329 Beiträge

Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:gegen Gladbach gab es einen ähnlichen patzer (sofern nicht abgefälscht vorher)
ausserdem irrte er da am ende zweimal durch den 16er...manch einer sah gar ein foul an stindl kurz vor schluss

dennoch finde ich, dass wir da nen klasse keeper haben
aber genug patzer für eine Saison hatte er bereits


richtig
#verpisst euch alle#

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:gegen Gladbach gab es einen ähnlichen patzer (sofern nicht abgefälscht vorher)
ausserdem irrte er da am ende zweimal durch den 16er...manch einer sah gar ein foul an stindl kurz vor schluss

dennoch finde ich, dass wir da nen klasse keeper haben
aber genug patzer für eine Saison hatte er bereits


richtig


mappes, du wolltest es dir doch nochmal anschauen, den "Fehler" gegen Gladbach, ob es abgefälscht war.
War es nämlich, aus kurzer Entfernung, nicht stark abgefälscht, aber ausreichend, so dass da ein Torwart nichts kontrolliertes mehr machen kann.

Schaust nochmal, gell 8)
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Zugegeben, das ist nicht die erste "Unsicherheit" von ihm, vorallem aus der Distanz.
In Augsburg (wie auch abends in Gladbach) waren die Platzverhältnisse halt extrem für Torhüter mit so einem Luftballonball.
Dennoch ist seine Ausstrahlung, obwohl er auch ab und zu daneben greift (auch bei hohen Bällen, aber da haut er halt einfach alle mit um), immernoch top.
Und die fehlenden Missverständnisse mit den Abwehrspielern (Hallo Ulle, Mitchi und Tyton) sind auch aufällig diese Saison.
Definitiv eine Verstärkung :banane:
always nai dahanne



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
beim live spiel von sky konnte man nur die perspektive des schützen sehen...da flog der ball durch 4 beine und könnte abgefälscht worden sein...selbst wenn nicht wäre es aber schwer.
kein fehler in dieser Szene
gegen Augsburg wars aber richtig schwach beim nicht gegebenen tor
Don't criticize what you can't understand






Seit FEBRUAR kein kritisches Wort zu Roro Zieler hier. Mehr Lob geht wohl kaum, aber ich wollt’ kurz herausstreichen, was man an dem hat.

Sieben Paraden gegen Leverkusen, sieben gegen Hoffenheim, sieben gegen Bayern – herausragende Werte. (Durchschnittlich parierte Zieler diese Saison 3,5 Schüsse pro Spiel, der Durchschnittswert für alle Bundesliga-Keeper liegt bei 3,05).

Bild

So viele Paraden.

https://www.11freunde.de/artikel/5-grue ... ung/page/1

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Stuttgart - VfB-Torhüter Ron-Robert Zieler hat die Sommerpause genutzt und am Samstag seine langjährige Freundin Anna in Salzburg geheiratet. In stilvollem Ambiente gab der noch amtierende Weltmeister-Torhüter, der seit einem Jahr beim VfB im Tor steht, seiner Anna das Ja-Wort.


hmhm....2018 ist ein gutes Jahr zum heiraten...RoRoZi vertraut mir da vorbehaltlos :mrgreen:

Gratuliere!





Paleto Gaffeur
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Könnte sich im Nachhinein als freudigeres Ereignis als ne Weltmeisterschafts-Fahrt herausstellen. Glückwunsch!

@Andreas - gibt's da was was ich wissen sollte? ;-)


hihi.....noch nicht...aber am 2.11. :mrgreen:




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sehr weise - wenn in einem gerade Jahr geheiratet wird, dann jedenfalls nicht im Sommer. Ein Freund von mir hat das nicht gerafft und heiratet am 7. Juli. Trottel.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Sehr weise - wenn in einem gerade Jahr geheiratet wird, dann jedenfalls nicht im Sommer. Ein Freund von mir hat das nicht gerafft und heiratet am 7. Juli. Trottel.


Glaubt der ernsthaft, den 7.7. NICHT zu vergessen?
:lol: :lol: :lol:

Ganz ernsthaft...Frack bei 45 Grad is scheisse.... :bleich: