98 Beiträge


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Im Gegenzug möchte ich, dass ihr den Refrain von Herbert Grönemeyers “Alkohol” umdichtet und das Lied in der Kurve durchsetzt.

Och, na gut. :)

Akolo spielt nach vorne und nicht zurück
Akolo ist das Dribbling und der Hackentrick
Akolo, der isst Spätzle und trinkt Weizenbier
Akolo ist der Freistoß und der Fallrückzieher
Akolo, der spielt Pressing, da staunt die Galerie
Akolooo, Akolooo, Akolooo!

Akolo ist der Spieler, für den Du bist
Akolo macht das Tor und auch den Assist
Akolo schlägt die Flanke und köpft sie selber rein
Akolo ist der Matchball und der Sonnenschein
Akolo ist der Hattrick für Deinen Derbysieg
Akolooo, Akolooo, Akolooo

Was jetzt die Kurve gerade draus macht, weiß ich nicht, aber solange es an der Linie rund geht, nehme ich Ihr mal nix krumm. :banane:
Zuletzt geändert von Strafraumgitarre am 10. Juli 2017 19:31, insgesamt 2-mal geändert.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!




Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Im Gegenzug möchte ich, dass ihr den Refrain von Herbert Grönemeyers “Alkohol” umdichtet und das Lied in der Kurve durchsetzt.

Och, na gut. :)

Akolo spielt nach vorne und nicht zurück
Akolo ist das Dribbling und der Hackentrick
Akolo, der isst Spätzle und trinkt Weizenbier
Akolo ist der Freistoß und der Fallrückzieher
Akolo, der spielt Pressing, da staunt die Galerie
Akolooo, Akolooo, Akolooo!

Akolo ist der Spieler, für den Du bist
Akolo macht das Tor und auch den Assist
Akolo schlägt die Flanke und köpft sie selber rein
Akolo ist der Matchball und der Sonnenschein
Akolo ist der Hattrick für Deinen Derbysieg
Akolooo, Akolooo, Akolooo

Was jetzt die Kurve gerade draus macht, weiß ich nicht, aber solange es an der Linie rund geht, nehme ich Ihr mal nix krumm. :banane:


Naja, das Ganze jetzt noch Grönemeyer-mässig vernuschelt vortragen, dann passt das schon.

Manolo
Grasdaggl
hades hat geschrieben:Diese Stellungnahme ist lediglich arrogant undverlangt noch ein wenig Aufklärung. Insbesondere die Anführungszeichen machen keinen Sinn.


Du kennst beide spieler nicht, aber sprichst von deiner Einschätzung. Für mich ist das ein Witz, ob du das arrogant findest, ist mit reichlich egal.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Iron
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:
hades hat geschrieben:Diese Stellungnahme ist lediglich arrogant undverlangt noch ein wenig Aufklärung. Insbesondere die Anführungszeichen machen keinen Sinn.


Du kennst beide spieler nicht, aber sprichst von deiner Einschätzung. Für mich ist das ein Witz, ob du das arrogant findest, ist mit reichlich egal.


Naja bis auf Mane waren die Einkäufe vom Supermanager ja eher dürftig ... es wäre nur die logische Fortentwicklung hier einen weiteren Mitläufer gezogen zu haben... :mrgreen:

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
hades' "Einschätzung" habe ich nicht als professionelle Beurteilung der Spieler verstanden, sondern schlicht als seine Meinung. So wie du, Manolo, neulich auch sinngemäß deine (Bauch-)gefühlsmäßige Meinung über einen Spieler (Barbosa) dargelegt hast.

Beides völlig okay und keine Wörter für die Goldwaage.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:
hades hat geschrieben:Diese Stellungnahme ist lediglich arrogant undverlangt noch ein wenig Aufklärung. Insbesondere die Anführungszeichen machen keinen Sinn.


Du kennst beide spieler nicht, aber sprichst von deiner Einschätzung. Für mich ist das ein Witz, ob du das arrogant findest, ist mit reichlich egal.


Naja bis auf Mane waren die Einkäufe vom Supermanager ja eher dürftig ... es wäre nur die logische Fortentwicklung hier einen weiteren Mitläufer gezogen zu haben... :mrgreen:


Geil :lol:
Don't criticize what you can't understand

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:...
Akolo ist der Spieler, für den Du bist
Akolo macht das Tor und auch den Assist
Akolo schlägt die Flanke und köpft sie selber rein
Akolo ist der Matchball und der Sonnenschein
Akolo ist der Hattrick für Deinen Derbysieg
Akolooo, Akolooo, Akolooo
....

Also, die Strophe find ich ok. Das beste daran: Funktioniert auch mit Brekalo
Da hat der Schindelmeiser bei der Verpflichtung an alles gedacht. Synergiegesänge...

Manolo
Grasdaggl
Tamasi
Meine Einschätzung beruht auf meinen Eindrücken. In Fall von Barbosa wie er sich im Internet präsentiert. Da kommt er bei mir schlecht an und Akolo, der nicht einmal eine offizielle Facebook -Seite und wohl auch kein twitter hat weitaus besser.
Hier könnte ihre Werbung stehen.