98 Beiträge

CoachingZone hat geschrieben:Die Edith fragt bei unserem Forumsgott an, ob man vielleicht nach geraumer Zeit die "Herzlich willkommen"-Überschrift bei den Spieler-Threads in den Namen (plus ggf. Rückennummer) umwandeln kann, damit das Ganze etwas übersichtlicher wird???!


Nice Weather hat geschrieben:Mache ich ab und zu, wenn’s mir auffällt. Ich geh bei Gelegenheit mal über alle Namen drüber – Rückennummer finde ich auch gut, ich überleg’ mir ein Format.

Im Gegenzug möchte ich, dass ihr den Refrain von Herbert Grönemeyers “Alkohol” umdichtet und das Lied in der Kurve durchsetzt.


Wie sieht’s damit jetzt aus. Ist das einstudiert?





Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
thoreau hat geschrieben:Schöner Gegenentwurf zu den ganzen Jungprollmillionären, denen der Rotz dreireihig die Backen hochläuft und die ihre goldenen Maseratis durch die Gegend gurken.


:nod: :nod: Genau dasselbe ist mir auch durch die Birne geschossen, als ich das gelesen habe.
Aus so einer Einstellung sind die gestrickt, die auch bei einer späteren großen Karriere nie durchdrehen :prost:

Es muss aber auch möglich sein in der Hose zu bleiben, ohne dass man Krieg und Hunger erlebt hat. Ich weiß nicht, ob das wirklich alles so schlimm ist mit diesen Lackeln – man möchte sie durchschütteln wenn man sie sieht, aber man kann auch im goldenen Maserati Gutes tun.


Manolo
Grasdaggl
j'ai eu le souffle coupe et le vertige sur le choque rien de tres grave a signaler seulement de douleur aux cotes j espère pas louper ce match important de samedi. merci pour vos message sa me vas droit au cœur ❤️ maman je sais que tu tu aime bien les réseaux sociaux sache que ton fils va bien
Hier könnte ihre Werbung stehen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schon toll, wenn der Kapitän zwei spieler des Gegners, zufällig noch die schnellsten und torgefährlichsten, in einem sehr frühen Zeitpunkt des spiels aus ebenjenem befördert durch fouls...ein klasse vorbild

donis ist übrigens in der Winterpause...faserriss
Don't criticize what you can't understand




Plan B
Halbdaggl
Wir haben halt auch zu viele muskuläre Leichtmatrosen, die sich schon bei Windstärke 0.5 stärker verletzen.
Ernsthaft, da kann man niemand einem Vorwurf machen, das war beides mal im Zweikampf und ist unglücklich gelaufen.
Carpe diem.

Airwin
hab mangala und akolo letzte woche auf der weihnachtsfeier eines fanclubs "beobachten" dürfen. Zwei sehr junge kerle, etwas schüchtern und vielleicht gerade deshalb auf anhieb sympathisch. Mußten glaub ich erst mal warm werden mit dem unbekannten fanvolk, dann hatten sie aber offensichtlich auch ihren spaß.

Ich denke charakterlich haben wir - soweit man das von außen beurteilen kann - ohnehin eine klasse truppe, ich hoffe nur sie sind nicht zu lieb.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Wir haben halt auch zu viele muskuläre Leichtmatrosen, die sich schon bei Windstärke 0.5 stärker verletzen.
Ernsthaft, da kann man niemand einem Vorwurf machen, das war beides mal im Zweikampf und ist unglücklich gelaufen.


das erste war doch ein foul oder wurde das übersehen?
Don't criticize what you can't understand




darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:naja dann...einigen wir uns halt auf Pech
akolo wurde indes allerdings glaub gegen den BVB wirklich durch ein foul verletzt


Och jetzt komm, da muss man schon noch den Schiri irgendwie ins Spiel bringen ... sonst gibt's doch keine Combo-Punkte. :arr: