550 Beiträge



Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
SkySport schreibt

Wie das italienische Online-Portal calciomercato berichtet, ist Borussia Dortmund offenbar an Mittelstürmer Christian Kouame vom FC Genua interessiert. Kouame spielt in Genua hauptsächlich im Sturmzentrum, der 21-Jährige kann auch über die Außenbahnen kommen.

Auch der FC Valencia möchte Kouame dem Bericht zufolge verpflichten. Kouame erzielte in der vergangenen Saison vier Treffer und bereitete zudem sechs Tore vor. Und auch in Genuas Auftaktmatch der Serie A hat der Ivorer genetzt.

Der BVB-Kader ist außerordentlich gut besetzt - außer vielleicht auf der Mittelstürmerposition. Neben Paco Alcacaer und Mario Götze haben die Dortmunder keinen Backup. Lucien Favre sieht keinen zwingenden Bedarf. Sollte sich aber ein Preis-Leistungsschnäppchen ergeben, würden die Schwarz-Gelben sicherlich nicht “Nein” sagen. Der Vertrag von Kouame in Genua läuft noch bis 2023, sein Marktwert liegt laut transfermarkt.de derzeit bei 15 Millionen Euro


Könnte mir vorstellen, dass es daran noch hängt.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer


Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ich dachte eher an die 15 Mio :)
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

Airwin
Coolman, bisch. du‘s?



:D ...ich bin auch nicht coolman 8) , aber maricas größte tat war sein ausgiebiger jubel vor den KXC-fans beim 2-0 auswärtssieg 2008/2009. In gelben schuhen :lol:

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Irgendwie erinnert er mich sehr an Marica, auch wenn an den ganz andere Erwartungen gefnüpft wurden.


Die gefnüpften Erwartungen waren tatsächlich ganth andere. :bounce: :bounce: :bounce: :cyclops: :cyclops: :cyclops: :arr: :arr: :arr:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bei mir gebt es heute nicht-veganes Gyros und nicht-veganes Tsatsiki. Nicht dass sich jemand im Forum über die Knoblauchfahne in meinen Postings beschwert. Ich werde sie auch nicht hauchen. Versprochen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :prost: :prost: :prost:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Irgendwie erinnert er mich sehr an Marica, auch wenn an den ganz andere Erwartungen gefnüpft wurden.


Die gefnüpften Erwartungen waren tatsächlich ganth andere. :bounce: :bounce: :bounce: :cyclops: :cyclops: :cyclops: :arr: :arr: :arr:


Hehe. Sollte vielleicht echt mal wieder zum Zahnarzt, die Hasenzähne stutzen lassen...







Donis absolvierte am Montag in Frankreich den Medizincheck* und wird für ein Jahr an den französischen Erstligisten ausgeliehen - mit einer verpflichtenden Kaufoption, sollte Reims die Klasse halten. Zur Leihgebühr, die sich auf eine Million Euro belaufen soll, würde der VfB dann als Ablöse fünf Millionen Euro erhalten, dazu könnte noch ein Bonus von bis zu drei Millionen Euro dazukommen.

https://www.kicker.de/756980/artikel/do ... ach_reims_

Also bitte Meister, Pokalsieger und Torschützenkönig, damit es mit den Boni klappt.




*Und einen Vidjeo-Dreh





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aber nur, weil die Trottel den Schnitt nicht gleich hinbekommen oder - Frankreich halt - zwischendurch gestreikt haben. Der Dreh selbst saß beim ersten Take. Da ist Donis Profi. :-)

Und jetzt wohl deren Königstransfer.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Laut Cannstatter Blog, der sich auf griechische Medien bezieht, wohl ein ganz guter Deal, wenn Rennes oder Reims die Klasse hält
1 mio Leihgebühr, 7 Ablöse und diverse boni sowie weiterverkaufsbeteiligung; bis zu 14 mio können am Ende raus springen

Gut verhandelt
Don't criticize what you can't understand

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Dann tipp ich mal, dass die Kollegen direkt absteigen und der gute nächsten Mai wieder bei uns auf der Matte steht :nod:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer