91 Beiträge


Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die drücken sich vor mir!

Verkaufen einfach meinen Platz nicht mehr. Bagage!
Den Boateng will plötzlich jeder als Nachbar und ich steh da.
Aber so einfach werden die mich nicht los. Und wer sich jetzt fragt, ob das eine Drohung war - WAS DENN BITTE SONST !?!
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
furchtlos und treu und kein alternativprogramm für den spieltag
.. ist doch aber cool.
Ich tippe trotzdem auf einen zuschauerschnitt von minus ..hm.. 8ooo
das ist doch keine Musik

thoreau
Granadaseggl
Der Zuschauerschnitt wird stehen und fallen mit dem Tabellenstand. War ja bei uns schon immer so und ich denke das wird sich in Liga 2 nicht ändern. Gewinnen wir ordentlich und gewinnen jedes Spiel, dann ist auch die Hütte weitgehend voll.

Iron
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:Der Zuschauerschnitt wird stehen und fallen mit dem Tabellenstand. War ja bei uns schon immer so und ich denke das wird sich in Liga 2 nicht ändern. Gewinnen wir ordentlich und gewinnen jedes Spiel, dann ist auch die Hütte weitgehend voll.


Da muss ich jetzt aber nachfragen bei dem Experten. Was ist wenn wir nicht "ordentlich" gewinnen sollten? Bude voll oder nicht?

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ich nehm auch dreckige Siege...0-4....zweimal Hand zweimal Abseits übersehen dem Gegner 3 klare Elfer verweigert...nehm ich. Sofort...wenns zum Aufstieg führt. Heisst Doch immer von den bauern lernen....

Ok allzuoft muss es nicht sein, eine Saison die gekauft wirkt ist auch scheisse und will keiner sehen.

Nur damit ich es verstehe: die lassen im Oberring ganze Blicks DKfrei damit man gegen Würzburg oder Aue nicht soviel hinter den bei Scheisswetter max. 2.800 Zuschauern herputzen muss?



muffinho
Iron hat geschrieben:Da muss ich jetzt aber nachfragen bei dem Experten.


Du akzeptierst andere Götter, ähm Experten neben Dir? Ich dachte das ist bei Dir wie bei Trump, eine monotheistische Veranlagung ,die keine anderen Experten duldet :o

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Da muss ich jetzt aber nachfragen bei dem Experten.


Du akzeptierst andere Götter, ähm Experten neben Dir? Ich dachte das ist bei Dir wie bei Trump, eine monotheistische Veranlagung ,die keine anderen Experten duldet :o


Völliges Fehlverständnis... Götter haben Apostel....Diener...Sklaven....Gläubige...selber machen oder wissen....lächerlich.

muffinho
Ach stimmt, das war ja Coolman mit seinen 3000 Anhängern, die ihm jeden Tag 30.000 PN geschickt haben, um ihn vom monatlichen Forenrücktritt abzuhalten, my bad :oops:

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
vergiss nicht die trauernden, die sich während eine kurze rückzugsphase seinerseits,
zur neuanmeldung genötigt sahen um ein paar tränen zu verdrücken.
das ist doch keine Musik

thoreau
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Der Zuschauerschnitt wird stehen und fallen mit dem Tabellenstand. War ja bei uns schon immer so und ich denke das wird sich in Liga 2 nicht ändern. Gewinnen wir ordentlich und gewinnen jedes Spiel, dann ist auch die Hütte weitgehend voll.


Da muss ich jetzt aber nachfragen bei dem Experten. Was ist wenn wir nicht "ordentlich" gewinnen sollten? Bude voll oder nicht?


ich vermute nicht, dass du mit einer Expertenaussage etwas anfangen kannst, insofern erspare ich mir die einfach in diesem Fall.