51 Beiträge

Wo landet der VfB?

Umfrage endete am 18. August 2017 13:36

Meister
6
13%
Champions League oder CL-Qualifikation
1
2%
UEFA-Cup
4
8%
Platz 7-11
15
31%
Platz 12-15
20
42%
Relegation
1
2%
Direkter Abstieg
1
2%





Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Köcki hat geschrieben:http://www.n-tv.de/sport/fussball/Hammerhart-zum-Bayern-Jaeger-article19952698.html

n-tv ist der Meinung der VfB vermeidet den Abstieg sicher. Obwohl alles noch spekulativ ist, ein Interessanter Artikel.

Unter Zorniger sahen uns die englischen Buchmacher auf Platz sechs.

Also ohne jetzt irgendwie...

:|
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
ayala hat geschrieben:Traue Wolf Platz 8 bis 10 zu.


Nicht Wolf steht auf dem Platz.


Ist auch gut so. Zu alt, zu klein, wahrscheinlich zu langsam und null Erfahrung in der Bundesliga.


Iron
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:Stimmt Ironie, Labbadia, Schneider. Zorniger und Kramny standen ja auch nicht auf dem Platz. :oops:


Zorniger und Schneider haben etwas spielen lassen, was so nicht beim VfB mit den Spielern funktionierte. Ansonsten müssen es halt die Spieler auf dem Platz richten.

Der Stevens hat ja auch nur den Fußball verhindern wollen, dennoch haben die Spieler auf dem Platz dann das irgendwie noch gerettet...




Köcki
Lombaseggl
Mietmaul hat geschrieben:
Köcki hat geschrieben:Ich tippe auf Platz 8 - 13.

Der Köcki bitte ans Telefon, der Köcki bitte. :lol:



Wo sind eigentlich die ganzen Bruddler und Pessimisten hin? Alle nur noch auf Facebook, oder was?


Hallo, hier Köcki ;)

Wird langsam Zeit den Thread wieder nach oben zu holen. Stand heute hat das Forum ja den Tabellenplatz recht gut getippt. Auch wenn es vor ein paar Wochen gar nicht gut aussah. Ein 10. Platz am 12.05.18 wäre schon eine tolle Leistung für einen Aufsteiger! :vfb:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
meine prognose tritt hoffentlich nicht mehr ein (12-15 mit bangen bis zum ende), aber gerade sieht es nach meiner wunschprognose aus: Frühzeitig nicht mehr unten reinzurutschen.
4 punkte noch...hoffe wir schaffen das
Don't criticize what you can't understand

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
ayala hat geschrieben:Transfers jetzt wohl so gut wie abgeschlossen. Traue Wolf Platz 8 bis 10 zu.
hoffe aber vor allem auf einen entspannten Saisonverlauf.


Was der Hannes erreicht hätte wissen wir nicht, aber dank Tayfun haben wir wohl eine entspannte Rest-Saison.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Als Info ist das ganz interessant, wenigstens in der Transferzeit. Aber: Dort schreibt auch ein "Viorel Ganea", mit albernen Insider-Infos und nach dem besten Döner in Stuttgart hat er wohl auch schon gefragt. Das fehlt uns hier natürlich. :-)

Äh, nein. Wir brauchen keinen Dönerthread, wir kochen selbst! Danke, @Rudi. :-)


Döner-Rezepte gibts nicht von mir. Aber wer hier bestellt seinen Döner mit "Schaf"? Im alten StZ-Forum gab es doch einen User, der nach dem besten Döner-Laden uznd anderen Lokalitäten gefragt hat. Wie hieß der noch mal? Unds, nein, war kein Zweitnick von mir...


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:meine prognose tritt hoffentlich nicht mehr ein (12-15 mit bangen bis zum ende), aber gerade sieht es nach meiner wunschprognose aus: Frühzeitig nicht mehr unten reinzurutschen.
4 punkte noch...hoffe wir schaffen das


Genauso machen's die Wirtschaftswissenschaftler auch; je mehr Prognosen man von sich gibt, desto genauer die Vorhersage. Käpsele.


Köcki
Lombaseggl
Einen einstelligen Tabellenplatz in "da Dasch" (kurpfälzisch) als Aufsteiger und das vor dem letzten Spieltag! Wer hätte das gedacht?

Grandiose Rückrunde in einer sonst doch sehr lange holprigen Saison. Bin happy! :D

:vfb: