1809 Beiträge

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Bild

#NOTBADSTUBER


28 93 Hey, Hey... :)

Aber ansonsten: #GARNICHTMALSOÜBELSTUBER



Neulich, auf Station 7:
Herr Doktor, Herr Doktor, der Patient hat sich beschmutzt!!!

Ruhig Blut, Schwester, bringen Sie ihn ins Notbad... :idea: :cyclops:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Bild

#NOTBADSTUBER

Ich pisel mir gleich in die Jogginghose: der Not-Badstuber.

Wer hat neulich noch gesagt, dass der VfB seit neustem viel professioneller am Image und an der Kommunikation arbeitet? Naja. Not bad? #naja Der Versuch ist durchaus zu erkennen, zugegeben.


Langsam wird's
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Bild

#NOTBADSTUBER


28 93 Hey, Hey... :)

Aber ansonsten: #GARNICHTMALSOÜBELSTUBER



Neulich, auf Station 7:
Herr Doktor, Herr Doktor, der Patient hat sich beschmutzt!!!

Ruhig Blut, Schwester, bringen Sie ihn ins Notbad... :idea: :cyclops:


Dann doch lieber die aktuellen kreativen beim vfb :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand




schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
ILSUB! Wieso, wenigstens sind sie ehrlich mit dem Not-Badstuber...

Wobei, auf dem Foto guckt er ja versehentlich fast freundlich. Also, als ob er einem irgendwann vielleicht mal möglicherweise sympatisch werden könnte.

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Sympathische Spieler haben wir mehr als genug in der Mannschaft. Allein schon deswegen find ich's gut, dass er bleibt. :vfb:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
wie steigert man Meme? (siehe Bayernthread)
das Meme, die Memme, der Memminger
Jetzt ist mir sein Verhalten im Pokalaus klar!
Er hatte sich im Training zuvor total ausgepowert.
8)
:vfb:

Aber, da er ja jetzt ein Stuttgarter ist, verzeihen wir ihm noch mal.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn Korki in der PK auch so viel reden würde, würde ich mir die Zeit dafür von meinem voll durchgetakteten Wochenplan nehmen.

8)

Vielleicht hat er ihm aber auch gesagt, dass er am Sonntag nicht spielt. Dann wäre die Reaktion zumindest verständlich.
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Meine Güte, der Badstuber wird hier aber mal gehasst. Alles bloß, weil er ein Bauern-Spieler war? Ich dachte bisher immer, wenn einer für uns spielt, ist er bei den Guten. Zumindest wurde mir das immner reingedrückt, wenn ich mal einen VfB-Spieler kritisiert habe.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Die Kugel knallte demnach an die Jalousie der Geschäftsstelle, die nun eine Delle habe.

Also das geht nun aber wirklich zu weit!

Find ich auch
Gibts denn
des ned, dass die ordentliche Materialien verbauen :?: :mrgreen:


Reichert1984
Lombaseggl
darkred hat geschrieben:Da wird doch nur wieder mal was medial aufgebauscht. In jedem guten Team schepperts hin und wieder mal.

File under: Reibung erzeugt Wärme!
:vfb:


Zwei mal :nod:
Und "Unter Druck entstehen Diamanten" :mrgreen:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

Manolo
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Da wird doch nur wieder mal was medial aufgebauscht. In jedem guten Team schepperts hin und wieder mal.

File under: Reibung erzeugt Wärme!
:vfb:


Sehe ich auch so und ich find es gut, wenn es scheppert. Solche typen braucht man auch. Wenn sich nach einem pokalaus alle nur witzchen erzählen würden, wäre das eher eine geschichte wert.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

BlauesTrikot
Granadaseggl
So einen wollten wir doch immer :nod:
In jeder guten Mannschaft fliegen auch mal die Fetzen und es kann ein Ansporn sein, die Leistungen zu verbessern. Und nach der Niederlage in Rostock haben wir das absolut nötig.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:einen falsch verteidigenden mitspieler "gestenreich" :!: zurechtweisen :shock:


Jetzt isse da die staatskrise :nod:



Und Du überlegst heute den ganzen Tag, wie du das Thema in den Politikthread rüberbekommen kannst.
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ganz so unbedeutend ist‘s vielleicht doch nicht. Den Ball gegen Reschkes Büro möchte ich jetzt nicht überbewerten :D , aber die Aktion mit Baumgartl hat durchaus Konfliktpotenzial.

Erstens hat Badstuber seinen Abwehrkollegen vor Trainer und Mitspielern rundgemacht. Dank Blöd ist das nun auch in der Öffentlichkeit, egal ob bzw. wie viel davon stimmt. Aus Sicht von Baumgartl kann man da schon ein wenig sauer sein - wenn sich ausgerechnet der aufspielt, der gegen Rostock so dermaßen Mist gebaut hat.

Zweitens sendet Badstuber - nach Rostock - mit dieser Aktion auch ein Signal an den Trainer: „Schau her, die anderen sind auch total schlecht!“ Da könnte man ihm fast Kalkül unterstellen. Aber, haha, wir reden doch von einer Fußballmannschaft und nicht von „Desperate Housewives“.

Wenn Badstuber gegen Mainz stark spielt, ist das alles mehr oder weniger vergessen. Wenn nicht, blöd.