329 Beiträge


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das ging ja schon anderen Torhütern so, die vom VfB in den Großraum Valencia gewechselt sind. :-)

StZ hat geschrieben:Einen „absoluten Glücksgriff“ nennt der Sportvorstand Michael Reschke den Torwart.

Nö. Sowas nennt man nicht "Glücksgriff". :)

Kronenclub
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:Mann muss jetzt aber auch nicht unschön gegen Mitch nachtreten...


von meiner Seite aus ist das kein Nachtreten... aber mich wundert es eben auch nicht, dass er dort nicht spielt
#verpisst euch alle#

StZ online hat geschrieben:Denn Cortus rettete sich aus der Situation, indem er in Abwesenheit eines Kölners den einmal aufhüpfenden Ball Zieler in die Arme warf.

Das war zwar kaum regelkonform, zeigt aber den Status, den sich der VfB-Torhüter in der Bundesliga erarbeitet hat.


Naja naja naja. Das war wohl eher der Situation geschuldet als der Autorität des wortgewaltgen Torwächters. Aber gut ist der auf jeden Fall, da kannst nix sagen.

Der VfB wollte immer als Torhüterfabrik bekannt werden, stattdessen sind sie seit einiger Zeit sehr gute Torhüterhändler. Die besten Deals der letzten Jahre auf dieser Position wurden in Stuttgart gemacht: Ulle und Roro Zieler.

cordoba
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Nö. Sowas nennt man nicht "Glücksgriff". :)

Im Kosmos von Reschke aber anscheinend doch!

Ist beim Perlentauchen auch unabdingbar. Die Perle (oder auch nicht) zeigt sich erst nach dem Oeffnen der Muschel. Bei "wilden Jungmuscheln" im Besonderen!
Ich bin Brustringer ©




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Jetzt wird's bös:

Sollte der Wurstuli mal dement werden, werden alle Experten, die es natürlich schon vorher wussten, sagen:
"Das konnte man damals schon absehen, als er diesen Ulreich für 3,5 Millionen verpflichtet hat. Das war ein eindeutiges und untrügliches Zeichen"
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Jetzt wird's bös:

Sollte der Wurstuli mal dement werden, werden alle Experten, die es natürlich schon vorher wussten, sagen:
"Das konnte man damals schon absehen, als er diesen Ulreich für 3,5 Millionen verpflichtet hat. Das war ein eindeutiges und untrügliches Zeichen"


:?: Ich denk der Reschke hat den gekauft?


cordoba
Granadaseggl
Ach was. Das geht noch boeser.

Du meinst Ulle stellt sich fuer die Bauern wider Erwarten nicht als "Gluecksgriff" heraus?

SU (beim grossen fcb 07/15 - heute)
MR (beim grossen fcb 07/14 - 08/17)
Ich bin Brustringer ©

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Jetzt wird's bös:

Sollte der Wurstuli mal dement werden, werden alle Experten, die es natürlich schon vorher wussten, sagen:
"Das konnte man damals schon absehen, als er diesen Ulreich für 3,5 Millionen verpflichtet hat. Das war ein eindeutiges und untrügliches Zeichen"


:?: Ich denk der Reschke hat den gekauft?


:mrgreen: Damit hab ich ja gerechnet.

Uli war Freigänger ab Januar 2015. Ulle wurde verpflichtet im Juni 2015... Aber die haben den garantiert nicht gefragt, sondern an ihm vorbei entschieden, weil er ja so beschäftigt war, die Jugendabteilung aufzumotzen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


muffinho
Uli Hoeneß hat geschrieben:Aber eins ist klar: Es wird beim FC Bayern kein Vertrag unterschrieben, ohne dass Brazzo mit am Tisch sitzt!



Eigentlich traurig, dass man dies über einen Sportdirektor sagen muss, sagt viel aus über die Hierarchie dort. Aber es ist eigentlich egal, ob er da sitzt oder nicht, es redet doch eh nur der Hoeneß :D

Plan B
Halbdaggl
Mietmaul hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:Der Wechsel nach Stuttgart wurde ja auch dadurch sehr attraktiv, dass Wolf ein System spielen lässt, in dem einem MITspielenden Keeper eine sehr wichtige Rolle zukommt.

Das musste ich im Block am Freitagabend wieder zwanzig Mal erklären. Da wird ständig gebruddelt, wenn der Ball zu Zieler zurückgespielt wird. Dass man so - bei einem hoch pressenden Gegner, wie die Kölner es in der ersten halben Stunde gemacht haben - eine zusätzliche Anspielstation hat, werden die verehrten Kolleginnen und Kollegen in meinem Block bis zum Ende der Saison noch nicht verstanden haben.


Nur Saison? Braucht das nicht eher länger? :)
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Jetzt wird's bös:

Sollte der Wurstuli mal dement werden, werden alle Experten, die es natürlich schon vorher wussten, sagen:
"Das konnte man damals schon absehen, als er diesen Ulreich für 3,5 Millionen verpflichtet hat. Das war ein eindeutiges und untrügliches Zeichen"


:?: Ich denk der Reschke hat den gekauft?


ulle samstag übrigens mit ganz starker Parade beim stand von 0:0
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Hattest Du noch nicht erwähnt. Das interessiert aber wahrscheinlich sowieso niemand. Die wichtigere Frage hier drin ist, welches die schlechteste Neuverpflichtung des letzten Sommers ist.

Da ich das auch gesagt habe finde ich die Frage ganz schön wichtig.

:)
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Jetzt wird's bös:

Sollte der Wurstuli mal dement werden, werden alle Experten, die es natürlich schon vorher wussten, sagen:
"Das konnte man damals schon absehen, als er diesen Ulreich für 3,5 Millionen verpflichtet hat. Das war ein eindeutiges und untrügliches Zeichen"


:?: Ich denk der Reschke hat den gekauft?


ulle samstag übrigens mit ganz starker Parade beim stand von 0:0


Ich denke ja, dass sowas nur aufgrund seiner Seltenheit erwähnenswert wird. Das ist so wie ein Panda, der sich fortpflanzt. Oder der 80-jährige Schuster in diesem italienischen Bergdorf, wenn er mal wieder ein Paar SChuhe fertig hat. Da läuten die auch jedes Mal die Glocken.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Was ich nicht ganz mitbekommen habe: Reschke wollte laut eigener Aussage einen weiteren Schritt in seiner Karriere tätigen, in dem er sich mit den Aufgaben eines Sportdirektors befasst. In München wurde indes händeringend ein Sportdirektor gesucht, und als man den nicht fand, hat man zur Belustigung der gegnerischen Fans oder aus purer Verzweiflung Brazzo (!!!) dazu berufen. Meine Frage lautet daher: wieso hat man das nicht Reschke machen lassen? Hat da jemand ne plausible Erklärung?

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Lenny hat geschrieben:Was ich nicht ganz mitbekommen habe: Reschke wollte laut eigener Aussage einen weiteren Schritt in seiner Karriere tätigen, in dem er sich mit den Aufgaben eines Sportdirektors befasst. In München wurde indes händeringend ein Sportdirektor gesucht, und als man den nicht fand, hat man zur Belustigung der gegnerischen Fans oder aus purer Verzweiflung Brazzo (!!!) dazu berufen. Meine Frage lautet daher: wieso hat man das nicht Reschke machen lassen? Hat da jemand ne plausible Erklärung?


Ja - aber dann schreibt der Nice wieder ich soll so was nicht sagen :cry:

RedBlues
Halbdaggl
Die offizielle Begründung ist ja, dass Reschle selbst der Meinung war, dass er in München am meisten als Kaderplaner in seiner damaligen Rolle helfen konnte und es für die Bayern nicht gut gewesen wäre, wenn Reschke den Brazzo gemacht hätte.

Aber die Erklärung hinkt etwas, denn weniger bringen für die Bayern als wenn er geht ging ja nicht.

Ich glaube viel mehr, dass man in München ihm diesen Schritt nicht zugetraut hat, oder aber dass man mit seinen Ergebnissen nicht zufrieden war.

Immerhin sind die aktuellen Probleme, alte Mannschaft, satte Mannschaft, kein ähnliches Ersatz für Robben und Ribéry in seiner Amtszeit entstanden.

Die haben ihn freiwillig gehen lassen, warum wohl?