550 Beiträge







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
:lol: :lol: :lol:

sieht der schwabenpfeil heute denn noch genauso windschnittig aus?
das bild kopiert die Tiffi ja auch schon seit einigen jahren von Thread zu thread
Don't criticize what you can't understand


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Habe es noch mal kopiert, weil es so schön ist. :twisted:

Tifferette hat geschrieben:Danke für die Vorlage! :mrgreen:

Bild


:prost:



:o :o :o :shock: :shock: :shock:
ICH BIN BLIND!!!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

sieht der schwabenpfeil heute denn noch genauso windschnittig aus?
das bild kopiert die Tiffi ja auch schon seit einigen jahren von Thread zu thread


Habe ein anderes (ich glaube aktuelleres) Bild gefunden.
Der Herr färbt sich wohl die Haare.....

















Bild
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Knallgöwer
Lombaseggl
Mislintat könnte im Nadelstreifenanzug auch wunderbar als Mafiosi durchgehen ("Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann").

Aber es kommt ja eh nur auf die inneren Werte an und zumindest bis jetzt kann man nicht meckern.
Aber nach oben kommen ist ja immer leichter als oben zu bleiben, also sprich etwaige CL-Platzierungen dauerhaft zu wiederholen wird dann seine Nagelprobe werden. :prost:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

muffinho
Vielleicht braucht es einen Trainer wie Walter damit Donis auch wieder richtig herum im Stall steht. Wir haben es mit dem netten Hannes versucht, mit dem ruhigen Tayfun und dann mit dem emotionsbefreiten Markus... vielleicht braucht es einen badischen Arschbolzer, damit Donis endlich mal merkt auf was es ankommt, denn seine Schnelligkeit und auch seine Technik gefallen mir schon. Wenn ihm Walter jetzt noch einbolzt dass er mannschaftsdienlicher und intensiver spielen soll, kann er schon ein wichtiger Spieler werden.

Knallgöwer
Lombaseggl
muffinho hat geschrieben:Vielleicht braucht es einen Trainer wie Walter damit Donis auch wieder richtig herum im Stall steht. Wir haben es mit dem netten Hannes versucht, mit dem ruhigen Tayfun und dann mit dem emotionsbefreiten Markus... vielleicht braucht es einen badischen Arschbolzer, damit Donis endlich mal merkt auf was es ankommt, denn seine Schnelligkeit und auch seine Technik gefallen mir schon. Wenn ihm Walter jetzt noch einbolzt dass er mannschaftsdienlicher und intensiver spielen soll, kann er schon ein wichtiger Spieler werden.

Ich hoffe wirklich, dass Walter hin hinbekommt. Ich mag ihn aber ich könnte ihn auch oft an die Wand klatschen.
Aber:
Ein Spieler mit Charakter kommt mit (fast) jedem Trainer zurecht, Donis kommt wohl mit (so gut wie) keinem klar.
Falls es auch dieses Mal nicht klappt, bin ich auf Donis' Ausreden gespannt:
- Der Trainer spricht zuviel mit uns
- Der Ballbesitzfussball ist zu langsam, Donis kann seine Schnelligkeit somit nicht ausspielen
- Es ist zu warm/kalt/windig/neblig....
- Deutschland ist eh scheisse
....
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!



Knallgöwer
Lombaseggl
Es ist aber nicht nur der Spieler schuld:
Ein guter Berater macht dem Spieler auch klar was Sache ist, sprich, er kann nicht von einem Topverein träumen wenn er nur gelegentlich mal sein Können aufblitzen lässt.
Ebenso die Familie.
Ich denke er wird leider gehen, da ihm Walter "zu hart" sein wird.
Aber wir verlieren keinen Weltklassespieler, falls er sich nicht ändern wird, wird er überall Probleme bekommen.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
factotum muss was anderes auf den Grill schmeißen:

Donis hat sich wohl bereits von den VfB-Mitarbeitern verabschiedet und der FC Genua darf sich künftig über ihn freuen und auch ärgern.

Fix ist es noch nicht, aber es läuft wohl auf eine Leihe mit Kaufpflicht hinaus, Sockelbetrag 6-7 Mio. plus die üblichen Boni (wenn Genua Meister wird +100.000, je 50.000 pro CL-Spiel und ein in Gold aufgewogener Adonis, wenn er Weltfußballer wird).

https://onefootball.com/de/news/medien- ... e=20190826

https://www.calciomercato.com/news/geno ... mani-95358







Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
dass sein marktwert bei uns in den keller ging,
ist aber aus zig gründen nachvollziehbar.

für uns war er auch nicht das wert, was er gekostet hat


ne, ich will da die vielen neuen vornedrin sehen.
Sind ja angeblich alle voll gut und charakterlich tippitoppi
das ist doch keine Musik

thoreau
Granadaseggl
Er kommt für 4 Millionen zu uns, setzt sich nicht durch, fällt auf durch übersichtliche Motivation, fehlende Integrationsbereitschaft und taktische Flexibilität (also flexibel zu besagten Trainervorschlägen), es gibt quasi keine Interessenten und dann sind 7 Millionen zu wenig? Das ist eine interessante Auffassung. Oder ist er Dir emotional so viel wert, factotum? Dann verstehe ich das.
Zuletzt geändert von thoreau am 26. August 2019 16:54, insgesamt 1-mal geändert.