550 Beiträge

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
χρυσέῳ ἀνὰ σκήπτρῳ, καὶ λίσσετο πάντας Ἀχαιούς,
Ἀτρείδα δὲ μάλιστα δύω, κοσμήτορε λαῶν·
Ἀτρείδαι τε καὶ ἄλλοι ἐυκνήμιδες Ἀχαιοί,
ὑμῖν μὲν θεοὶ δοῖεν Ὀλύμπια δώματ' ἔχοντες
ἐκπέρσαι Πριάμοιο πόλιν, εὖ δ' οἴκαδ' ἱκέσθαι·
παῖδα δ' ἐμοὶ λύσαιτε φίλην, τὰ δ' ἄποινα δέχεσθαι,
ἁζόμενοι Διὸς υἱὸν ἑκηβόλον Ἀπόλλωνα.
Ἔνθ' ἄλλοι μὲν πάντες ἐπευφήμησαν Ἀχαιοὶ
αἰδεῖσθαί θ' ἱερῆα καὶ ἀγλαὰ δέχθαι ἄποινα·
ἀλλ' οὐκ Ἀτρείδῃ Ἀγαμέμνονι ἥνδανε θυμῷ,

Aleksiander
Halbdaggl
Cleansman hat Α.Δώνης sein Tagebuch gehackt,

also sinngemäss bedeutet das wohl

Heut war wieder nichts, ich kann gar nicht soviel
Uoza saufen wie ich kotzen möchte, leckt mich doch alle am Arsch
und macht Euren Scheiss allein.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Für alle Beteiligten in dieser Konstellation besser, wenn er sich an Ende der Saison nen neuen Verein sucht. Schade. Hatte ein paar gute Ansätze. Wenn man ihn aber gestern beim “Warmmachen“ beobachtet hat, weiß man, dass er zur neuen Saison woanders spielt.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:Die Kosten werden wir wahrscheinlich nicht 1:1 reinholen.


Schindi raus :mrgreen:

Ganz in ernst. Wenn er nach ner halben schlechten saison schon flüchtet brauchen wir ihn nicht
Don't criticize what you can't understand

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Er ist mit seinen jungen Jahren noch nicht reif genug, soweit zu denken. Da will er spielen, und ein halbes Jahr hat für ihn eine ganz andere Bedeutung als für uns. Sag ich jetzt einfach mal so, obwohl ich seinen Charakter nicht kenne und schon gar nicht beurteilen will.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ja gut, dann muss sich haber eben neu orientieren.
Die schwalbe flog nur wenige spiele und das ist dann vielleicht auch kein zufall, oder korkut geschuldet
das ist doch keine Musik






Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Cleansman hat geschrieben:Kaba. Der Plantagentrank. Darf der hete noch so heißen?



"Kaba, Kaba, hält uns gesund!"

Habe noch die Melodie im Kopf.
Der Spruch würde heute gegen die Richtlinie der EU verstoßen. :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


frasimi74
Lombaseggl
https://www.echo24.de/sport/vfb-stuttgart/donis-moeglichkeit-bleiben-gering-9803922.html

WECHSEL IM SOMMER? DONIS DROHT MIT VFB-ABGANG!

...Nur: Wie geht's mit dem Griechen im Sommer weiter? Der Offensiv-Allrounder erklärt klipp und klar: "Wenn man jung ist und nicht viel spielt, muss man ein Team finden, bei dem man spielen kann. Ich habe sehr viele andere Optionen – aus Deutschland, aber auch aus anderen Ländern. Zuerst müssen wir aber die Saison beenden." Danach wird es eine Entscheidung geben. Donis weiter: "Ich möchte natürlich gerne hier bleiben – aber mit der Chance zu spielen. Ohne die, ist die Möglichkeit, dass ich hier bleibe, gering!"

Klartext vom Sommer-Neuzugang! Über Coach Tayfun Korkut berichtet er: "Der Kontakt ist in Ordnung. Wir haben eine gute Beziehung. Vielleicht spiele ich nicht genug. Aber das bedeutet nicht, dass wir deswegen eine schlechte Beziehung haben. Der Coach entscheidet und ich akzeptiere das." Korkuts Meinung dürfte bei der Entscheidung des Griechen im Sommer das Zünglein an der Waage sein. Donis: "Vom Verein und Manager Michael Reschke erfahre ich eine große Unterstützung. Sie wollen, dass ich bleibe. Aber der Coach entscheidet, ob ich spiele. Vielleicht mag er mich als Spieler nicht – weil ich ja zweieinhalb Monate lang nicht gespielt habe."

Das könnte sich nun im Saison-Schlusspurt ändern. Donis erklärt jedenfalls: "Ich erwarte schon, ein paar mehr Minuten und Partien zu spielen. Jetzt kommen drei wichtige Spiele für mich – und natürlich möchte ich da spielen." Und wenn diese vorbei sind, dürfte der Grieche seine Entscheidung endgültig getroffen haben.

Sehr gut – der Korkmut wünscht sich ja Spieler, die nicht zufrieden sind, wenn sie nicht spielen. Ungewöhnlich ist, dass Donis selbst entscheidet, ob er geht: es muss eine Klausel geben, und anscheinend will er die zur Not mit dem eigenen Geld ziehen. Sehr selbständiger junger Mann.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
kork heißt übrigends ANGST

korkut laut google "erschrecken"
Wie schaut's aus, gibt's hier des türkischen mächtige?
Bedeutet korkut der Erschrecker,
oder so ähnlich?
das ist doch keine Musik

Auswurf hat geschrieben:kork heißt übrigends ANGST

korkut laut google "erschrecken"
Wie schaut's aus, gibt's hier des türkischen mächtige?
Bedeutet korkut der Erschrecker,
oder so ähnlich?


TAYFUN DER SCHRECKLICHE