63 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Saubachl hat geschrieben:Moritz Leitner II, ja mal sehen. Eigentlich hat der BVB ne ganz gute Durchlässigkeit nach oben, wenn's der noch nicht gepackt hat, glaube ich nicht dass er uns gewinnbringend befruchten kann.


Naja der hat noch a jugend gespielt und der bvb hat auf der Position den ein-oder anderen hochkaräter
Don't criticize what you can't understand




Mietmaul
ayala hat geschrieben:Nur 1 Jahr Leihe gefällt mir in diesem Fall nicht so recht. Edit sagt, dass er auch wohl nur ncoh ein h´Jahr vertrag bei Dortmund hat. Dann hätte man zumindest die Chance auf eine weitere verpflichtung selbst in der Hand.

Das kann ja gerade nicht sein. Rund um Badstuber kam doch wieder das Thema hoch, dass nach den DFL-Statuten eine Leihe nur dann möglich ist, wenn der Spieler beim abgebenden Verein einen über das Ende der Leihzeit hinausgehenden Vertrag hat, wobei eine Option für den Verein reicht.

Wenn es richtig ist, dass Burnics Vertrag beim BVB bis 30.06.2018 läuft (so steht es auf tm.de), dann hat er entweder den Vertrag beim BVB noch verlängert oder der BVB besitzt im laufenden Vertrag eine Option. So oder so haben wir es nicht selbst in der Hand.


hades hat geschrieben:Von Jugendspielern war hier nirgendwo die Rede.

Stimmt.
Zuletzt geändert von Mietmaul am 11. Juli 2017 08:19, insgesamt 1-mal geändert.






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nagelsmann hat das 3-5-2 gelegentlich mit Wagner & Szalai in der Startelf gespielt. Also quasi Terrode & Ginczek. Wäre für uns also interessant - von den Abwehrspielern her eh. Und Akolo ist laut tm auch nicht nur offensiv, könnte also idel für die rechte Position im MF sein. Andererseits passen unsere rein offensiven Außenspieler wie Brekalo nicht so richtig ins 3-5-2, oder?

Nach dem ersten Trainingslager werden wir mehr wissen.