1809 Beiträge

Manolo
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Bis Ende September soll er ans Team herangeführt werden. Ein Traum.


Da fragt man sich dann schon, WESSEN Wunschspieler der Holger war? :stumm:


Meine Theorie ist da:
Der ar ubd vielleicht auch wolf wollte einen erfahrenen spieler, js fand keinen und nahm dann badstuber. Womöglich um so seiner Entlassung noch zu entgehen. Der ar hielt dies, aber wie die meisten hier wohl für einen schlechten Witz. Genommen wurde er dann trotzdem falls in der kürze der Zeit kein anderer mehr gefunden werden kann und weil das finanzielle Risiko ziemlich gering ist
Hier könnte ihre Werbung stehen.














Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Beim Freundschaftsspiel in Aspach wird er wohl spielen, wenn es schon in der Vorbereitung keine Gelegenheit gab.
Ob er vorher garnicht spielt, eventuell garnicht im Kader ist, und ob er danach sofort Stammspieler ist, dazu hat ja konkret keiner was gesagt. Das wird wohl nichtmal Wolf wissen, wie es sich entwickelt.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

CoachingZone
Halbdaggl
Gerade übrigens bei VfB-Twitter Live-Zitate (!) von der Presserunde (!) mit Holger Badstuber.

"Der VfB hat sich sehr um mich bemüht. Das hat mir bei meiner Entscheidung ein gutes Gefühl gegeben."


Wer jetzt noch Fragen hat, auf wessen Mist Badstuber gewachsen ist, dem ist echt nicht zu helfen.

@Airwin: Deine Theorie klingt immer glaubwürdiger.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
"Der VfB hat sich sehr um mich bemüht. Das hat mir bei meiner Entscheidung ein gutes Gefühl gegeben."

Wer jetzt noch Fragen hat, auf wessen Mist Badstuber gewachsen ist, dem ist echt nicht zu helfen.


Und wer solche Sprüche bei offiziellen Vorstellungen für so richtig ganz bare Münze nimmt....ahem...auch nicht :lol:


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich finde auch, wir sollten solche Statements nicht über-interpretieren.

Manchmal reicht auch ein Foto:

Bild

:mrgreen:

Okay, schon klar, auch solche Fotos gehören dazu... Aber Moment - was macht Reschke da drauf? Und warum steht dieses Foto als Intro-Bild über der "Michael Reschke wird Sportvorstand des VfB"-Verkündung auf vfb.de?

muffinho
CoachingZone hat geschrieben:
@Airwin: Deine Theorie klingt immer glaubwürdiger.


Welche? Dass Mutti an allem schuld ist? :D

Mir ist im Endeffekt egal, wer Badstuber wollte und wer ihn letztendlich geholt hat. Eine gewisse Ernüchterung kam, dass man ihn bis September ranführen will. Ich dachte eigentlich dass wir jemanden verpflichten, der uns sofort helfen kann. Was bedeutet denn rangeführt? Er ist einsatzbereit? Er kann zumindest eingewechselt werden? Er kann voll mit der Mannschaft trainieren und ist eine Alternative? Kann voll über 90 Minuten gehen?

Naja, bei einem Einjahresvertrag kann man sich es auch leisten, ihn langsam ranzuführen.



CoachingZone
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:Naja, bei einem Einjahresvertrag kann man sich es auch leisten, ihn langsam ranzuführen.


Man muss es sogar! Sonst wär es ja rausgeschmissenes Geld.

cordoba hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob mit Badstuber vorzeitig verlängert wird.
So....... September/Oktober 2017.


Aber natürlich! Der streng leistungsbezogene Vertrag über nur ein Jahr war ja wohl die Idee von bestimmten unkooperativen Sportvorständen, die man deshalb vor der Vertragsunterzeichnung entsorgt hat...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ich finde auch, wir sollten solche Statements nicht über-interpretieren.

Manchmal reicht auch ein Foto:

Bild

:mrgreen:

Okay, schon klar, auch solche Fotos gehören dazu... Aber Moment - was macht Reschke da drauf? Und warum steht dieses Foto als Intro-Bild über der "Michael Reschke wird Sportvorstand des VfB"-Verkündung auf vfb.de?


Sinnbild für die Gemütslage der Fans: Alles schwarz-weiß
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!