550 Beiträge

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Mein größter Vorwurf geht an dieser Stelle übrigens an Korkut und Weinzierl.


und wolf...und Favre :nod:


Nein. Favre hatte Plea und Balotelli zur Verfügung und Donis war da 19 und bei Wolf hat er vor seinen Verletzungen gespielt.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
warum hat Nizza ihn dann ausgeliehen, wenn er keine Chancen auf nen platz im Team hatte?
außerdem kann donis auch andere Positionen bekleiden als die beiden Bullen im sturm damals...dünne Argumentation.

unter wolf: drei spiele über 90 Minuten (3 Niederlagen), 5 spiele fehlte er verletzt...von 20 spielen unter wolfs Regie...naja
Don't criticize what you can't understand


Knallgöwer
Lombaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Unser bester Bundespräsident auf die Frage "Lieben Sie Deutschland?"
"Ich liebe meine Frau!"

Heuss?
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!






Verstehe nicht ganz, wieso man das als “dekadent” bezeichnet. Das ist doch ungefähr so glamourös wie wenn man der Tochter zum 16. Geburtstag eine pink lackierte Stretch-Limo mietet, wo die Reinigung der vollgekotzten Sitzpolster im Preis pauschal drin ist.

Einfach asi. Für das Geld kann man anderswo wesentlich besser essen, nur müssen in solchen Buden auch die Ribérys und Donisse 2 Monate im voraus reservieren. SO SIEHT’S DOCH AUS.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
;)

Ich meine, dass der berühmte Ausspruch von Westerwelle selig,
"spätrömische Dekadenz",
den Vorgang gut beschreiben würde.

Haber hat sich noch nicht geäußert.
Der überlegt noch, ob das auch Punk sein könnte. 8)

Dagegen sind die Cornflakes von Dennis doch Peanuts.
:arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Knallgöwer
Lombaseggl
Naja, das Geld hätte er besser gespendet, z.B. in Griechenland Familie/Freunde/Bekannte unterstützt.

Wichtiger:
Bleibt er jetzt doch? Ende Mai hieß es beim Kicker, dass Bayer04, BMG und Hoffe Interesse haben.
Seitdem hab ich nix mehr gehört
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Ach, das muss man nicht entschuldigen, der kann essen was er will, und unterstützen wen er will. Geld hat jeder schonmal rausgeschmissen. Mir zeigt es nur, dass sich manche Leute geschmacklich (in mehrfacher Hinsicht) in anderen Kreisen bewegen als ich.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Es ist nicht ganz so groß wie das Stück Fleisch, das Franck Ribéry im Winter mächtig Ärger einhandelte...

Pfff... der Ribéry kriegt ein ganzes Steak und für unsren Goldfeta langt's grad mal zu nem Schnitzel. :(



Vielleicht denkt Aogo jetzt drüber nach, sich seine Cornrows vergolden zu lassen?
Irgendwie müssen die sich auf ihren social media Kanälen doch alle ständig toppen.

Fehlt nur noch, dass Goldstuber seine getragenen Schlüpfer versteigert.
Mit vergoldeten Benefiz-Bremsspuren. :stumm:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Der Trottel mit der Sonnenbrille müsste dreimal täglich seiner bevorzugten Gottheit danken, dass ihm andere Trottel für diese Trottelaktion (soviel) Geld bezahlen.
Kulinarisch gäbe es da einiges zu meckern... aber darum geht es sicherlich nicht.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

RedBlues
Halbdaggl
Ich habe echt nichts dagegen wenn die Jungs ihr Geld irgendwie dazu verwenden Gastronomen zu unterstützen, aber was ist dass denn für ein Typ mit der Sonnenbrille?

Das ist ja enorm peinlich :lol:


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
War es dann "rare" oder "medium rare" oder "medium"? Das Steak, nicht das Blattgold.

Dann doch lieber die Senf-Steak-Leiste.

»Schmutzflocke der Knoblauch und Senf auf zur Leiste. Gestellt in zum Ofen dann Schmutzflocke brät das feine weiße Mehl auf Leiste es dann. Dienen Sie durch Senf-Wurst. Guter Apetite.«
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Heinze
Muggaseggele
Unglaublich idiotisch, geschmacklos, stillos, der mag noch so gut dribbeln und im falschen Moment Hacke-Spitze spielen, aber solche Typen haben hier nichts verloren, sie sind für den Neuaufbau nicht geeignet. Ein Andy Beck hätte hier mehr Fingerspitzengefühl und es ist schade, dass er weg ist

thoreau
Granadaseggl
Unabhängig von diesem Video... Wenn man über vergiftetes Mannschaftsklima spricht spielt Donis sicher eine Rolle. Ständiges Gejammer in den Medien, unprofessionelles Verhalten. Solche Schlümpfe brauchen wir wirklich nicht. Ich hoffe er geht noch. Ach und Haber, Grüße von Siros!

muffinho
thoreau hat geschrieben:Ich hoffe er geht noch


Sehe ich auch so, das ständige Gejammer in den Medien nervt nur noch. würde er wenigstens dafür konstante Leistungen abrufen, dann könnte man über dieses Gejammer noch großzügig hinwegsehen, aber so stehen Leistung und Gejammer in keinem Verhältnis.

Davon abgesehen ist so was mit dem Goldsteak eine absolute Spacken-Aktion. Ich kann verstehen, dass man für Qualität Geld ausgibt, gutes Fleisch kostet gutes Geld, aber es gibt halt eine zarte Grenze zwischen Qualitätsgenuss und dummer Dekadenz, und wenn man das Ganze dann auch noch online stellt, ist man auf einer Stufe wie der Checker, der mit seinem aufgemotztem AMG auf der Tübinger auf Gaspedal-Epileptiker macht, während man nur denkt dass hier pro IQ Punkt 10 PS arbeiten.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Weiß nicht was unfreiwillig komischer ist ... der statusgeile Renngrieche oder der verkokste Wirt mit seinem affigen Gehabe.
O tempora, o mores.

Wer wundert sich da noch, dass aus dem VfB 18/19 nie ein Team wurde. Eine nicht vorhandene "Mitte" plus solch einer Potenzierung von Nebenkriegsschauplätzen verhindert nun mal Leistung und Fokussierung aufs Wesentliche.
Aber zum Glück schaut man da beim VfB ja exponiert drauf. *prust*

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Ich hoffe er geht noch


Sehe ich auch so, das ständige Gejammer in den Medien nervt nur noch. würde er wenigstens dafür konstante Leistungen abrufen, dann könnte man über dieses Gejammer noch großzügig hinwegsehen, aber so stehen Leistung und Gejammer in keinem Verhältnis.

Davon abgesehen ist so was mit dem Goldsteak eine absolute Spacken-Aktion. Ich kann verstehen, dass man für Qualität Geld ausgibt, gutes Fleisch kostet gutes Geld, aber es gibt halt eine zarte Grenze zwischen Qualitätsgenuss und dummer Dekadenz, und wenn man das Ganze dann auch noch online stellt, ist man auf einer Stufe wie der Checker, der mit seinem aufgemotztem AMG auf der Tübinger auf Gaspedal-Epileptiker macht, während man nur denkt dass hier pro IQ Punkt 10 PS arbeiten.


Könnte es sein, dass es von ihm absichtlich initiiert worden ist, um seinen Abgang zu erleichtern?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

muffinho
Dass bei dem Steak mehr Schein als Sein vorhanden ist, sieht man doch schon da:



Würde mir Uschi so meinen Rostbraten bringen, würde ich sie fragen ob die zuviel Doppelherz geschluckt hat.

Schlimm wenn Spacken nicht wissen wohin mit dem Geld...