329 Beiträge

Kronenclub
Granadaseggl
Airwin hat geschrieben:Kann da keinen fehler des torhüters erkennen. Im modernen fussball muß der hüter in der situation weit vor dem tor stehen, dass er dann alle paar schaltjahre mal überlupft werden kann wird ganz bewußt in kauf genommen.


Denke 1 oder 2m weiter hinten wäre auch nicht verkehrt gewesen.... die Kette stand in dem Moment nicht sonderlich hoch
#verpisst euch alle#







sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
@thoreau, Nee, ich find's nur witzig wie hier über ein Testspiel diskutiert wird. Mir ist prinzipiell egal wer im Tor steht, so lange es denn der bessere ist. Aber ich schließe im Vergleich zu anderen nicht aus, dass der Mitch am ersten Spieltag den Kasten hütet.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

BlauesTrikot
Granadaseggl
sturgtr hat geschrieben:@thoreau, Nee, ich find's nur witzig wie hier über ein Testspiel diskutiert wird. Mir ist prinzipiell egal wer im Tor steht, so lange es denn der bessere ist. Aber ich schließe im Vergleich zu anderen nicht aus, dass der Mitch am ersten Spieltag den Kasten hütet.


Wenn es denn so sein sollte, haben wir ein Problem, da Zieler sicher nicht gekommen ist, um sich auf der Bank wiederzufinden. Ansonsten hätte er, bei höherem Gehalt auf der wunderschönen Insel verbringen können.


sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
BlauesTrikot hat geschrieben:
sturgtr hat geschrieben:@thoreau, Nee, ich find's nur witzig wie hier über ein Testspiel diskutiert wird. Mir ist prinzipiell egal wer im Tor steht, so lange es denn der bessere ist. Aber ich schließe im Vergleich zu anderen nicht aus, dass der Mitch am ersten Spieltag den Kasten hütet.


Wenn es denn so sein sollte, haben wir ein Problem, da Zieler sicher nicht gekommen ist, um sich auf der Bank wiederzufinden. Ansonsten hätte er, bei höherem Gehalt auf der wunderschönen Insel verbringen können.



Wo ist da das Problem? Ich gehe nicht davon aus, dass man ihm einen Stammplatz zugesichert hat. Aber man wird ihm eine faire Chance aufgezeigt haben und Zieler wird davon überzeugt sein, dass er besser ist als Mitch.

Ob das dann wirklich der Fall sein wird, ist ne andere Frage.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

crown
Kronenclub hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:Kann da keinen fehler des torhüters erkennen. Im modernen fussball muß der hüter in der situation weit vor dem tor stehen, dass er dann alle paar schaltjahre mal überlupft werden kann wird ganz bewußt in kauf genommen.


Denke 1 oder 2m weiter hinten wäre auch nicht verkehrt gewesen.... die Kette stand in dem Moment nicht sonderlich hoch

Ich fand ihn eher unaufmerksam. Bei so was muss er halt zurückrennen, stattdessen glotzt er nur.

crown
Airwin hat geschrieben:Kann da keinen fehler des torhüters erkennen. Im modernen fussball muß der hüter in der situation weit vor dem tor stehen, dass er dann alle paar schaltjahre mal überlupft werden kann wird ganz bewußt in kauf genommen.

Wie gesagt, es schadet nicht bei so was ins Tor zurück zu kehren, anstatt zu zuschauen.
Aber es war auch nur ein Testspiel und die anderen Spieler waren offensichtlich auch nicht unbedingt zu 100% mit dem Kopf bei der Sache.