48 Beiträge




CoachingZone
Halbdaggl
Wow. Segglforum mal schneller als tm.de!

Na dann, herzlich willkommen, Senor Cordova! Wünsche Ihnen, dass Sie sich schnell in Deutschland und im deutschen Fußball einleben mögen und bald eine gute Rolle beim VfB spielen werden.
Zuletzt geändert von CoachingZone am 5. Juli 2017 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
die weltbesten spieler kennt jeder
- logisch, dass die mit uns in zusammenhang gebracht werden

ich hab bock auf den,
spezieller laufstil, kann leute umspielen und wirkt auf mich irgendwie crazy

wer spricht spanisch ausser insua?
das ist doch keine Musik

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Was mich total verunsichert:
Wir casten Spieler, deren Namen tagelang vorab schon BEKANNT sind...das ist ja fast wie früher :bleich:


Ich glaube, wir haben uns bei jedem Manager am Anfang gefreut, dass wenig bis nichts bekannt wurde. Ist ja auch logisch, aber nach und nach finden die Medien dann eben doch ihre Kanäle, über die sie Informationen bekommen.
Und manchmal kommts halt auch von anderer Seite raus, da kannst dann nichts machen ;)


Paleto Gaffeur hat geschrieben:Aber vllt tut sich hintenrum auch noch was? Bald?
IRGENDWAS????

Für hinten war Fabiano eingeplant. Aber dann ist auch Schindelmeiser auf das Video gestoßen. Er wird ihn nach Ende der Transferperiode persönlich beobachten - um zu entscheiden, ob die Scouts entlassen werden. :D
Zuletzt geändert von Goofy am 2. Juli 2017 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hoffentlich hat er mit Mané jetzt erstmal nicht ganz so viel zu tun.

Sergio Córdova, ein Rechtsaussen, der auch Linksaussen oder Mittelstürmer spielen kann. Letzteres wird bei der sonstigen Sturmbesetzung wohl eher nicht so oft vorkommen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



muffinho
Herzlich willkommen. Sehe ich eher als einen Perspektivspieler, wenn die anderen Leihen auslaufen. Wenn man jetzt sieht, wie sich das mit Mane und seinem Knie entwickelt, dann kann ich mir schon vorstellen, dass man nicht gewillt ist, ein 15 Millionen Risiko einzugehen. Daher würde ich ihm einen Saison Eingewöhnung geben und dann nächste Saison kann er angreifen.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ok vornerum is ja nun gut besetzt...zumindest viele, gut sehen wir dann.
Aber vllt tut sich hintenrum auch noch was? Bald?
IRGENDWAS????


Hintenrum sollte noch was gehen. Aber auch obenrum und untenrum sollten nicht vernachlässigt werden.