329 Beiträge



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Man muss mal sehen, wie sich das entwickelt. Allein von den Gegentoren her, sehe ich da keinen Ausschlag pro Torhüter.

Das erste "kann" man halten, aber Grgic baut halt auch Scheiße.

Bei den zwei Dingern in HZ 2 hat imho ihn das Team im Stich gelassen. Langerak wäre vermutlich nach der ersten Parade schneller auf den Beinen gewesen, aber solche hypothetischen Diskussionen sind nur für Fahredkettenfanatiker interessant.

Man hat halt gleich das erste Gegentor im Hinterkopf, weil er da saublöd aussah. Das muss man mal streichen und sehen, dass man im Vergleich zu Langerak endlich eine Anspielstation hinten hat und jemanden der sagt: "die 5-Meterlinie gehört mir."
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Saubachl hat geschrieben:Keine gute Vorstellung heute, das 2:1 kann man halten. 3:2 schwierig, aber Ball prallt direkt nach vorn. 3:3 kann man auch den Winkel besser zumachen.

So warens halt drei (vier) Schuss - drei Treffer. Plus ein lässiger Patzer

2:1 hab ich nicht genauer gesehen, aber die Aussage zum 3:2 ist ja :lol: als ob ein Torwart da noch kontrollieren könnte wo der Ball hinprallt...
Ich find, es bestätigt sich einfach, dass Zieler besser mitspielt und schnelle, gute Abwürfe einstreuen kann. Normalerweise wird er die Nase von haben. Bislang tippe ich auf:
-------------Zieler
?--Baumgartl--Kaminski--Insua
--------Gentner--Burnic
Akolo-------?--------------Brekalo
------------------?
RV Pavard oder Zimmermann
Vorne Entweder Ginzcek + Terodde oder evtl. Donis Ginczek


Kronenclub
Granadaseggl
fkAS hat geschrieben:
Saubachl hat geschrieben:Keine gute Vorstellung heute, das 2:1 kann man halten. 3:2 schwierig, aber Ball prallt direkt nach vorn. 3:3 kann man auch den Winkel besser zumachen.

So warens halt drei (vier) Schuss - drei Treffer. Plus ein lässiger Patzer

2:1 hab ich nicht genauer gesehen, aber die Aussage zum 3:2 ist ja :lol: als ob ein Torwart da noch kontrollieren könnte wo der Ball hinprallt...
Ich find, es bestätigt sich einfach, dass Zieler besser mitspielt und schnelle, gute Abwürfe einstreuen kann. Normalerweise wird er die Nase von haben. Bislang tippe ich auf:
-------------Zieler
?--Baumgartl--Kaminski--Insua
--------Gentner--Burnic
Akolo-------?--------------Brekalo
------------------?
RV Pavard oder Zimmermann
Vorne Entweder Ginzcek + Terodde oder evtl. Donis Ginczek


Ofori wird definitiv spielen
#verpisst euch alle#



Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
fkAS hat geschrieben:
Saubachl hat geschrieben:Keine gute Vorstellung heute, das 2:1 kann man halten. 3:2 schwierig, aber Ball prallt direkt nach vorn. 3:3 kann man auch den Winkel besser zumachen.

So warens halt drei (vier) Schuss - drei Treffer. Plus ein lässiger Patzer

2:1 hab ich nicht genauer gesehen, aber die Aussage zum 3:2 ist ja :lol: als ob ein Torwart da noch kontrollieren könnte wo der Ball hinprallt...
Ich find, es bestätigt sich einfach, dass Zieler besser mitspielt und schnelle, gute Abwürfe einstreuen kann. Normalerweise wird er die Nase von haben. Bislang tippe ich auf:
-------------Zieler
?--Baumgartl--Kaminski--Insua
--------Gentner--Burnic
Akolo-------?--------------Brekalo
------------------?
RV Pavard oder Zimmermann
Vorne Entweder Ginzcek + Terodde oder evtl. Donis Ginczek

Deswegen schrub ich auch "schwierig", aber so waren die Tore halt wie bei Ulreich: Kann eigentlich nichts machen, gehalten hat er trotzdem keinen.

Ich würde in Cottbus so aufstellen:

-------------Mitch
Z-Mann--Baumgartl--Pavard--Insua
--------Gentner--Burnic
Akolo-------Donis--------------Brekalo
-----------------Terodde
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)

crown
Kronenclub hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:[
....Bislang tippe ich auf:
-------------Zieler
?--Baumgartl--Kaminski--Insua
--------Gentner--Burnic
Akolo-------?--------------Brekalo
------------------?
RV Pavard oder Zimmermann
Vorne Entweder Ginzcek + Terodde oder evtl. Donis Ginczek


Ofori wird definitiv spielen

Dann werden hier einige wegen Gentner einen Antrag beim DFB stellen, mit 12 Mann auflaufen zu dürfen.
Die Chancen für eine Genehmigung stehen gar nicht so schlecht, da es im Spielverlauf kaum auffallen könnte. :mrgreen:



crown
Kronenclub hat geschrieben:Nach den bisherigen Testspielen hat Gentner höchstens Platz auf der 10.
Auf der 6 waren alle stärker als er. Dort sehe ich aber eher Donis.

Sofern es eine 10 gibt. Bei Donis vermute ich eher ne hängende Spitze...und das kann Gentner nicht.








zeugwart
Granadaseggl
Ausstrahlung, Torwartspiel, Abstöße. Um wieviele Klassen Zieler besser ist, als Langerak oder gar Ulreich muss eigentlich gar nicht ernsthaft diskutiert werden. Aber „VfB-Fans“ werden es schon schaffen, ihn beim ersten verschuldeten Tor, zur Minna zu machen. Naturgesetz.

Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Cannstatt hat geschrieben:Das berühmte Haar in der Suppe.Wie schon vorhin ein User geschrieben hat: unser bester Keeper seit ?


Sollte eigentlich nur a Spässle sein. Das Ding hat er sauber pariert, sollte ihm noch mehr Sicherheit geben. Mit Badstürmer und und Aogo ist schon individuelle Qualität hinzugekommen, hoffe dass Baumgartl und co sich dadurch auch nochmal entwickeln
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)

RedBlues
Halbdaggl
zeugwart hat geschrieben:Ausstrahlung, Torwartspiel, Abstöße. Um wieviele Klassen Zieler besser ist, als Langerak oder gar Ulreich muss eigentlich gar nicht ernsthaft diskutiert werden. Aber „VfB-Fans“ werden es schon schaffen, ihn beim ersten verschuldeten Tor, zur Minna zu machen. Naturgesetz.


Natürlich, wem das nicht passt muss halt KSC oder Kickers Fan werden :mrgreen:

Gestern hat Zieler für mich zum ersten Mal gezeigt, warum er auch hin und wieder mal im Tor der N11 stehen durfte. Hat schon ein anderes Torwartspiel als Ulle, Tyton oder Langerak

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Freitag, gegen Köln, die Situation beim Videobeweis, nachdem der Schiri zurück in den Strafraum gekommen ist: Irgendwann war klar, dass es Schiriball geben würde und wenn ich's richtig gesehen habe, ist dann - im Gemenge - Zieler zum Schiri hin und hat dem angedeutet, dass er den Ball direkt zu ihm werfen soll. Und genau so ist's dann passiert.

Kann natürlich auch sein, dass der Schiri gesagt hat: "Ich geb den Ball dem Torwart, wo ist der Kerl?" Aber für mich sah's eher aus, als ob die Initiative / Idee von Zieler ausging.

Sowas nennt man wohl "Führungsspieler". :-)