91 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Cormac hat geschrieben:Meine Ersatzkarte für Köln kam heute. Handgeschriebene Adresse und auch von Hand den Block, die Reihe und den Platz draufgekritzelt - wirklich “Ruf reloaded“.


Kann ich genau so bestätigen.

Wie ist das denn mit der Zusendung der Dauerkarten. Kommen die als normaler Brief oder als Einschreiben?



Hortensie
Benutzeravatar
Schoofseggl
die karten waren dann nach sagenhaften 3 tagen bereits da


Yep, Ende Juni die Kärtle bestellt und innerhalb 5 Tagen im Briefkasten gehabt.

Nach dem mitreißenden Spiel gegen Hamburg am 16. Mai und 2 Jahren DK-Pause konnte ich es kaum erwarten, wieder DK-Besitzerin zu sein....aber so richtig kribbeln tut es jetzt bei mir 2 Tage vorm Anpfiff doch noch nicht....irgendebbes schdemmd bei mir ned.... :oops: :mrgreen:
"Toren bereisen in fremden Ländern die Museen, Weise gehen in die Tavernen."
(Erich Kästner)




Cormac
Schoofseggl
Dann sind wir mal gespannt, wann sie mit dem neuen DK Angebot um die Ecke kommen und vor allem, wie hoch der "Nachlass" ist.

Ich tippe mal 20% weniger als letztes Jahr.



Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die setzen mir also einfach so den Stuhl vor die Tür.

Aus dem Netz muß ich erfahren, daß mein Vertrag nicht verlängert wird. Obwohl ich keine Ausstiegsklausel hatte. Verkaufen einfach meinen DK-Platz nicht mehr.

Verbrecher.

Elendige.

Beim Scheißen soll sie der Blitz erschlagen.

Wobei - ganz ehrlich und unter uns: ich hätte die DK eh nicht verlängert...
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aber du hast doch auch die e-mail bekommen, in der sie schreiben, dass es "vereinzelt" zu Umplatzierungen kommen kann, und dass sie sich rechtzeitig nochmal melden.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


FlyingSchwob
Benutzeravatar
Muggaseggele
Anfang des Jahres schicken sie mir noch die Vertragsverlängerung als Dunkelroter Stammspieler.
Und jetzt? Dürfen wir in der "weißen Zone" sitzen.
Frechheit was die sich erlauben.
Ich hätte auch meine DK wieder genommen. Und wie sieht das sensationelle Angebot meines tollen VfB aus?
Hätten sich ja wenigstens mal melden können.
So viele DK Plätze waren da auch nicht mehr.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
FlyingSchwob hat geschrieben:So viele DK Plätze waren da auch nicht mehr.


Und vermutlich genau deshalb gibts da auch keine Dauerkarten mehr. Könnte mir vorstellen, dass die in einigen Spielen erstmal versuchen, die anderen Bereiche voll zu kriegen, und gegen Mannschaften wie Erzgebirge Aue bleiben die Bereiche dann leer.
Auch wenn Schlurger sicher gerne mal sein eigenes Sicherheitspersonal hätte, einsparen kann man ausserdem den Kartenkontrolleur, die Putzfrau, einige Wurstverkäufer und das Reinigungspersonal.
Und wenn das Stadion eh nicht voll wird, dann ist es doch auch von der Stimmung her besser, die Leute sitzen näher zusammen und dafür bleiben Teile des Oberrangs frei.


Die werden sich schon melden - kein Grund, gleich zickig zu sein.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten





Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
thoreau hat geschrieben:Die Verlängerung läuft bisher wohl sehr gut. 5000 Dauerkarten sind schon wieder verkauft.

Iss doch logisch: Gesenkte Preise UND zwei Heimspielen mehr pro Saison...Schwobä kennet halt rächnae!! :prost:


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Inzwischen 9 000 Dauerkarten verkauft.
Soll man das jetzt negativ sehen und sagen, der Ansturm hat nachgelassen?

9 000 - ist doch zum jetzigen Zeitpunkt mehr als ok.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kommed hald zu mir in den letzten Rest Kurve der Cannstatter Kurve ;-)

Frage: weiß hier noch jemand, was letzte Saison diese Rückrunden-Dauerkarte gekostet hat? Dann kann ich für ein Weihnachtsgeschenk dieses Jahr schommal bisschen das Rechnen anfangen...