550 Beiträge




Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Welche Meinung? Dass er nicht spielt, weil er weniger zustandebringt auf seiner Position als z.B. Gentner, Thommy, Castro, Akolo oder sonst irgendn Vogel, der seinerstatt eingesetzt wurde?Das wäre bizarr. Da gibt's andere Gründe. Verletzungen, Undiszipliniertheiten, Überheblichkeit usw. Aber so verrückt, sein Potenzial in Frage zu stellen, bin ich nicht.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hachja... in dem kicker-Artikel war zunächst von "suspendiert" die Rede. Da dachte ich im ersten Moment, man hätte ihn rausgeschmissen, irgendein Skandal, Eklat, was auch immer. Besoffene Puffschlägerei, Goldschnitzelinjurien, das Vereinsheim beim Pokern verspielt, man weiss es ja nicht.

Weiter unten im Text hieß es dann vergleichsweise vage, er hätte "einen Termin" verpasst und durfte deswegen nicht mitkicken. Ob das eine Autogrammstunde war, oder ein angeordneter Besuch beim Mannschaftsfrisör zum Gruppenhaarschnitt, stand halt leider nicht drin.

Aber da nun schon immer wieder mal diverses Mediengeflüster in Bezug auf "Auffälligkeiten"(?) zu lesen ist, sollte er wohl so langsam aufpassen, dass er sich nicht irgendwann ein Image als Taschenbuch-Ribéry verschafft.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Iron
Grasdaggl
Lenny hat geschrieben:Welche Meinung? Dass er nicht spielt, weil er weniger zustandebringt auf seiner Position als z.B. Gentner, Thommy, Castro, Akolo oder sonst irgendn Vogel, der seinerstatt eingesetzt wurde?Das wäre bizarr. Da gibt's andere Gründe. Verletzungen, Undiszipliniertheiten, Überheblichkeit usw. Aber so verrückt, sein Potenzial in Frage zu stellen, bin ich nicht.



Die guten Spiele von Donis kann man an einer Hand abzählen.

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Welche Meinung? Dass er nicht spielt, weil er weniger zustandebringt auf seiner Position als z.B. Gentner, Thommy, Castro, Akolo oder sonst irgendn Vogel, der seinerstatt eingesetzt wurde?Das wäre bizarr. Da gibt's andere Gründe. Verletzungen, Undiszipliniertheiten, Überheblichkeit usw. Aber so verrückt, sein Potenzial in Frage zu stellen, bin ich nicht.



Die guten Spiele von Donis kann man an einer Hand abzählen.


Die guten Spiele von Donis kann man an einer Hand abzählen.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:zu spät kommen ist griechisch pur aber im training sich ned einordnen geht nicht wenns ums kicken geht. ist meine meinung halt. im bulispiel müssen andere ausgleichen was der kerle ned schuften will, das müsste zu einem plan gehören. aber das ist halt so: du musst auch verteidigen und drecksarbeit verrichten, und übrigens genau deshalb ist er halt kein künstler weil jeder künstler aufräumt.


Unser Zeichenlehrer nie.
"Das ist künstlerische Unordnung."

Hilft mir auch manchmal, wenn ich zu faul zum Aufräumen bin.
Aber wehe, meine Frau bringt meine Unordnung durcheinander.
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

ich liebe diese Vorurteile. In England konnte ich immer schlampern ohne Ende, weil jeder wusste, dass ich als Deutscher eigentlich auf jeden Fall gewissenhaft und effizient arbeite. Früher oder später halt.


Plan B
Halbdaggl
An was? Pünktlichkeit?
Du bist dich auch so ein Spätschichtler resp. Nachteule, wenn man so die Zeiten Deiner Posts hier zum Massstab nimmt.
Was aber nicht direkt was mit Thema Pünktlichkeit zu tun hat, da gibt's mE keine Korrelation.
Nur, was hat das jetzt mit unserem Griechen beim VfB zu tun?

@Haber: Ich war mal Mannschaftsführer beim Schach (ich spiele ja im Verein) und in meiner Mannschaft waren zwei Griechen, zwei wirklich ganz nette Kerle, aber üblicher Beginn der Wettkämpfe der ist Sonntag morgens 9:00 und damals gab es noch eine Karenzzeit von einer Stunde. Der eine ist meist um 9:56 gekommen. Und das war zu Zeiten (Anfang/Mitte der 90er) als es noch fast keine Handys gab. Das war immer Extremstress für mich überpünktlichen Deutschen.
Was ich damit sagen wollte, der eine Kollege hat alle Vorurteile bestätigt.
Carpe diem.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Man müsste genau wissen, was Donis umtreibt.
Ist es nur der kreative Schlendrian
oder arbeitet er damit bereits am Absprung?
Letzteres wäre nicht gut für den Teamgeist.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:An was? Pünktlichkeit?
Du bist dich auch so ein Spätschichtler resp. Nachteule, wenn man so die Zeiten Deiner Posts hier zum Massstab nimmt.
Was aber nicht direkt was mit Thema Pünktlichkeit zu tun hat, da gibt's mE keine Korrelation.
Nur, was hat das jetzt mit unserem Griechen beim VfB zu tun?

@Haber: Ich war mal Mannschaftsführer beim Schach (ich spiele ja im Verein) und in meiner Mannschaft waren zwei Griechen, zwei wirklich ganz nette Kerle, aber üblicher Beginn der Wettkämpfe der ist Sonntag morgens 9:00 und damals gab es noch eine Karenzzeit von einer Stunde. Der eine ist meist um 9:56 gekommen. Und das war zu Zeiten (Anfang/Mitte der 90er) als es noch fast keine Handys gab. Das war immer Extremstress für mich überpünktlichen Deutschen.
Was ich damit sagen wollte, der eine Kollege hat alle Vorurteile bestätigt.


Damit war er noch vier Minuten zu früh... ;) Das sollte eine Haber'sche Ouzoflasche wert sein. :prost:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:also bist du derselben Meinung, was die gründe für seine wenigen einsätze betrifft?



wie Du oder ich?
:cyclops:


oh dachte ich hätte mit Lenny gesprochen...pardon
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:Welche Meinung? Dass er nicht spielt, weil er weniger zustandebringt auf seiner Position als z.B. Gentner, Thommy, Castro, Akolo oder sonst irgendn Vogel, der seinerstatt eingesetzt wurde?Das wäre bizarr. Da gibt's andere Gründe. Verletzungen, Undiszipliniertheiten, Überheblichkeit usw. Aber so verrückt, sein Potenzial in Frage zu stellen, bin ich nicht.


wer hat denn sein potential in frage gestellt?
du hast behauptet, er hätte sich in Nizza nicht gegen die Konkurrenz durchsetzen können...
ich fragte dann, wieso eine leihe überhaupt angesetzt wurde?
und fragte mich, ob es eventuell auch da schon Differenzen zwischen Trainer und spieler gab (von denen ich nichts weiß...aber ich suchte nach Begründungen für seine wenigen einsätze)
Don't criticize what you can't understand



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Laut StN ist er nicht zu spät, sondern gar nicht gekommen:

Diesmal geht es um einen Termin am Sonntagmorgen. Der griechische Offensivmann tauchte nicht auf.

Und außerdem:

Der 22-Jährige schludert nicht nur beim Zeitmanagement, sondern auch im Training. Immer wieder wirkt er in den Tagen von La Manga unkonzentriert. Gerade, wenn mannschaftstaktische Abläufe eingeübt werden, muss er zu oft an seine Aufgaben erinnert werden. Er nimmt dabei seine Position im Gefüge nicht konsequent ein oder vergisst das Umschaltverhalten. Sein neuer Konkurrent Alexander Esswein macht das besser und hat auf der rechten Außenposition die Nase vorn.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... a1a50.html

Der Bärensee ist mit in La Manga:
Während die Kollegen es auf dem Platz lockerer angehen lassen, dreht Donis weiter Runden. Unerbittlich zieht Barth immer wieder das Tempo an. Man kann durchaus den Eindruck gewinnen, dass es sich hier um Straftraining handelt.

Philipp Maisel

Plan B
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:An was? Pünktlichkeit?
Du bist dich auch so ein Spätschichtler resp. Nachteule, wenn man so die Zeiten Deiner Posts hier zum Massstab nimmt.
Was aber nicht direkt was mit Thema Pünktlichkeit zu tun hat, da gibt's mE keine Korrelation.
Nur, was hat das jetzt mit unserem Griechen beim VfB zu tun?

@Haber: Ich war mal Mannschaftsführer beim Schach (ich spiele ja im Verein) und in meiner Mannschaft waren zwei Griechen, zwei wirklich ganz nette Kerle, aber üblicher Beginn der Wettkämpfe der ist Sonntag morgens 9:00 und damals gab es noch eine Karenzzeit von einer Stunde. Der eine ist meist um 9:56 gekommen. Und das war zu Zeiten (Anfang/Mitte der 90er) als es noch fast keine Handys gab. Das war immer Extremstress für mich überpünktlichen Deutschen.
Was ich damit sagen wollte, der eine Kollege hat alle Vorurteile bestätigt.


Damit war er noch vier Minuten zu früh... ;) Das sollte eine Haber'sche Ouzoflasche wert sein. :prost:


Ich mag Ouzo jetzt aber gar nicht. Aber ich würd alternativ auch Metaxa nehmen.
Carpe diem.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Laut StN ist er nicht zu spät, sondern gar nicht gekommen:

Diesmal geht es um einen Termin am Sonntagmorgen. Der griechische Offensivmann tauchte nicht auf.

Und außerdem:

Der 22-Jährige schludert nicht nur beim Zeitmanagement, sondern auch im Training. Immer wieder wirkt er in den Tagen von La Manga unkonzentriert. Gerade, wenn mannschaftstaktische Abläufe eingeübt werden, muss er zu oft an seine Aufgaben erinnert werden. Er nimmt dabei seine Position im Gefüge nicht konsequent ein oder vergisst das Umschaltverhalten. Sein neuer Konkurrent Alexander Esswein macht das besser und hat auf der rechten Außenposition die Nase vorn.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... a1a50.html

Der Bärensee ist mit in La Manga:
Während die Kollegen es auf dem Platz lockerer angehen lassen, dreht Donis weiter Runden. Unerbittlich zieht Barth immer wieder das Tempo an. Man kann durchaus den Eindruck gewinnen, dass es sich hier um Straftraining handelt.

Philipp Maisel


Maxim reloaded.
Ist wohl leider so.
Mangelnde Selbstdisziplin und Teamfähigkeit.
Schade.




Plan B hat geschrieben:Ich war mal Mannschaftsführer beim Schach (ich spiele ja im Verein) und in meiner Mannschaft waren zwei Griechen, zwei wirklich ganz nette Kerle, aber üblicher Beginn der Wettkämpfe der ist Sonntag morgens 9:00 und damals gab es noch eine Karenzzeit von einer Stunde. Der eine ist meist um 9:56 gekommen.


So definiere ich Pünktlichkeit.

P.S. Welche Position hat er in deiner Schachmannschaft gespielt? Läufer? Da sollte er auch ausgeruht sein.