bzw. Die Möglichkeit besteht fortwährend wenn es so weitergeht und das Weiß Donis oder sein Berater auch
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Ich befürchte, Donis haben wir gegen Bremen zum letzten Mal im VfB-Trikot gesehen... :(

Wieso das ? Er wird doch hoffentlich wieder gesund.


:mrgreen:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Balbriggan hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Ich befürchte, Donis haben wir gegen Bremen zum letzten Mal im VfB-Trikot gesehen... :(

Wieso das ? Er wird doch hoffentlich wieder gesund.


Denke kaum, dass er noch während der Vorrunde fit wird. Ein Muskelbündelriss dauert i.d.R. 6-8 Wochen, rechnet man die obligatorische Mehrzeit, die VfB-Spieler brauchen, um von Verletzungspausen zurückzukehren, kann man die Vorrunde vergessen. Und zur Rückrunde ist er sowas von weg, außer Mappes behält Recht und unser Trainer heißt nicht mehr Korkut.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich bin da nicht so sicher. Korkut hat ihn in die Startelf genommen und würde es ohne seine Verletzung bestimmt wieder tun. Also, was spricht dagegen, ihn nach der Genesung wieder langsam an seinen alten Level heranzuführen?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Aleksiander
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich bin da nicht so sicher. Korkut hat ihn in die Startelf genommen und würde es ohne seine Verletzung bestimmt wieder tun. Also, was spricht dagegen, ihn nach der Genesung wieder langsam an seinen alten Level heranzuführen?


Korkut hat Ihn in die Startelf genommen weil er in der aktuellen Stimmungslage offensiv was tun musste
- wenn er noch ein Weilchen Übungsleiter beim VfB bleiben will -. Ansonsten werden die beiden keine Freunde mehr und Donis weiss das, er sitzt es aus, was jetzt natürlich leichter fällt.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Reichert1984
Lombaseggl
Lenny hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Ich befürchte, Donis haben wir gegen Bremen zum letzten Mal im VfB-Trikot gesehen... :(

Wieso das ? Er wird doch hoffentlich wieder gesund.


Denke kaum, dass er noch während der Vorrunde fit wird. Ein Muskelbündelriss dauert i.d.R. 6-8 Wochen, rechnet man die obligatorische Mehrzeit, die VfB-Spieler brauchen, um von Verletzungspausen zurückzukehren, kann man die Vorrunde vergessen. Und zur Rückrunde ist er sowas von weg, außer Mappes behält Recht und unser Trainer heißt nicht mehr Korkut.


Leider hast du in allem Recht.
Korkut hat leider nicht kapiert, wie man Donis (v.a. auswärts) gewinnbringend einsetzt.

Ich wünsche Donis dass er schnell wieder gesund wird und doch hier bleibt.
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bild bzw. Donis haben dieselben gedanken wie ich :shock:

Es ist wie verflucht... Endlich mal durfte Turbo-Grieche Anastasios Donis (22) für den VfB Stuttgart von Beginn an ran. Als Torschütze und Unruhe-Herd war er gegen Bremen sogleich der Beste auf dem Platz. Doch 40 Minuten nach seinem ersten Saisontor musste er schon wieder raus – Muskelbündelriss, lange Pause (BILD berichtete). Der Speed-Star zu BILD: „Ich bin natürlich unglücklich über meine Verletzung. Es ist wie in der vorigen Saison. Auch damals habe ich mich nach meinem ersten Tor verletzt, bin mehrere Wochen ausgefallen.“ In der Tat.

Autsch! Donis fasst sich an den schmerzenden Oberschenkel. Der Grieche wird mindestens sechs Wochen


Auch im Oktober 2017 schoss Donis beim 2:1-Sieg gegen Köln das Tor zum 1:0. Kurz danach zog er sich eine Schultereckgelenks-Sprengung zu, fiel sechs Wochen aus. Das droht ihm nun wieder. Donis und der Tor-Fluch! Doch nicht nur wegen seiner erneuten Verletzung ist er geknickt. Unglücklich ist er auch über die wenige Spielzeit, die Trainer Tayfun Korkut ihm bisher gab. Donis ehrlich: „Ich war schon verärgert. Der Trainer hat in dieser Saison immer wieder Veränderungen in der ersten Elf vorgenommen. Ich habe kaum Gelegenheit bekommen. Samstag war mein Tag, ich habe versucht, dem Team und dem Trainer zu helfen. Ich denke, es war ein gutes Spiel von mir. Das Tor habe ich gebraucht. Ich will an die Leistung anknüpfen, wenn ich wieder fit bin.“ Die Kollegen und Bosse können es kaum abwarten.


Mario Gomez: „Donis hat das, was kein anderer von uns hat: unfassbaren Speed.“ Vorstand Michael Reschke: „Er ist mit seiner Wucht, seinem Drang nach vorne eine Waffe für uns.“ Hoffentlich wird er so schnell fit wie er sprintet.
Don't criticize what you can't understand

Reichert1984
Lombaseggl
Gomez und Reschke erkennen wohl eher als Korkut was sie an Donis haben.
Hoffen wir mal, dass Korkut nach Donis' Rückkehr ihn endlich öfter einsetzt und Donis somit nicht im Winter abhaut. Ich bin mir sicher, dass er bleiben wird, wenn er merkt, dass der Trainer auf ihn setzt. Sonst wäre er schon im Sommer gegangen
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

Manolo
Grasdaggl
Es können nur 11 spieler in der startelf stehen und 18 im spieltaggskader. Der gesamtkader hat meist so etwa 22 spieler. Mindestens acht spieler kommen also am jeden spieltag nicht zum Einsatz. Dadurch haben diese acht aber nicht das Recht zu gehen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Reichert1984
Lombaseggl
Manolo hat geschrieben:Es können nur 11 spieler in der startelf stehen und 18 im spieltaggskader. Der gesamtkader hat meist so etwa 22 spieler. Mindestens acht spieler kommen also am jeden spieltag nicht zum Einsatz. Dadurch haben diese acht aber nicht das Recht zu gehen.


<ironie>
Als Grieche kann er eh froh sein, dass er einen gültigen Vertrag hat, sprich ein bischen Dankbarkeit und Demut wäre gut. Er bleibt solange der Verein es will!
</ironie>
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-kehrt-anastasios-donis-frueher-zurueck.faabf2bc-99f1-409c-bc64-7cf4d62f8a4b.html

5-6 Wochen pause war die annahme...nun kommt er vielleicht schon im spiel gegen Frankfurt zurück...welches...oh wunder...5 Wochen nach seiner Verletzung statt findet... :mrgreen:

gut vielleicht ging man ja von trainingsausfallzeit aus...vielleicht ist es aber auch ein kleines wunder, wenn die vom vfb prognostizierten Zeiten wirklich mal zutreffen :D :vfb:
Don't criticize what you can't understand



Manolo
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-kehrt-anastasios-donis-frueher-zurueck.faabf2bc-99f1-409c-bc64-7cf4d62f8a4b.html

5-6 Wochen pause war die annahme...nun kommt er vielleicht schon im spiel gegen Frankfurt zurück...welches...oh wunder...5 Wochen nach seiner Verletzung statt findet... :mrgreen:

gut vielleicht ging man ja von trainingsausfallzeit aus...vielleicht ist es aber auch ein kleines wunder, wenn die vom vfb prognostizierten Zeiten wirklich mal zutreffen :D :vfb:


6-8 wochen war die annahme.
Hier könnte ihre Werbung stehen.