91 Beiträge


Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die guten Kunden werden halt zuerst bedient.
Vielleicht könntest du den Liefer-Vorgang beschleunigen, indem du die Rechnung überweist.

Meine Karte kam schon vor ca. 3 Wochen. Dabei hatte ich erst ganz am Ende der Frist bestellt.
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!


matthes
Muggaseggele
da wir umziehen wollten, habe am ersten tag bestellt als die reservierungen aus der vergangenen saison aufgehoben waren.
die karten waren dann nach sagenhaften 3 tagen bereits da. bezahlt mit kreditkarte.

Da hockt wahrscheinlich die Elke oder die Jasmin, und wenn die grad Bock hat, arbeitet sie einen Stapel ab – und ihr rätselt darüber, wie das System designt ist ;-)

Aber es geht ja nix verloren.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Für die, die ihr Kärtle no ned hend...

Gerade mit dem Ticketing telefoniert.
Bis Ende der kommenden Woche sollten ALLE Dauerkarten zugestellt sein.
Das Gros bereits bis Ende dieser Woche.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die Rechnung ist schon mehrere Wochen alt, die Karten sind noch nicht da, blöd, weil eine für die Tochter ist und wir demnächst Richtung Nordkap unterweg sind.












ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Habe vergangene Woche mal den Service per mail in Anspruch genommen:

"vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir sind unseren Fans für die außergewöhnliche Unterstützung und Treue sehr dankbar. Aufgrund der daraus resultierenden Vielzahl der Bestellungen und Anfragen kann es aber momentan zu längeren Wartezeiten bei allen VfB-Versendungen (Tickets, Fanartikel, etc.) kommen. Aber auch in unserer Hotline und bei der Beantwortung von E-Mails stehen wir vor einer weitaus höheren Anzahl als in den Jahren davor. Daher bitten wir alle VfBler noch um ein wenig Geduld, bis alle Bestellungen bearbeitet sind. Laut Druckerei werden die Dauerkarten spätestens Ende Juli/Anfang August bei den Dauerkarteninhabern vorliegen, so dass jeder seinen Stammplatz zum ersten Heimspiel einnehmen kann.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns mit Ihnen auf die neue Saison.

Mit weiß-roten Grüßen"

Cormac
Schoofseggl
Vielen Dank fürs Reinstellen.

spätestens Ende Juli/Anfang August bei den Dauerkarteninhabern vorliegen, , so dass jeder seinen Stammplatz zum ersten Heimspiel einnehmen kann.


Präzise Terminangaben sind immer gut. Heisst also, so bis spätestens 12. August sind sie dann da. :roll:



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Danke @ayala.

Mir hat man an Telefon gesagt, dass man mir aufgrund der Systemumstellung nichts sagen kann ... ich mich aber noch gedulden soll. Die Karten kämen bestimmt...

Die Systemumstellung muss schon im Mark des Backbones beginnen, wenn man so derart "off" ist... :shock: