550 Beiträge

factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Plan B ist saumässig unsensibel:

Ach komm. Du musst etwas mehr Resilienz lernen/zeigen.


Ich hab ja noch nicht mal fertig verwunden, dass das Maximle weg ist. Und jetzt verscheppern sie meinen nächsten kleinen Lieblingsblödel.

Schnief.
The shit that used to work, won`t work now.



factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
thoreau ist auch brutal hart im Urteil:

übersichtliche Motivation, fehlende Integrationsbereitschaft


He, es gibt Beweisbilder, da schleppt er ganz verschwitzt eins von diesen kleinen Übungstörles. Das grenzt ja schon an Assimilation. Ihr seid da doch sonst auch nicht so.
The shit that used to work, won`t work now.

thoreau
Granadaseggl
factotum hat geschrieben:
Plan B ist saumässig unsensibel:

Ach komm. Du musst etwas mehr Resilienz lernen/zeigen.


Ich hab ja noch nicht mal fertig verwunden, dass das Maximle weg ist. Und jetzt verscheppern sie meinen nächsten kleinen Lieblingsblödel.

Schnief.


Warst du gerade dabei Ihnen einen entsprechenden Stall zu bauen?

thoreau
Granadaseggl
factotum hat geschrieben:
thoreau ist auch brutal hart im Urteil:

übersichtliche Motivation, fehlende Integrationsbereitschaft


He, es gibt Beweisbilder, da schleppt er ganz verschwitzt eins von diesen kleinen Übungstörles. Das grenzt ja schon an Assimilation. Ihr seid da doch sonst auch nicht so.


Das waren Sixpacks Dosenbier.



Knallgöwer
Lombaseggl
Ich habe gehofft, dass Walter den Donis hinbekommt. Einen Donis in Normal- (oder noch besser in Best-)Form könnten wir sehr gut brauchen.
Wenigstens bleibt er nicht in der Bundesliga, ich hab keinen Bock, dass der VfB nächstes Jahr gegen so einen guten Donis spielen würde.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich glaube, Donis wollte gar nicht von Walter hinbekommen werden. Weil halt zweite Liga - quasi das Silberschnitzel auf der Karte. Das nimmt so ein Gourmet nicht, Spätzle hin, Soß' her.

factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi, ich würde das nicht rundweg in Abrede stellen wollen.

Aber grad die Sorgenkinder brauchen doch bekanntlich extra viel Sorg & Mühe. Silberschnitzel mit Brokkoli kann ganz toll lecker sein, wenn sie es einem eindringlich genug erklären.
The shit that used to work, won`t work now.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jetzt frage ich mich natürlich: Wird der Gyros-Spieß als Ganzes ins Silberbad getaucht und wer zu spät kommt, kriegt halt kein Stückle mehr mit Silber ab. Oder werden die abgesäbelten Stücke einzeln silbergebadet. Ich wäre für letzteres. Sieht sicher super aus auf dem Teller. Vom Geschmack ganz zu schweigen.

Und factotum:
Ich nehme es Tim Walter voll ab, dass Donis bei ihm eine faire Chance - und entsprechend Zuwendung - bekommen hätte. Vermutlich würde TW diese Herausforderung sogar reizen. Aber letztlich standen die Zeichen schon seit dem Abstieg auf Trennung und das wohl von beiden Seiten. Deshalb dürfte Donis bisher auch kaum Einsatzzeiten (und Zuwendung) bekommen haben. Ist dann ja auch richtig so.

Aber: Noch kann der Transfer ja platzen...

Oder die Eintracht grätscht mit einem 15-Mio-Angebot dazwischen, weil sie Rebic ersetzen müssen. :-)


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Oh man, jetzt muss ich die Schubkarre extra mit Blattgold verzieren...


Aber für die geldgierigen Kapitalisten hier:

Was überraschend kommt, wenn man bedenkt, dass Donis nur nach Italien abgereist war, weil sich die Klubs nach kicker-Informationen auf eine Leihgebühr von rund drei Millionen und eine anschließend bei einer bestimmten Einsatzzahl in der Serie A greifende Kaufvereinbarung von weiteren sieben Millionen verständigt hatten. Ob und wie es jetzt weitergeht, ist im Moment offen.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich weiß schon, wie das ausgeht... Drei Superspielchen in der Hinrunde, dann der schleichende Niedergang: die letzten Spiele sitzt er nicht mal mehr auf der Bank, damit Genua nicht die sieben Millionen blechen muss.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dann gibt es halt nur noch veganes Gyros ohne Reis oder Pommes. Und auch nur veganes Tsatsiki.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 27. August 2019 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Breschdleng hat geschrieben:Zum CFC Genua 1893???? DA geht der bitte NICHT hin. Zu viel Tradition 8)


Nein, zum CFC Genua Oberboihingen, Schlaule.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Wegen mir kann er gerne hier bleiben. Sportlich ( sofern Lust ) eine absolute Bereicherung.
Und das Drumherum, na ja. Wenigstens was los mit Ihm. :vfb:


Seh ich genau andersrum, bin froh wenn er weg ist, und dieses Theater ein Ende hat...

Irgendwie erinnert er mich sehr an Marica, auch wenn an den ganz andere Erwartungen gefnüpft wurden.

Aber beide sehr selbstverliebt wirkende Typen mit großem Potenzial, dessen Umsetzung auf dem Platz in Spielen erfolgt sind, die man an einer Hand abzählen kann.

Bei Marica ist es spontan sogar nur dieses Eine gegen Bremen, in dem er an 5 Treffern direkt beteiligt war. Ah, und gegen die Bauern hat er glaub mal das späte Siegtor gemacht. Das war's merh oder weniger...


publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Wegen mir kann er gerne hier bleiben. Sportlich ( sofern Lust ) eine absolute Bereicherung.
Und das Drumherum, na ja. Wenigstens was los mit Ihm. :vfb:


Seh ich genau andersrum, bin froh wenn er weg ist, und dieses Theater ein Ende hat...

Irgendwie erinnert er mich sehr an Marica, auch wenn an den ganz andere Erwartungen gefnüpft wurden.

Aber beide sehr selbstverliebt wirkende Typen mit großem Potenzial, dessen Umsetzung auf dem Platz in Spielen erfolgt sind, die man an einer Hand abzählen kann.

Bei Marica ist es spontan sogar nur dieses Eine gegen Bremen, in dem er an 5 Treffern direkt beteiligt war. Ah, und gegen die Bauern hat er glaub mal das späte Siegtor gemacht. Das war's merh oder weniger...


Coolman, bisch. du‘s?


Knallgöwer
Lombaseggl
Balbriggan hat geschrieben:Wegen mir kann er gerne hier bleiben. Sportlich ( sofern Lust ) eine absolute Bereicherung.
Und das Drumherum, na ja. Wenigstens was los mit Ihm. :vfb:

:nod: :nod: :nod:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!