1809 Beiträge


CoachingZone
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Der Brustring ist ihm zu eng geworden.


... aber selbst den letzten Groschen musste er vorher noch mitnehmen :!: (Dafür war er ihm dann nicht zu eng, der Brustring...)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
... zum Glück wissen wir das genau, was da alles war.
Haben wir ganz genau am Gesichtsausdruck erkennen können.






:roll:


Zur fehlenden Selbstkritik: Erstmal das ganze Interview abwarten.

Rufus
Granadaseggl
"Ich bin gesund und voll im Saft für neue Aufgaben, freue mich sehr auf die Zeit ab 1. Juli, bin offen für alles." Dabei sei das Ausland eine Option, aber auch die Bundesliga traue er sich noch zu, erzählt Badstuber. "Viele wissen, zu was ich fit fußballerisch fähig bin."

Der Kerle hat wirklich viel Selbstvertrauen.
Er wurde bei einem Aufsteiger aussortiert, negative Stimmung hin oder her, er ist eben auch zu langsam, da nützt ihm auch sein gutes Stellungsspiel und seine Passsicherheit nicht mehr.

Wenn er mit "Bundesliga" auch die zweite meint, dann vielleicht, aber erste? Niemals!


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:aber erste? Niemals!

Wäre ich mir nicht so sicher.

Er wurde bei einer ambitionierten, offensiven Mittelfeldmannschaft aussortiert.

Er wäre bei anderen Aufsteigern nicht aussortiert worden.
Und es gibt da ein paar weitere Mannschaften, bei denen er es gut in den Kader oder auf den Platz schaffen könnte.


Man schaue den VfB-Kader an:
Kempf
Anton
Mavropanos
Kaminski
Stenzel
Karazor
Aidonis

Sind die wirklich alle so viel besser?




CoachingZone
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Man schaue den VfB-Kader an:
Kempf
Anton
Mavropanos
Kaminski
Stenzel
Karazor
Aidonis

Sind die wirklich alle so viel besser?


Die erste Besetzung (Kempf, Anton, Mavropanos/Stenzel) ist auf jeden Fall besser und mit Ausnahme von Stenzel (der ist aber RIV!) auch schneller.

Die zweite Garde ist nicht unbedingt (schon) besser, aber eben z.T. deutlich jünger und entwicklungsfähiger. Dazu gab es ja auch im vergangenen September eine klare Ansage von Mislintat.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



CoachingZone
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Holgi, Held vergangener Tage.


Yep.

Und man darf im übrigen auch anerkennen, dass die Einschätzung der sportlichen Leitung vor der Saison richtig war: Man hat OHNE Badstuber nach 23 Spieltagen 32 Punkte geholt, das sollte als Bewertung der Abwehrleistung der eingesetzten Spieler vollkommen ausreichen.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
das ist richtig
im nachhinein war die Entscheidung korrekt

und in der zweiten hat er offensichtlich auch stabilisiert, denn die steht ja auch gut da

statt kaminski hätte man ihn locker im Kader behalten können, aber da kommen wir wieder zum Thema Teamgeist...setzt Holger sich wortlos auf die Bank?
Don't criticize what you can't understand




Rufus
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Ja zum Teamgeist.

UWe hat geschrieben:Holgi, Held vergangener Tage.

CZ hat geschrieben:Und man darf im übrigen auch anerkennen, dass die Einschätzung der sportlichen Leitung vor der Saison richtig war: Man hat OHNE Badstuber nach 23 Spieltagen 32 Punkte geholt, das sollte als Bewertung der Abwehrleistung der eingesetzten Spieler vollkommen ausreichen.

:nod: :nod: :nod:

Ich bin gespannt wohin er geht und ob es bei seinem neuen Club nicht auch wieder wegen ihm Ärger gibt :o

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:
Man schaue den VfB-Kader an:
Kempf
Anton
Mavropanos
Kaminski
Stenzel
Karazor
Aidonis

Sind die wirklich alle so viel besser?


1 bis 3 mit Sicherheit.
Und 4 bis 7 dürften zusammen die Hälfte vom Holgi verdienen.

Eigentlich mag ich ihn ja ganz gerne, nur mit der Einschätzung seiner eigenen Leistung liegt er halt völlig daneben. Und Vertrag aussitzen ist nichts unrechtmäßiges, spricht jetzt aber auch nicht unbedingt für seine Ambitionen.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Iron
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Und Vertrag aussitzen ist nichts unrechtmäßiges, spricht jetzt aber auch nicht unbedingt für seine Ambitionen.


Die Phase im Sommer war auch nicht die beste Zeit zu wechseln. Jeder normale Arbeitnehmer würde doch auch nicht wechseln, damit er die Hälfte verdient und seinem alten Arbeitgeber nicht mehr ...

Wie lange kann Badstuber noch kicken, vielleicht ist der kommende Vertrag auch sein letzter ... vielleicht war es auch schon dieser. Es dürfte für einige Profis nicht so leicht sein, da doch jeder Club nicht mehr die Millionen locker hat, selbst für Nichtstammspieler und mit Badstuber im Stamm zu planen ... würde ich dann schon sehr riskant finden.

CoachingZone
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Und Vertrag aussitzen ist nichts unrechtmäßiges, spricht jetzt aber auch nicht unbedingt für seine Ambitionen.


Die Phase im Sommer war auch nicht die beste Zeit zu wechseln. Jeder normale Arbeitnehmer würde doch auch nicht wechseln, damit er die Hälfte verdient und seinem alten Arbeitgeber nicht mehr ...


Sehe ich auch so. Wobei ich glaube, dass es nicht nur am Geld lag (denn er hätte ja wohl eine sehr ordentliche Abfindung erhalten). Die Corona-Pandemie hat da halt einige Fenster geschlossen. Wer wäre denn letzten Sommer beispielsweise in die USA gewechselt (oder hätte es überhaupt dürfen) :?: :?:

@Tsubasa auf tm.de tippt übrigens auf die Unaussprechlichen (als Führungsspieler für die 2. Mannschaft).
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Und Vertrag aussitzen ist nichts unrechtmäßiges, spricht jetzt aber auch nicht unbedingt für seine Ambitionen.


Die Phase im Sommer war auch nicht die beste Zeit zu wechseln. Jeder normale Arbeitnehmer würde doch auch nicht wechseln, damit er die Hälfte verdient und seinem alten Arbeitgeber nicht mehr ...

Wie lange kann Badstuber noch kicken, vielleicht ist der kommende Vertrag auch sein letzter ... vielleicht war es auch schon dieser. Es dürfte für einige Profis nicht so leicht sein, da doch jeder Club nicht mehr die Millionen locker hat, selbst für Nichtstammspieler und mit Badstuber im Stamm zu planen ... würde ich dann schon sehr riskant finden.


Eben.
Die Aussage "das er sich Bundesliga noch zutraue" verbuche ich als den Versuch, sich "Gente-mäßig" nochmal ins Gespräch zu bringen, um vllt. bei einem Aufsteiger oder einem Team des unteren Tabellendrittels noch ein Jahr unter zu kommen. Aber dran glauben kann ich da nicht. Stellungsspiel, Spieleröffnung, "Infight" ... alles gut, aber wenn das Spiel schnell wird, sieht er mittlerweile halt gar nicht mehr gut aus. Und das Spiel wird halt durch die immense Athletik der jungen Recken per se immer schneller.

Wenn er noch kicken will, wieso dann nicht noch 1-2 Jahre Kasse in einer der Geldligen machen? Irgwendwo im Warmen? Die Bauern können ihm da doch bestimmt was vermitteln...

Habe Holgers Abschiedsspiel verpasst. Gab doch bestimmt eins, oder?

Nicht weil er so viel verdient hat, aber wegen der 72 Seiten Spielerthread hier im Deppenforum. Kann ja wohl nicht nicht jeder von sich behaupten.

Rufus
Granadaseggl
:roll:
Ich hab den Ulmi mittlerweile echt vergessen/verdrängt.

Im Nachhinein für mich ein mittleres Wunder, dass seine Saison so geräuschlos vonstatten ging:
Ich hab lange Zeit darauf gewartet, dass er explodiert, auch wenn er weiß, dass der Club ihm dann fristlos gekündigt hätte.
Aber nein, er hat das Jahr in der zweiten Mannschaft tatsächlich geräuschlos durchgezogen (dieser geldgeile Kapitalist dieser elendige :P, als ob er nicht schon genug bei den Unaussprechlichen verdient hat :shock: )

Egal: Ende gut, alles gut, der Ulmi ist endlich weg :banane: