51 Beiträge

Wo landet der VfB?

Umfrage endete am 18. August 2017 13:36

Meister
6
13%
Champions League oder CL-Qualifikation
1
2%
UEFA-Cup
4
8%
Platz 7-11
15
31%
Platz 12-15
20
42%
Relegation
1
2%
Direkter Abstieg
1
2%

Mietmaul
Die Umfrage läuft - wenn ich richtig gerechnet habe - bis zum 18. August.

Natürlich kann das Ziel nur sein, den Klassenerhalt so schnell wie möglich unter Dach und Fach zu bringen. Wenn noch ein starker Innenverteidiger geholt wird, die Mannschaft einigermaßen erfolgreich in die Saison startet und Wolf seinen eingeschlagenen Weg mit der jungen Mannschaft weitergehen darf, kann der VfB die Überraschungsmannschaft der neuen Saison werden.

Meinen Tipp zur Abschlusstabelle setze ich hier in zwei, drei Wochen rein.


heggi
Schoofseggl
Ich glaube, dass bei "normalem " Saisonverlauf Platz 12 drin ist. Wir werden trotz guter Ansätze das eine oder andere Mal Lehrgeld zahlen. Mit etwas Glück und ohne große Verletzungen von Leistungsträgern halte ich einen einstelligen Platz (8-9) für nicht ganz unrealistisch.



sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Im ersten Jahr reicht der CL-Einzug um erste Verluste der letzten Jahre mal wieder auszugleichen. Kommende Saison sollte dann die frühzeitige Meisterschaft angestrebt werden :nod: 8)
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mietmaul hat geschrieben:REIßT EUCH MAL AM RIEMEN! ICH SEHE, WER HIER WAS ANKLICKT!


Ich wollt fragen, ob die Umfrage so eingestellt ist, dass man seine Meinung noch ändern kann.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten




Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
In der Aufstiegssaison lebten bisher viele Vereine auch von der Euphorie. Der VfB könnte als Begleitmusik sogar auf 60.000 Stadionmusikanten im Schnitt kommen.....
....was der Aufstieg wert ist, zeigt sich dann in der Rückrunde bzw. in der Saison 18/19.
https://bit.ly/2x1Kpuf

Mietmaul
Goofy hat geschrieben:Ich wollt fragen, ob die Umfrage so eingestellt ist, dass man seine Meinung noch ändern kann.

Klar. Wenn nach der Pokalniederlage in Cottbus alle panisch werden. :mrgreen:

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Cleansman hat geschrieben:Drinbleiben ohne Relegation und Zittern vor den letzten 2-3 Spielen wäre gut. Alles, was besser ist, nimmt man gerne mit.


Unterschreib.

Hab trotzdem mal meinen Wunsch angeklickt: Platz 7-11.

muffinho
Der VfB wird auf Jahre hinaus unschlagbar sein...
Realistisch bin ich für 12-15

Wäre schön wenn man nicht zittern muss, frühzeitig den Klassenerhalt klar macht und die letzten Spiele entspannt schauen kann, wie der HSV endlich absteigt :D



Mietmaul
Köcki hat geschrieben:Ich tippe auf Platz 8 - 13.

Der Köcki bitte ans Telefon, der Köcki bitte. :lol:



Wo sind eigentlich die ganzen Bruddler und Pessimisten hin? Alle nur noch auf Facebook, oder was?

BarFly
Schoofseggl
Mietmaul hat geschrieben:
Köcki hat geschrieben:Ich tippe auf Platz 8 - 13.

Der Köcki bitte ans Telefon, der Köcki bitte. :lol:
Wo sind eigentlich die ganzen Bruddler und Pessimisten hin? Alle nur noch auf Facebook, oder was?

Die findest du zuhauf bei TM im VfB-Forum. Wo sonst?


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
BarFly hat geschrieben:
Mietmaul hat geschrieben:
Köcki hat geschrieben:Ich tippe auf Platz 8 - 13.

Der Köcki bitte ans Telefon, der Köcki bitte. :lol:
Wo sind eigentlich die ganzen Bruddler und Pessimisten hin? Alle nur noch auf Facebook, oder was?

Die findest du zuhauf bei TM im VfB-Forum. Wo sonst?


da fragt man sich zweifelsohne auch, wo der chef der kritikeure, horstaflexi, nun sein unwesen treibt...möglicherweise genau dort
Don't criticize what you can't understand


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Als Info ist das ganz interessant, wenigstens in der Transferzeit. Aber: Dort schreibt auch ein "Viorel Ganea", mit albernen Insider-Infos und nach dem besten Döner in Stuttgart hat er wohl auch schon gefragt. Das fehlt uns hier natürlich. :-)

Äh, nein. Wir brauchen keinen Dönerthread, wir kochen selbst! Danke, @Rudi. :-)


cron