1809 Beiträge


Aleksiander
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:Schon schwierig... es gibt keinen Spieler den man gut findet, dann noch Hassobjekte wie Badstuber, Beck, Reschke, Dietrich, Castro, Gentner ... warum ist man VfBler? Man kann auch den Verein wechseln ... Hoffenheim, Leipzig, Großaspach...


In der Oberliga kickt gerade auch ein geiler Verein, ehemaliger Erstligist und Tabellenfüherer.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:Schon schwierig... es gibt keinen Spieler den man gut findet, dann noch Hassobjekte wie Badstuber, Beck, Reschke, Dietrich, Castro, Gentner ... warum ist man VfBler? Man kann auch den Verein wechseln ... Hoffenheim, Leipzig, Großaspach...


Hassobjekte. Ui ui ui.
Wie Kritik wahrgenommen werden kann, erstaunlich...



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Wenn man schon Worte wie "Hassobjekte" in die Posts packt, kann man eigentlich einpacken.


Wenn schon,
dann wenigstens "Hasssubjekte".
Isch aber, objektiv gesehen, au Scheiße!
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Iron
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Wenn man schon Worte wie "Hassobjekte" in die Posts packt, kann man eigentlich einpacken.


:D Wer ist hier derjenige der über Unterschichten TV referiert oder derjenige der ständig Bilder von dicken Leuten postet oder ne ganz spezielle abartige Meinung über Kevin Kuranyi hat... ne ne ich bin hier genau richtig solange du dabei bist. :mrgreen:

Denke msl darüber nach was dir überhsupt beim VfB gefällt.


Unter Westfalen hat geschrieben:Wenn schon,
dann wenigstens "Hasssubjekte".
Isch aber, objektiv gesehen, au Scheiße!
8)
Scheiße ist doch nur, wenn man zuviel ... :stumm:



muffinho
Wenn der Stock sogar in einem Eisenhintern nicht bricht, dann muss das schon ein hartes Teil sein.

Wer jedenfalls in Zusammenhang mit Fussball von Hass spricht und dies anderen unterstellt, hat ganz andere Probleme.

Hier werden Spieler kritisiert, teilweise zu Recht, teilweise polemisch, aber scheinbar hast Du eine inflationäre Ansicht von "Hass"

CoachingZone
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:Der Vergleich mit Kempf... Der ist schneller, besseres Stellungsspiel, kopfballstärker...

Insbesondere ist Kempf jetzt endlich fit!

Und wer die Gerüchte gestreut hat, dass sich Pavard und Baumgartl nicht mögen, der darf gerne nochmals das gestrige Spiel anschauen. Das Abklatschen sah jedenfalls sehr nach "Wir zwei sind ein gutes Team!" aus.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



Iron
Grasdaggl
tommes hat geschrieben:Wie kann man mit ihm noch 3 Jahre verlängern?
Er wird 2,5 Mio. pro Jahr kriegen. Wenn es nur reicht.
Das ist doch vom Pinocchio vereinsschädigendes Verhalten. Zumal Badstuber schon in Schalke seinen Gegenspielern nur noch hinterherlief.


Dummes Geschwätz ist selten ein guter Ratgeber... :D Badstuber kann noch ein wichtiger Teil werden, eine Abneigung gegnüber einzelne Spieler finde ich schon sehr seltsam. Was hat denn der gute Badstuber dir getan?

Iron
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Wenn der Stock sogar in einem Eisenhintern nicht bricht, dann muss das schon ein hartes Teil sein.

Wer jedenfalls in Zusammenhang mit Fussball von Hass spricht und dies anderen unterstellt, hat ganz andere Probleme.

Hier werden Spieler kritisiert, teilweise zu Recht, teilweise polemisch, aber scheinbar hast Du eine inflationäre Ansicht von "Hass"


Muffinho erspare den Teilnehmern hier doch dein Kindergartengezanke. :mrgreen:


muffinho
Eigentlich gibt es nur eine Lösung: Bastuber auf die 6, das hat in der vorherigen Saison wenigstens einigermassen funktioniert. In der IV war das bisher eine Katastrophe, von der Rolle als Abwehrchef will ich gar nicht erst beginnen.

Laut Medien soll er ja nicht gerade scharf auf die 6 sein, also würde ich da knallhart ansetzen... entweder die 6 oder Tribüne, da kann er die CL auf dem Smartphone anschauen.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Och. Weinzierl hat schon bei Schalke gezeigt, dass er ihn schlichtweg ignoriert, wenn er in dessen Augen nicht ausreichend performt. Daher wird er wohl nur dann auflaufen, wenn er sich übers Training nachhaltig empfiehlt. Aus sportlicher Sicht ist es imho recht simpel...

... aus finanzieller Sicht ist es grausam. Ich kann nach wie vor nicht verstehen, wieso Reschke ihm nach all dem öffentlichen Kokettieren mit der CL mit einem Dreijahresvertrag Puderzucker in den Arsch bläst. Das ist wieder mal soooo VfB like.

muffinho
darkred hat geschrieben:... aus finanzieller Sicht ist es grausam. Ich kann nach wie vor nicht verstehen, wieso Reschke ihm nach all dem öffentlichen Kokettieren mit der CL mit einem Dreijahresvertrag Puderzucker in den Arsch bläst. Das ist wieder mal soooo VfB like.


Mit seinen CL Träumen habe ich kein Problem, im Endeffekt sind alles normales Arbeitnehmer und müssen für sich und ihre 15 Jahre Karriere das Beste rausholen, daher passt das schon. Wenn er wenigstens die Leistung gebracht hätte, dann ok, aber schon letzte Saison war er nicht unumstritten. Da hätten es 2 Jahre mit Option bei einer bestimmten Anzahl von Einsätzen auch getan, wenn man ihn schon verpflichten musste.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hätte mir davon Reschke auch etwas mehr Verhandlungsgeschick erwartet. Und wenn Badstuber auf dem Standpunkt verharrte "drei Jahre oder gar nicht", dann hätte man halt einfach auch mal "Adieu, machs gut" sagen können. Pavards Verbleib für mind. ein weiteres Jahr war da schon klar. Kempf da und Kaminski noch nicht verliehen...

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:Pavards Verbleib für mind. ein weiteres Jahr war da schon klar. Kempf da und Kaminski noch nicht verliehen...


Die Versntwortlichen sprachen doch noch bis kurz vorm Transferfensterschluss, von „verrückten Dingen“, die passieren könnten. Pavards Verbleib war wahrscheinlich, aber nicht klar... Die Klarheit hätte ich bei Kaminskis Leihe
angesetzt.

Davon abgesehen könnte der Weinzierl nun der Grund sein, dass wir im Winter oder kommenden Sommer eine Ablöse aus Istanbul kassieren...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

muffinho
Andererseits kann ich den Mischa auch verstehen.... wenn man schon die Chance hat, den besten Spieler zu verpflichten, den Pep je trainiert hat, dann überlegt man nicht 3 Mal sondern schlägt zu und bindet diese Granate am besten bis zum Karriereende :vfb:

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
SC
Okay. Ganz klar wars nicht, aber es zeichnete sich ja ab. Reschke meinte ja selbst, dass ihm keine Angebote vorliegen. Der einzige ernsthafte Kandidat der 45-50 Mio. raus tun hätte können wäre ja Bayern gewesen, aber da war ja bereits fast klar, dass PSG nicht auf das hochpreisige Preisschild für Boateng eingehen würde. Ulmi war jetzt demnach keineswegs eine Muss-Verpflichtung.

Muff
Hör auf, sonst kommt gleich wieder der mappes und erzählt dir kaltblütig was aufgrund vergangener Leistungen theoretisch jetzt noch möglich sein müsste. Vor allem als Vorgriff auf die anstehende zweite Liga. Juhu.

Oder Iron belehrt dich, dass es nicht darauf ankommt was du oder ein anderer daher gelaufener Fan in Badstuber sieht. Einzelne Unzulänglichkeiten die ein Fan mies findet, sollte nicht unbedingt Priorität haben. Zumal das alles auch mit Selbsvertrauen und entsprechnden Spielverlauf kommt. So oder so ähnlich. :mrgreen:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:Vermute mal dass die Wadenschmerzen nach dem Spiel heute noch eine Weile anhalten


Mag sein...er ist ja schon anfällig
Aber prinzipiell muss man keine Verschwörungen Stricken...er saß ja oft genug aus Leistungsgründen auf der Bank
Von daher
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
tommes hat geschrieben:Wie kann man mit ihm noch 3 Jahre verlängern?
Er wird 2,5 Mio. pro Jahr kriegen. Wenn es nur reicht.
Das ist doch vom Pinocchio vereinsschädigendes Verhalten. Zumal Badstuber schon in Schalke seinen Gegenspielern nur noch hinterherlief.


Nun er ist dann 32
Für einen IV nicht zu alt
Bei Schalke mag er hinterher gelaufen sein...wir konnten ihn hier eine Saison beobachten, nachdem JS ihn verpflichtete
Und das zahlte sich aus...wichtiger Bestandteil einer Klasse Abwehr und eines 7.platzes als Aufsteiger
So einen Spieler kann man ablösefrei durchaus verpflichten
Derzeit stimmt seine Leistung nicht
Schauen wir mal...ohne ihn war es auch sehr dürftig diese Saison
Don't criticize what you can't understand