78 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hannes Wolf: "Jeder Spieler wäre gerne irgendwo konkurrenzlos, aber so funktioniert der Fußball nicht. Und wenn der VfB Stuttgart die Chance hat, einen Spieler wie Ron, von der Qualität, mit der Erfahrung aber einfach auch seiner nachgewiesenen Qualität, zu verpflichten, dann muss man das machen. Die Konkurrenzsituation, das ist das System, und wir hoffen natürlich, das beide das voll ziehen, das beide Gas geben. Und dann werden wir irgendwann mal eine Entscheidung treffen müssen, zum Glück nicht heute. Und dann versuchen wir für den VfB Stuttgart das Beste draus zu machen, weil darum gehts."
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wolf über Zieler: "Er ist ein sehr guter Torwart, der in den Abläufen klar ist, der auch in seiner Persönlichkeit natürlich komplett gestanden ist mit all den Spielen, die er schon gemacht hat. Dann ist einfach die Qualität in den ganzen Bewegungen, die fußballerische Qualität, da ist er schon ein besonderer Torwart"
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mago hat geschrieben:Welche Quelle kann denn das und dass nicht unterscheiden?


Ich. :bleich:
Also, grundsätzlich kann ich das schon.


Nee, klar, niemals würde Wolf sowas erzählen. :roll: Is klar, hab ich grad erfunden...
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten




crown
Also wenn man nun wirklich und ernsthaft Worten auch Taten folgen lassen will, muss man Langerak erst mal ins Tor stellen.

Zieler ist recht eindeutig der Verlierer des Duells in der Vorbereitung. Das sollte anhand der Ergebnisse jedem einleuchten. Bin mal gespannt auf die Entscheidung, denn aus meiner Sicht hängt davon auch die Glaubwürdigkeit ab. Zumindest hat man sich vorher nicht auf einen Stammtorhüter sondern auf einen offenen Zweikampf festgelegt. Mal sehen ob der nun wirklich offen war.

Btw. d.h. nicht das ich Langerak für den besseren Tormann halte oder finde das unbedingt er Tor stehen muss. Mir geht es lediglich darum wie die sportliche Führung den Maßstab für eine Entscheidung anlegt und wie man dabei mit Zahlen und Fakten sowie Endrücken umgeht.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
crown hat geschrieben:Zieler ist recht eindeutig der Verlierer des Duells in der Vorbereitung. Das sollte anhand der Ergebnisse jedem einleuchten. Bin mal gespannt auf die Entscheidung, denn aus meiner Sicht hängt davon auch die Glaubwürdigkeit ab. ...

Mir geht es lediglich darum wie die sportliche Führung den Maßstab für eine Entscheidung anlegt und wie man dabei mit Zahlen und Fakten sowie Endrücken umgeht.


Den Maßsstab legst grade Du fest (in erster Linie: Ergebnisse), und legst es der Glaubwürdigkeit der sportlichen Führung zu Last, wenn nicht in diesem Sinne entschieden wird.

Dann hältst Du es für offen, wie die Sportliche Führung entscheidet und welche Maßstäbe angelegt werden.

:?: HIlf mir, mein Herz, hilf mir verstehen...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Mietmaul
Der erste Eindruck nach den Testspielen: Wir haben für reichlich Kohle einen Torhüter gekauft, der allenfalls geringfügig besser ist, als Langerak. Und die Kohle fehlt jetzt, um einen richtig starken Innenverteidiger zu verpflichten. :|

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Glaube nicht, dass es an den millionen fehlt.

Warst du der Fraktion angehörig, die nur einen Backup wie uphoff verpflichten wollte?

Crowns erhebung wurde von southern gut beschrieben: die sportliche leitung wird anhand der für sie wichtigen kriterien entscheiden...und das müssen eben nicht zwangsläufig dieselben sein wie die der fans, die eben mal ein Testspiel oder die tore daraus sehen
Don't criticize what you can't understand

cordoba
Granadaseggl
Mietmaul hat geschrieben:Der erste Eindruck nach den Testspielen: Wir haben für reichlich Kohle einen Torhüter gekauft, der allenfalls geringfügig besser ist, als Langerak. Und die Kohle fehlt jetzt, um einen richtig starken Innenverteidiger zu verpflichten. :|

Bild

Wir haetten auch Pollersbeck fuer 4,5 Millionen ein Angebot machen können.
Der Nachschlag für Rüdiger ermöglichte erst ein Angebot für Reyes in Höhe von 10 Mio?
Ich bin Brustringer ©






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:Sobald du schreibst, weiß man dass nichts zum Thema kommt.... du schreibst wie Breschdleng... Zwillinge ?


du meinst der breschdleng, der deiner meinung auch schreibt wie ich?

Perfide...

im übrigen...gott sei dank schreibt breschdleng nicht wie rudi....zwei off topic exoten dieser sorte wären schon hart zu ertragen
Don't criticize what you can't understand



CoachingZone
Halbdaggl
Cleansman hat geschrieben:Wenn das schon der Herr Selge vom Stuttgarter Staatstheater sagt, wird es schon stimmen.
(ab 1:37)



Wie jetzt? Der Holger Badstuber ist in Wirklichkeit Veronika Ferres? Kein Wunder, dass auf den alle so abfahren...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



crown
Southern Comfort hat geschrieben:
crown hat geschrieben:Zieler ist recht eindeutig der Verlierer des Duells in der Vorbereitung. Das sollte anhand der Ergebnisse jedem einleuchten. Bin mal gespannt auf die Entscheidung, denn aus meiner Sicht hängt davon auch die Glaubwürdigkeit ab. ...

Mir geht es lediglich darum wie die sportliche Führung den Maßstab für eine Entscheidung anlegt und wie man dabei mit Zahlen und Fakten sowie Endrücken umgeht.


Den Maßsstab legst grade Du fest (in erster Linie: Ergebnisse), und legst es der Glaubwürdigkeit der sportlichen Führung zu Last, wenn nicht in diesem Sinne entschieden wird.

Dann hältst Du es für offen, wie die Sportliche Führung entscheidet und welche Maßstäbe angelegt werden.

:?: HIlf mir, mein Herz, hilf mir verstehen...

Blödsinn, es ist doch nach den Ergebnissen offensichtlich und auch nach den sportlichen Eindrücken das Langerak (rein was die Vorbereitung angeht) besser dasteht. Das heißt weder das er für immer im Tor stehen wird, noch das ich einen Maßstab festlege.
Und wenn die Vereinsführung die Eindrücke als Basis für die Festlegung genannt hat und das Duell bis dahin (und darüber hinaus) offen geführt werden soll, bin es ebenfalls nicht ich der denen das unterschiebt. Das wurde so kommuniziert.

Wenn da Ergebnisse und Eindrücke keine Rolle spielen, frage ich mich dann auf welcher Basis man dann entschieden will. Glaskugel?

Was wäre denn wenn es eine Präferenz zu Zieler von vornherein gab, aber man es nicht sagen wollte. Stattdessen hat man ein offenes Pseudoduell ausgerufen...und jetzt steht man blöd da, weil nach Leistung Langerak ziemlich eindeutig in der Vorbereitung besser war. Und zwar so eindeutig das man aus meiner Sicht schon ziemlich verbohrt sein muss, um das abzuerkennen.

Es wird interessant wie man sich entscheidet....und noch mal ich stehe beiden neutral gegenüber....und bewerte nur die Leistung und stelle die in den Zusammenhang mit den Aussagen der sportlichen Führung.