1809 Beiträge

Aleksiander
Halbdaggl
Sollte Pavard wirklich noch diesen Sommer für 50 Mio. Ocken abwandern


schon Ausverkauf? Der Markt beginnt sich doch erst zu erhitzen.
Wenn er nicht zu den Bauern muss, geht er nicht unter 65 Mios
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Iron
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:Macht sich v.a. dann bemerkbar, wenn man eher selber das Spiel machen will und die Verteidigung dann höher steht.


Das macht sich v.a. dann bemerkbar wenn man schlecht steht oder ausgekontert wird. Aber solche Verteidiger müsste man erst noch mit den Genen von Bolt und Ramos erzeugen.


Tamakoschy
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:Badstuber bleibt beim VfB und bekommt jetzt das doppelte Gehalt.
Ich weiß es aus dem Transfergerüchtethread, der sich auf 107.7 bezieht, die sich auf die Bild beziehen. ;)

Doppeltes Gehalt hört sich dramatisch an. Ob es wirklich genau das Doppelte ist, wissen wir nicht. Das bisherige Gehalt kennen wir nicht, oder gab es dazu mal Meldungen?
Sportlich auf jeden Fall gut.
Und wenn das Gehalt jetzt verdoppelt wird, heißt das mindestens, dass Schindelmeiser damals gut verhandelt (und Badstubers Lage ausgenutzt) hat.


Immerhin müssen wir, wenn man ihn als Neuverpflichtung betrachtet, für ihn keine Ablöse zahlen. Seine Deutschkenntnisse sind auch o.k. Also das passt schon.

“Holger, wie groß ist deine Hoffnung, dass du in der kommenden Saison noch mit Benji Pavard zusammenspielst?”

“Wer? Ach, er. Ja, der hat noch Vertrag, denke ich” *grins*

“Bei so vielen guten Innenverteidigern im Verein, würdest du dich gegebenenfalls auch mit der Sechs anfreunden?”

“Nope”



Iron
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Du tust grad so als ob die Schnelligkeit beim Fußball uninteressant ist


Im Fußball kommt es aber nicht nur auf die maximale Geschwindigkeit drauf an, die ein Spieler nach 50 m erreicht. Wenn einer Badstuber auf seine Endgeschwindigkeit reduziert wird dann ist das unsachlich. Zudem sollte es auch nicht das Ziel sein als IV den Stürmern hinterherzulaufen... das kann auch mit den schnellsten Spielern der Welt schief gehen...

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Oh, ich hielt die obigen Zitate für einen Scherz. Wie er auf die Frage nach einer anderen Position geantwortet hat, ist ja schon krass. Diese Abfälligkeit... Hey, endlich mal ein Spieler, der sein Ego zurückstellt und sich voll und ganz in den Dienst der Mannschaft stellt. Ha-ha.

Und hab ich da ein winzig kleines bisschen Neid rausgehört, von wegen es sei ja normal, dass Pavard viele Angebote bekomme, unter anderem weil er so jung ist.

Das Zeug zum Schauspieler hat der Holgi jedenfalls nicht. Dem sieht man echt alles an. Fast schon wieder sympathisch.

Dem Reschke ist eingefallen dass er die Autofenster offen hat, und bevor ihm die Fans direkt auf die Sitze pissen, hat er schnell nachgeschoben, dass der VfB ja vielleicht auch mit Dreierkette spielen wird.

Obwohl, man hat ja schon eher den Eindruck als ob die Leute Kohle auf den Tisch haben wollen statt einer weiteren Saison Pavard.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also, ich mag ja Spieler, die die Wahrheit sagen, und nicht vorgeben, dass ihr Arbeitgeber ihr absoluter Lieblingsverein seit Kindertagen sei (inkl. Bettwäsche), auch wenn die Fans das unbedingt hören wollen. Gilt für Pavard. Und auch Badstuber.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Warum sollte er denn auch lügen?
Seine Position ist verteidiger; er hatte auf der 6 ja auch Probleme, wenngleich er es für seine Verhältnisse gut löste
Don't criticize what you can't understand

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Du tust grad so als ob die Schnelligkeit beim Fußball uninteressant ist


Im Fußball kommt es aber nicht nur auf die maximale Geschwindigkeit drauf an, die ein Spieler nach 50 m erreicht. Wenn einer Badstuber auf seine Endgeschwindigkeit reduziert wird dann ist das unsachlich. Zudem sollte es auch nicht das Ziel sein als IV den Stürmern hinterherzulaufen... das kann auch mit den schnellsten Spielern der Welt schief gehen...

Wenn der Badstuber nen tollen Antritt hätte, könnte man ja drüber diskutieren. Niemand reduziert Badstuber auf Tempodefizite (ok, bis auf tommes), aber das Tempoproblem so abzukanzeln, wie du das machst, ist doch viel unsachlicher als darauf hinzuweisen.
Fehlpässe und Stellungsfehler kommen nun mal vor und mit einem schnellen IV lässt sich sowas eher ausbügeln. Wenn du den nicht hast, bist du auf perfektes Stellungsspiel angewiesen. Bei jedem Fehler brennt's dann halt gleich lichterloh.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
tommes hat geschrieben:Von Endgeschwindigkeit habe ich überhaupt nichts geschrieben.
Er ist zu langsam. Sah man in vielen Szenen der zurückliegenden Saison.


Auch andere Attribute in der innenverteidigung sind wichtig...sah man in vielen szenen der zurückliegenden Saison
Don't criticize what you can't understand

Iron
Grasdaggl
tommes hat geschrieben:Von Endgeschwindigkeit habe ich überhaupt nichts geschrieben.
Er ist zu langsam. Sah man in vielen Szenen der zurückliegenden Saison.


Langsam ist eigentlich ne geringe Geschwindigkeit und Endgeschwindigkeit was er nach der Beschleunigung hat.

Was die Szenen der letzten Saison betrifft habe ich eher Szenen im Kopf bei der er Zweikämpfe gewinnt.

Manolo
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Also, ich mag ja Spieler, die die Wahrheit sagen, und nicht vorgeben, dass ihr Arbeitgeber ihr absoluter Lieblingsverein seit Kindertagen sei (inkl. Bettwäsche), auch wenn die Fans das unbedingt hören wollen. Gilt für Pavard. Und auch Badstuber.


Geht mir auch so. Ich versteh auch nicht wirklich, warum ein Innenverteidiger sagen sollte, dass er nicht in der Innenverteigung spielen will. Zumal dort mit ihm geplant wird (sonst wäre er wohl gegangen).
Hier könnte ihre Werbung stehen.