329 Beiträge










BarFly
Schoofseggl
Hallo,

Lenny hat geschrieben:Man kann aussehen wie man will(selbst so wie Zieler und obendrauf Ron-Robert heissen) . Die Weiber rennen dir die Bude ein, wenn du Asche hast. Dieser Glückpilz

Ich kenn dich ja nicht Lenny, aber das klingt schon entweder nach Ironie oder Bauerntölpel Sonntag morgens am Stammtisch nach der 4. Halben (auf nüchternen Magen).

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ironie. Der Zieler sieht doch ganz normal aus. Und für seinen Namen können nur seine Eltern was.
Edit: War übrigens aus meiner Sicht der beste Transfer seit Pardo. (Nur, um auf's eigentliche Thema zurück zu kommen)

BarFly
Schoofseggl
Hallo,

Lenny hat geschrieben:Ironie. Der Zieler sieht doch ganz normal aus. Und für seinen Namen können nur seine Eltern was.
Edit: War übrigens aus meiner Sicht der beste Transfer seit Pardo. (Nur, um auf's eigentliche Thema zurück zu kommen)

:prost: :mrgreen:












Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ein Zitat aus der Korkut-Diskussion.

ayala hat geschrieben:Gestern wurde der -neuerliche- Patzer von Zieler dank Videoschiri nicht bestraft. Dieses Glück hatte man sonst nur zuhause, nicht in der Fremde.


Wo war da ein grober Patzer? Beim Abseitstor?
Ich denke, es war nicht so einfach, den besser abzuwehren. Direkt vor ihm stand ein Augsburger (im Abseits).

Und welche groben Fehler gab es vorher?

Mancher Abschlag erinnert an Langerak.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
gegen Gladbach gab es einen ähnlichen patzer (sofern nicht abgefälscht vorher)
ausserdem irrte er da am ende zweimal durch den 16er...manch einer sah gar ein foul an stindl kurz vor schluss

dennoch finde ich, dass wir da nen klasse keeper haben
aber genug patzer für eine Saison hatte er bereits
Don't criticize what you can't understand