1809 Beiträge





Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Naja, mehr schaffa als dr Badstuber isch omeeglich, weil der heilige Holger jeden Job mit der Hingabe eines Märtyrers erledigt. Dieses leuchtende Beispiel an Professionalität und Idealismus.

Er ist wahrlich der Einzige, der im Bewerbungsgespräch, auf seine Schwächen angesprochen, sagen darf: „Naja, ich bin manchmal zu ehrgeizig.“ Bei allen anderen ist es nur eine platte Plattitüde, wenn nicht gar dreist gelogen!

Da gibt‘s auch nichts zu zweifeln. Holger taktiert nicht. Holger fragt nicht! Holger ist!

Ihm scheint einfach die Tugendhaftigkeit aus dem Arsch! Holger, Du bist eine Inspiration für eine ganze Generation. Auf Deinem Grabstein wird stehen: „Last man standing - sein Job war vor ihm erledigt!“
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
witzfeld hat geschrieben:Badstuber Post Engagement


Trägt der jetzt auch noch Briefe aus? Ein Wahnsinn, dieser Mann! :cyclops:

Jesus, ein Priester und Holger Badstuber saßen in einem Boot auf dem Ozean.
Jesus sprach: "Ich kann über Wasser gehen." Und er ging über Wasser.
Badstuber sprach: "Ich auch." Und er ging hinter Jesus auf dem Wasser her.
Der Priester betete zu Gott: "Herr, steh mir bei und mache, dass ich auch über Wasser laufen kann."
Der Priester stieg aus dem Boot auf das Wasser und ging unter.
Darauf sprach Jesus zu Badstuber: "Meinst du, wir hätten ihm sagen sollen, wo die Steine sind?"
Badstuber: "Welche Steine?"
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Das wird ja zur Manie mappes.
Vllt. magst noch seinen Haarschnitt kommentieren?


Bitte?
Diese Berichte kommen auf den VfB Seiten und teilweise in der Presse
Und weil es mich interessiert und ich es hier poste leide ich unter einer Manie?

Glaub ich jetzt nicht...kann natürlich aber durchaus sein, dass es in diesem Forum nur wenige interessiert, ja

Was ich aus dem Bericht ziehe: er kann wichtig sein für die Mission Klassenerhalt Regionalliga
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
witzfeld hat geschrieben:Badstuber Post Engagement


Trägt der jetzt auch noch Briefe aus? Ein Wahnsinn, dieser Mann! :cyclops:

Jesus, ein Priester und Holger Badstuber saßen in einem Boot auf dem Ozean.
Jesus sprach: "Ich kann über Wasser gehen." Und er ging über Wasser.
Badstuber sprach: "Ich auch." Und er ging hinter Jesus auf dem Wasser her.
Der Priester betete zu Gott: "Herr, steh mir bei und mache, dass ich auch über Wasser laufen kann."
Der Priester stieg aus dem Boot auf das Wasser und ging unter.
Darauf sprach Jesus zu Badstuber: "Meinst du, wir hätten ihm sagen sollen, wo die Steine sind?"
Badstuber: "Welche Steine?"


:lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Egal wen er anmeckert; er tut es mit der nötigen Leidenschaft, die beweist, dass er voll dabei ist

Merke ich mir für zu Hause.

"Du meckerst immer nur!"

"Ja, aber ich tue es mit der nötigen Leidenschaft, die beweist, dass ich voll dabei bin! - Und jetzt halt's Maul!"


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Egal wen er anmeckert; er tut es mit der nötigen Leidenschaft, die beweist, dass er voll dabei ist

Merke ich mir für zu Hause.

"Du meckerst immer nur!"

"Ja, aber ich tue es mit der nötigen Leidenschaft, die beweist, dass ich voll dabei bin! - Und jetzt halt's Maul!"


:lol: :lol:


:lol:




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich finde, dass jeder jeden VfB-Spieler rund um die Uhr anpflaumen sollte. Am besten Trainings-Kiebitze. Rentner mit Spazierstöcken. Aber die dürfen ja derzeit gar nicht kiebitzen. Oder drosseln. Und nicht zwitschern, lerchen, amseln oder kuckucken.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
VfB Stuttgart: Kampf um die einzige Ladesäule

Ex-Nationalspieler Holger Badstuber wurde degradiert, der 31-Jährige muss für die Reserve des VfB Stuttgart auflaufen. Dabei könnte der Verkauf des Verteidigers dem Vorstandschef einen Vorteil verschaffen. Im Februar erzählte Thomas Hitzlsperger, dass Badstuber mit seinem Elektroauto oft die einzige Ladesäule vor der Geschäftsstelle des Aufsteigers blockiere. Deshalb muss der VfB-Boss seinen E-Smart öfter woanders aufladen.


Auf dem Parkplatz von Chef parken ist nie ne gute Idee. Da biste ruckzuck in der Trainingsgruppe B.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:
VfB Stuttgart: Kampf um die einzige Ladesäule

Ex-Nationalspieler Holger Badstuber wurde degradiert, der 31-Jährige muss für die Reserve des VfB Stuttgart auflaufen. Dabei könnte der Verkauf des Verteidigers dem Vorstandschef einen Vorteil verschaffen. Im Februar erzählte Thomas Hitzlsperger, dass Badstuber mit seinem Elektroauto oft die einzige Ladesäule vor der Geschäftsstelle des Aufsteigers blockiere. Deshalb muss der VfB-Boss seinen E-Smart öfter woanders aufladen.


Auf dem Parkplatz von Chef parken ist nie ne gute Idee. Da biste ruckzuck in der Trainingsgruppe B.


:lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand

Rufus
Granadaseggl
factotum hat geschrieben:Andererseits kann der Hitz ja auch um 0615 da (= an der Ladesäule) sein, wie sich das gehört für nen hoffentlich alle outperformenden scheff.

:nod:
Das hätte vielleicht auch noch den Vorteil, dass Badstuber dann vielleicht den Verein verlassen würde.
VfB II und dann noch keine Chance mehr zu haben, dem Hitz eine auszuwischen. Dann geht man am besten ;)

CoachingZone
Halbdaggl
Ist ja schon irgendwie peinlich, dass bei einem Club, dessen Anteilbesitzer aus der Automobilindustrie kommt, beim Fußballteam mit "EQ" auf dem Ärmel wirbt und vor der Haustür sitzt, nur eine Ladesäule existiert...

Ansonsten: Man kann aus allem eine Geschichte machen, wenn man will :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -