98 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Siehe vfb.de

Herzlich willkommen dann...eben noch geschrieben, dass ich gefühlsmässig gabigol bevorzugt hätte...aber schauen wir mal, wie er sich macht :vfb:
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
GrinsiKlinsi hat geschrieben:Geil. Bin begeistert. :banane: :vfb:

Von ihm erwarte ich mehr als von "Gabigol". Unser Offensivspiel wird schneller und spektakulärer.
War aber auch notwendig nach dem Ausfall von Mane und dem Abgang Maxims.


Kennst du beide spieler?
Don't criticize what you can't understand













de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Kostic wäre heute auch teurer. Nicht schön, aber Realität.


Naja die preise sind die letzten 2 jahre sicher gestiegen, aber ob er jetzt 7 kosten würde spielt ja für die von mir geschilderte überlegung keine grosse rolle
Don't criticize what you can't understand







CoachingZone
Halbdaggl
Wer Brekalo sagt, muss offensichtlich auch Akolo sagen...

In jedem Fall: Herzlich willkommen!

Bin gespannt.

Die Edith fragt bei unserem Forumsgott an, ob man vielleicht nach geraumer Zeit die "Herzlich willkommen"-Überschrift bei den Spieler-Threads in den Namen (plus ggf. Rückennummer) umwandeln kann, damit das Ganze etwas übersichtlicher wird???!
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -