1809 Beiträge

Heinze
Muggaseggele
Der B. scheidet die Geister, immer wieder wird die Zweikampfquote gerühmt und das Aufbauspiel, dass er aber durch Stellungsspielfehler und Langsamkeit Gegentore und gefährliche Situationen bewirkt hat wird übersehen. Dazu dauernd verletzt und in der Selbsteinschätzung zu Höherem berufen. Aus meiner Sicht baut er das Spiel nicht besser auf als Pavard (wenn man ihn denn positionsgerecht einsetzten würde). Ich bin nicht traurig über die Meldung, obwohl ich ihm gute Besserung wünsche.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:Ich bin nicht erleichtert, sondern lediglich der Meinung, dass die ständigen Umstellungen aufgrund seiner Wehwehchen nicht förderlich sind.


Trotz dieser umstellungen war er aber leistungsträger in der hinrunde
Don't criticize what you can't understand


Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Hessoschwabe hat geschrieben:Badstuber ist, wie Ginni auch, einfach den Belastungen des Profifußballs nicht gewachsen. Natürlich kann man auf keinen von beiden bauen. Als Normalfall muss man die Situation annehmen, wo sie nicht zur Verfügung stehen.

Trotzdem ist es gut solche Leute zu haben und sollte es als zusätzliche Möglichkeit sehen, sie mal ins Rennen werfen zu können, wenn sie gerade fit sind.


Das heißt aber doch im Klartext, dass man das Spielsystem nicht auf sie zuschneiden kann.

Braucht man auch nicht, zumindest beim HB. Den kannst du einfach reinwerfen, der kann halt IV (Übersicht, Stellungsspiel, Zweikampfstärke, Ballbehandlung). Nur wenn er einem hinterher rennen muss wird's schwierig.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:hätte ihn am samstag auch nicht aufgestellt.


Hängt von der Formation ab...gegen den exclub wäre auch interessant gewesen...er fehlte interessanterweise im hinspiel ja schon
Don't criticize what you can't understand

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hessoschwabe hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Hessoschwabe hat geschrieben:Badstuber ist, wie Ginni auch, einfach den Belastungen des Profifußballs nicht gewachsen. Natürlich kann man auf keinen von beiden bauen. Als Normalfall muss man die Situation annehmen, wo sie nicht zur Verfügung stehen.

Trotzdem ist es gut solche Leute zu haben und sollte es als zusätzliche Möglichkeit sehen, sie mal ins Rennen werfen zu können, wenn sie gerade fit sind.


Das heißt aber doch im Klartext, dass man das Spielsystem nicht auf sie zuschneiden kann.

Braucht man auch nicht, zumindest beim HB. Den kannst du einfach reinwerfen, der kann halt IV (Übersicht, Stellungsspiel, Zweikampfstärke, Ballbehandlung). Nur wenn er einem hinterher rennen muss wird's schwierig.


Yep.
Wenn das Spiel auf ihn zukommt, ist er nach wie vor ein richtig Guter.
Wenns aber schnell geht und er in hohem Tempo mitgehen muss, dann wirds schon haarig...

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:
Hessoschwabe hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Das heißt aber doch im Klartext, dass man das Spielsystem nicht auf sie zuschneiden kann.

Braucht man auch nicht, zumindest beim HB. Den kannst du einfach reinwerfen, der kann halt IV (Übersicht, Stellungsspiel, Zweikampfstärke, Ballbehandlung). Nur wenn er einem hinterher rennen muss wird's schwierig.


Yep.
Wenn das Spiel auf ihn zukommt, ist er nach wie vor ein richtig Guter.
Wenns aber schnell geht und er in hohem Tempo mitgehen muss, dann wirds schon haarig...


Aber ist das nicht das Spiel, das wir uns alle wünschen?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:
Hessoschwabe hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Das heißt aber doch im Klartext, dass man das Spielsystem nicht auf sie zuschneiden kann.

Braucht man auch nicht, zumindest beim HB. Den kannst du einfach reinwerfen, der kann halt IV (Übersicht, Stellungsspiel, Zweikampfstärke, Ballbehandlung). Nur wenn er einem hinterher rennen muss wird's schwierig.


Wenns aber schnell geht und er in hohem Tempo mitgehen muss, dann wirds schon haarig...


Also wie baungartl und kaminski oder?
Don't criticize what you can't understand

Viererkette
Seggl
Frag mich welcher Arbeitgeber Holgi vorschwebt bei dieser Verletzungsserie. R&V Gütersloh
Schon erstaunlich welches Kranken & Schattenspenderlager der VfB vor sich herschiebt. Dazwischen Tagelöhner und Möchtegern N11 Spieler.
Da gruselt es einen regelrecht.


Viererkette
Seggl
Oh doch. Um so erschreckender das man nach einem Keim Hoffnung direkt wieder ins alte Raster fällt.
Aber um deiner Frage eine gerechte Antwort zu liefern “anscheinend viel zu lange um weiterhin Hoffnung zu schöpfen“ #MVicÄra




FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Lazio Rom wird im kommenden Sommer seinen Leistungsträger Stefan de Vrij verlieren. Der Innenverteidiger entschied sich gegen eine Vertragsverlängerung in der italienischen Hauptstadt und darf den Klub dementsprechend ablösefrei verlassen.

Auf der Suche nach einem Nachfolger für den Niederländer scheinen die Biancocelesti nun in der Bundesliga fündig geworden zu sein. Laut der römischen Zeitung Il Tempo steht Holger Badstuber vom VfB Stuttgart ganz oben auf der Wunschliste Lazios. Demnach hätten sich Verantwortliche der Römer bereits bei Badstubers Berater erkundigt.







GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Ach ja, stimmt, irgendwann kann man dann auch mit der Leichenfledderei beginnen: ich hätte gern Hector.


Hector wäre top, der kann drei Positionen spielen. Allerdings wissen das die Top-Vereine im Westen auch...

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ok, halten wir fest:

Papa vom HSV, Jan-Fiete nehmen wir dann noch als Werbegeschenk gerne mit. :nod:
Hector vom FC :nod:
Und nicht zu vergessen:
Maxim zurück :idea:
und er bringt Muto mit :idea: :idea:
Wenn der Bullensturm erschöpft ist, kommt dann die Kreativwerkstatt auf den Platz. ;)
Und ich muss meinen Avatar nicht ändern. :mrgreen:
:vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:Hector wäre top, der kann drei Positionen spielen.

Was willst mit einem Spieler, der drei Positionen spielen kann?
Wir haben Gentner :D


Und mir ist es überhaupt nicht egal, ob Badstuber beim VfB bleibt, oder irgendwohin wechselt.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten