550 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ich hoffe bei donis sogar auf einen abgang.
er würde geschätzte 13 mio aufs Konto spülen und ist a) fürs mannschaftsklima offenbar nicht gerade ein gewinn, b) von seinen stärken für Liga 2 schlechter geeignet und c) von der Einstellung sicher keiner, der sich in Liga 2 sieht und dies annimmt.
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Könnte es sein, dass es von ihm absichtlich initiiert worden ist, um seinen Abgang zu erleichtern?

Das wäre m.E. eher kontraproduktiv. Weil vernünftige Leute wie Eberl - Gladbach gilt ja als mögliche Option - vielleicht die Augenbrauen hochziehen und nochmal einen Blick auf das Wesen des Spielers werfen. Nicht die Sache an sich, aber eben... nach dem Ribery-Ding, eieiei... allzu clever ist das nicht & vor allem: wofür? Für ein vergoldetes Putenschnitzel? Naja, Geschmackssache, ich weiß. Aber als Manager würde ich mich schon fragen, ob so ein Spieler wenigstens zwei Zentimeter mitdenken kann.

All das bedeutet natürlich nicht, dass Donis das doch absichtlich initiiert hat, um seinen Abgang zu erleichtern. :D


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
mangelde vorbildung

jeder weiß ja, wie schlecht die griechische küche ist
- woher soll er also wissen, was an goldfleisch falsch sein soll

hallo haber :stumm:
das ist doch keine Musik

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass er so weit (um die Ecke) denkt. Zumal es wesentlich einfacher wäre, seinem Berater zu sagen: "Ich will da weg! Mach!"

Das hat er sich bestimmt ausgedacht, als er mal wieder auf nem Flughafen festsaß, nachdem er in den falschen Flieger gestiegen war.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:mangelde vorbildung

jeder weiß ja, wie schlecht die griechische küche ist
- woher soll er also wissen, was an goldfleisch falsch sein soll

hallo haber :stumm:


Solange er noch hier ist,
könnte man ihn zwingen,
nur noch Kutteln und Sauerkraut zu essen.
Selbstverständlich dürfte er zur Geschmacksverbesserung Goldstaub darüber streuen. :twisted:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass er so weit (um die Ecke) denkt. Zumal es wesentlich einfacher wäre, seinem Berater zu sagen: "Ich will da weg! Mach!"

Das hat er sich bestimmt ausgedacht, als er mal wieder auf nem Flughafen festsaß, nachdem er in den falschen Flieger gestiegen war.


:shock:

:lol:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Der Kicker schreibt etwas von einer 15 Mio Klausel für Donis.

Anastasios Donis ist mit dem VfB Stuttgart abgestiegen. Doch bleibt der Grieche auch bei den Schwaben? Das vom VfB erwartete und vom Spieler erhoffte Werben um seine Person blieb bisher aus. Für Donis, der für rund 15 Millionen Euro (und nicht für die bisher vermeldeten 13 Millionen Euro) wechseln könnte, gibt es zwar reihenweise lose Anfragen, allerdings bislang noch keine konkreten Angbeote.


Kann mit nicht vorstellen, dass ein Club für ihn derart tief in die Taschen greift.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer


factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der arme Knallkopf hat doch nach einer Trainingswoche 27,8 Nettokilometer an Strafpurzelbäumen beieinander und ist danach Sportinvalide.

Vielleicht geht man lieber mit dem Preis etwas runter.
The shit that used to work, won`t work now.

Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
[i][quote="factotum"]Der arme Knallkopf hat doch nach einer Trainingswoche 27,8 Nettokilometer an Strafpurzelbäumen beieinander und ist danach Sportinvalide.
[/i]
...könnte passen, dann würde er etwa in Ellmau mit Purzelbäumen enden und könnte sich dort am Drehort des von meiner Frau so geliebten "Bergdoktor" von diesem behandeln lassen... :vfb: :prost:

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass er so weit (um die Ecke) denkt. Zumal es wesentlich einfacher wäre, seinem Berater zu sagen: "Ich will da weg! Mach!"

Das hat er sich bestimmt ausgedacht, als er mal wieder auf nem Flughafen festsaß, nachdem er in den falschen Flieger gestiegen war.


Aber er hat wenigstens kein Selfie im Aufzug gemacht und gepostet.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).






darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:"Jeden Spieler besser machen",
ist Walters Anspruch.
Der kriegt ihn auch noch hin.


Da würde dir wohl nur der hellasphile @haber beipflichten... :arr:



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Herrenbergerstr. habe ich auch zeitweise gewohnt.
Nr. 35
Gegenüber von der Marquartei.

In dem Gebäude waren damals die Wehrdienstverweigerer untergebracht. Das Studentenwohnheim daneben gehörte, wenn ich mich richtig erinnere der evangelischen Kirche.

An der Ecke Belthlestr./Herrenbergerstr. war in einem Vorbau eine Bäckerei. Das kleine runde Brot kostete 50 Pfennig.

Gegenüber war ein Studentenwohnheim der katholischen Kirche. Im Erdgeschoss wurde eine Kneipe eingerichtet. Kneipe ist vielleicht zu viel gesagt, es war mehr so eine Art Wandervogelaufenthaltsraum.

Nach einem Ideenwettbewerb der KHG sollte sie „Heiligs Blechle“ heißen. Das „Heiligs“ konnte allerdings die Zensur in Rottenburg nicht passieren, so dass es beim „Blechle“ blieb. Wahrscheinlich gibt es die gar nicht mehr.

Am ehesten könnte Rudi etwas dazu sagen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Herrenbergerstr. habe ich auch zeitweise gewohnt.
Nr. 35
Gegenüber von der Marquartei.

In dem Gebäude waren damals die Wehrdienstverweigerer untergebracht. Das Studentenwohnheim daneben gehörte, wenn ich mich richtig erinnere der evangelischen Kirche.

An der Ecke Belthlestr./Herrenbergerstr. war in einem Vorbau eine Bäckerei. Das kleine runde Brot kostete 50 Pfennig.

Gegenüber war ein Studentenwohnheim der katholischen Kirche. Im Erdgeschoss wurde eine Kneipe eingerichtet. Kneipe ist vielleicht zu viel gesagt, es war mehr so eine Art Wandervogelaufenthaltsraum.

Nach einem Ideenwettbewerb der KHG sollte sie „Heiligs Blechle“ heißen. Das „Heiligs“ konnte allerdings die Zensur in Rottenburg nicht passieren, so dass es beim „Blechle“ blieb. Wahrscheinlich gibt es die gar nicht mehr.

Am ehesten könnte Rudi etwas dazu sagen.


Also, das evangelische Wohnheim dürfte das Karl-Heim-Haus sein. Bei denen hatte ich mich 1991 auch beworben, aber nichts bekommen. was mir ganz recht war, denn in den Hausregeln war festgeschrieben, dass sich "junge Menschen treffen und über ihre Erfahrungen mit Jesus berichten." Da hätte ich nix zu sagen gehabt. Das katholische Wohnheim ist vermutlich das Erasmus-Haus. Das war bis vor einem Jahr eine alte Bruchbude, die Diözese Rottenburg-Stuttgart hat da dann mal richtig Geld in die Hand genommen, das ist jetzt - zumindest nach außen hin - richtig schön geworden. Ich selbst habe in keinem der Häuser gewohnt, ich habe im Carl-Sonnenschein-Haus in der Südstadt gewohnt, jetzt aber seit mehr als 5 Jahren in WHO, NICHT im Studentendorf. Die Kneipe gibt es vermutlich nicht mehr, wäre mir jedenfalls nicht aufgefallen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).