550 Beiträge




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Sind wir mal froh, dass er bei der Fahrt von München nach Stuagert nicht in Augsburg ausgestiegen ist.
Soll bisweilen vorkommen, habe ich gehört...


...vielleicht wärs besser...

Aber grad arg viele Gerüchte im Umlauf. Ginczek hat den Trainer verprügelt und Donis kommt erst garnicht.
Und deshalb sind sie alle nicht im Kader. jaja. :?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Aber grad arg viele Gerüchte im Umlauf. Ginczek hat den Trainer verprügelt und Donis kommt erst garnicht.
Und deshalb sind sie alle nicht im Kader. jaja. :?

Vergiss nicht den Burnic, der das ganze Training lang einen Löffel im Mund gehalten hat, weil er wegen irgendwas beleidigt war. Ach nee, das war mal Lionel Messi. :-)







Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Ich bepinkel mich jedes Mal fast vor Lachen wenn ich den Namen dieses Flughafens höre.


Du wirst lachen, manche Leute verwechseln da Vater und Sohn Rommel. Und immer noch besser als Hans-Filbinger-Flughafen. Das hätten manche in der Ba-Wü-CDU befürwortet, schätze ich mal.



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aber der neue Bahnhof wird dann nach Filbinger benannt, oder?

Wenn ich Oettinger korrekt in Erinnerung habe, war Filbinger ein rechtsschaffener Widerstandskämpfer. Also quasi Untergrund. SS 21 oder so.

Nein?



Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Aber der neue Bahnhof wird dann nach Filbinger benannt, oder?

Wenn ich Oettinger korrekt in Erinnerung habe, war Filbinger ein rechtsschaffener Widerstandskämpfer. Also quasi Untergrund. SS 21 oder so.

Nein?


Nein. Das wird die Stefan-Mappus-Wolfgang-Dietrich-Main-Train-Station. Global Business, you know?

CoachingZone
Halbdaggl
Hat gestern als alleinige Spitze für Griechenland gespielt und so auffallend gewirbelt, dass uns bei tm.de sogar einige Fans anderer Clubs zu diesem Transfer gratuliert haben. Hoffentlich ist er bereit, die Anforderungen an seine Professionalität zu erfüllen, die Wolf stellt.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Cleansman hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Aber der neue Bahnhof wird dann nach Filbinger benannt, oder?

Wenn ich Oettinger korrekt in Erinnerung habe, war Filbinger ein rechtsschaffener Widerstandskämpfer. Also quasi Untergrund. SS 21 oder so.

Nein?


Nein. Das wird die Stefan-Mappus-Wolfgang-Dietrich-Main-Train-Station. Global Business, you know?



Das heisst Central...mit Frankfurt hat das fei nix zu tun :arr: behaltet Eure Penner gefälligst bei Euch

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Isch klar, er kam ja gerade erst in's Rollen:

Der VfB Stuttgart muss fünf bis sechs Wochen auf Anastasios Donis verzichten. Der griechische Nationalspieler hat sich am Mittwoch im Nachmittagstraining eine Schultereckgelenksprengung zugezogen. Wie der VfB mitteilte, muss der 21-Jährige nach derzeitigem Stand nicht operiert werden.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1710/News/vfb-stuttgart-anastasios-donis-verletzt-ausfall.html

:puke:




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamakoschy hat geschrieben:Wird sind, was Verletzungen anbelangt, wirklich nicht vom Glück verfolgt. :cry:


Psst...sowas gibts im fussball nicht
Ausserdem gleicht sich alles aus und andere haben auch verletzte
Don't criticize what you can't understand