1809 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Badstuber uns nochmal weiterhelfen kann. Es fehlt an den Grundlagen. Eine Konsequenz seiner vielen Verletzungen vermutlich.


Man könnte zu der Einsicht gelangen
Aber seit der starken letzten Saison kamen keine schweren Verletzungen hinzu
Deswegen würde ich ihn nicht abschreiben
Er ist sowieso hier und schon Sammer sagte, dass Badstuber ne führungsrolle einnehmen kann

Er muss halt fit sein und es muss defensiv in der Truppe stimmen...wenn wir unkompakt stehen wird es für ihn natürlich schwerer
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:SC
Okay. Ganz klar wars nicht, aber es zeichnete sich ja ab. Reschke meinte ja selbst, dass ihm keine Angebote vorliegen. Der einzige ernsthafte Kandidat der 45-50 Mio. raus tun hätte können wäre ja Bayern gewesen, aber da war ja bereits fast klar, dass PSG nicht auf das hochpreisige Preisschild für Boateng eingehen würde. Ulmi war jetzt demnach keineswegs eine Muss-Verpflichtung.

Muff
Hör auf, sonst kommt gleich wieder der mappes und erzählt dir kaltblütig was aufgrund vergangener Leistungen theoretisch jetzt noch möglich sein müsste. Vor allem als Vorgriff auf die anstehende zweite Liga. Juhu.

Oder Iron belehrt dich, dass es nicht darauf ankommt was du oder ein anderer daher gelaufener Fan in Badstuber sieht. Einzelne Unzulänglichkeiten die ein Fan mies findet, sollte nicht unbedingt Priorität haben. Zumal das alles auch mit Selbsvertrauen und entsprechnden Spielverlauf kommt. So oder so ähnlich. :mrgreen:


Freut mich, wie du dir in der Rolle gefällst.
Macht halt die Aussagen nicht besser sondern eher schüttelt man lächelnd noch heftiger den Kopf

SC hatte natürlich recht...zum Zeitpunkt der Verlängerung war pavards Verbleib nicht gesichert

Ich hätte vielleicht auch zwei Jahre bevorzugt aber vielleicht wurde dadurch das Gehalt verringert...wer weiß
Sicher ist nur, dass Reschke mehr Einblick und Ahnung hat als die allermeisten hierdrin
Deswegen weiß er auch, dass man weder in 4 Monaten das kicken verlernt noch dass der Körper in dieser Zeit völlig degeneriert :mrgreen:
Schon garnicht mit 29 :vfb:
Don't criticize what you can't understand

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Do schdemmd doch ebbes ned :?:

Holger Badstuber für kurze Zeit nicht im Mannschaftstraining

Der 29-Jährige wird wegen eines muskulären Problems in der Wade in den kommenden Tagen nicht am Trainingsbetrieb des VfB teilnehmen können.

Holger Badstuber wird wegen eines muskulären Problems in der Wade in den kommenden Tagen nicht am Trainingsbetrieb des VfB teilnehmen können. Die Beschwerden traten am vergangenen Donnerstag auf und verhinderten sowohl die Teilnahme am Mannschaftstraining als auch einen Einsatz im Bundesligaspiel gegen den 1. FC Nürnberg am vergangenen Wochenende.

Um eine bestmögliche individuelle Therapie und einen optimalen Heilungsverlauf zu ermöglichen, wird sich Holger Badstuber auf eigenen Wunsch und in enger Abstimmung mit den Verantwortlichen des VfB in den kommenden Tagen in München einer entsprechenden Behandlung unterziehen.

Es ist vorgesehen, dass Holger Badstuber am 26. November wieder ins Mannschaftstraining beim VfB einsteigt.


https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... 8-ZJm7bm4s
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer








Manolo
Grasdaggl
Badstubers Ansehen im Forum wächst. Früher glazbte man nicht, dass er fit ist bzw. längere Zeut ohne Verletzungen übersteht und glaubt man nicht, dass er verletzt sein könnte.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
^ Die Verletzung glaubt man durchaus, nur, dass er deshalb mal gschwind zwei Wochen lang nicht am Wasen rumhängen soll, macht einen hellhörig.

Die Stimmung unter den drei jungen IV auf dem Platz war auch auffällig gut am Samstag...


Manolo
Grasdaggl
Mich übezeugt das nicht. Bei einem Rauswurf wäre doch nicht die Reaktion der Öffentlichkeit das Problem, sondern die von Badstuber und wenn der (btw imo zurecht) einen Rauswurf nicht akzeptiert, dann macht er das auch in zwei und azch in drei Wochen nicht. Und wechseln kann er er frühestens im Winter. Will er und/oder der Verein das, dann wäre es doch ziemlich blöd einen als verletzungsanfällig verschrien Spieler eine Schein-Verletzung anzuhängen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nee, keine Schein-Verletzung und auch kein Rauswurf. Badstuber hat sicherlich irgendwo ein Zwicken, weshalb er nicht spielen konnte.

Mein Punkt ist, dass "der Verein" (bewusst neutral formuliert) so ein bisschen Abstand zwischen ihm und der Mannschaft als nicht verkehrt erachtet. Ansonsten würde er halt individuell trainieren oder in der Reha-Welt rumhängen.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es gab schon andere Spieler, die bei einer Verletzung nicht in der Nähe der Mannschaft waren. Mané zum Beispiel.
Badstuber hat Muskelprobleme - ist glaubhaft.
Ein Spieler mit Muskelproblemen lässt sich gern bei Müller-Wohlfahrt behandeln - ist auch glaubhaft
Badstuber kennt Müller-Wohlfahrt und der kennt Badstubers Muskeln - deshalb doppelt glaubhaft.


Man kann natürlich vermuten, dass es dem VfB recht ist, wenn Badstuber mal zwei Wochen weg von der Mannschaft ist. Muss man aber nicht.
Die Indizien dafür sind eher dünn. Aber man weiß es nicht.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:Mich übezeugt das nicht. Bei einem Rauswurf wäre doch nicht die Reaktion der Öffentlichkeit das Problem, sondern die von Badstuber und wenn der (btw imo zurecht) einen Rauswurf nicht akzeptiert, dann macht er das auch in zwei und azch in drei Wochen nicht. Und wechseln kann er er frühestens im Winter. Will er und/oder der Verein das, dann wäre es doch ziemlich blöd einen als verletzungsanfällig verschrien Spieler eine Schein-Verletzung anzuhängen.


Ne blöde Aktion wäre ja mal ganz was Neues. Das sind wir überhaupt nicht mehr gewohnt. ;)



Manolo
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Nee, keine Schein-Verletzung und auch kein Rauswurf. Badstuber hat sicherlich irgendwo ein Zwicken, weshalb er nicht spielen konnte.

Mein Punkt ist, dass "der Verein" (bewusst neutral formuliert) so ein bisschen Abstand zwischen ihm und der Mannschaft als nicht verkehrt erachtet. Ansonsten würde er halt individuell trainieren oder in der Reha-Welt rumhängen.


In der Reha-Welt ist er auch nicht bei der Mannschaft, die im Übrigen durch die Länderspielpause dezimiert ist (.unter anderem durch Pavard und Baumgartl). Zudem gilt, wer rausgeht muss auch wieder reinkommen. Sprich wenn es Streit gibt, muss man den ausräumen.

Ps: badstuber hat direkt nach Spielschluss zum Sieg gratuliert. Mag man als Nice Weather machen werten, aber selbst dann wäre es ein Schritt in die richtige Richtung.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


thoreau
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Ich möchte dazu aber noch eine würzige Story haben, zum Beispiel “Sammal, i schwör wenn der no eimal Smaul aufmacht, na fehlt er. NA FEHLT ER“ – Timo Baumgartl

Sowas in der Richtung.


:lol:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Badstubers Ansehen im Forum wächst. Früher glazbte man nicht, dass er fit ist bzw. längere Zeut ohne Verletzungen übersteht und glaubt man nicht, dass er verletzt sein könnte.


:lol: :lol: :lol: :vfb:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:Es gab schon andere Spieler, die bei einer Verletzung nicht in der Nähe der Mannschaft waren. Mané zum Beispiel.
Badstuber hat Muskelprobleme - ist glaubhaft.
Ein Spieler mit Muskelproblemen lässt sich gern bei Müller-Wohlfahrt behandeln - ist auch glaubhaft
Badstuber kennt Müller-Wohlfahrt und der kennt Badstubers Muskeln - deshalb doppelt glaubhaft.


Man kann natürlich vermuten, dass es dem VfB recht ist, wenn Badstuber mal zwei Wochen weg von der Mannschaft ist. Muss man aber nicht.
Die Indizien dafür sind eher dünn. Aber man weiß es nicht.


ein weiterer punkt:
münchen ist jetzt nicht sooo weit entfernt
Don't criticize what you can't understand