1809 Beiträge



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Zum Körper:

der kicker:
"Mein Stand ist: Ich brauche Training, Training, Training. Es benötigt Zeit, sich wirklich fit und bereit zu fühlen." Hannes Wolf sieht ihn erst nach der Länderspielpause einsatzbereit. "Man kann Woche für Woche schauen, natürlich nach Rücksprache mit dem Trainer", denkt Badstuber selbst.




Zur Entscheidung für den VfB:

nochmal aus dem kicker
Überzeugend seien die Gespräche mit den Verantwortlichen gewesen. "Gerade mit dem Trainer, klar auch mit Jan Schindelmeiser. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass mich der ganze Verein möchte."


Hier gibts zwei Videos von der Pressekonferenz:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... c58a1.html

Hört sich nicht so an, als hätte er vor, hier nur ein Jahr zu kicken und sich möglichst schnell für größere Aufgaben zu empfehlen.


Hier ein längerer Artikel mit verschiedenen Infos:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 7c799.html
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten





Manolo
Grasdaggl
Was soll badstuber auch sagen? Ich bin nur gekommen, weil ich hoffe, dass wolf bald gefeuert wird, und außerdem bin ich froh; dass die vollpfeife js mir noch einen Vertrag gegeben hat und jetzt einer da ist, der noch bessere spieler als mich holt? Nach der Saison bin uch dann hoffentlich auch wieder selbst besser und für große Vereine interessant.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Vor einem Jahr war er seit vier Jahren meistens verletzt - und damals hatte er die Erfahrung mit dem Bayerntrainer, und dass das nichts wird, noch nicht.
Vor einem halben Jahr war er ohne Spielpraxis und nur Winterpause (da gibts halt doch nicht so viele Transfers - und Schalke ist sportlich ja auch nicht soo übel. Sportlich!).
Jetzt ist er seit einem Jahr verletzungsfrei. Da könnte es schon mehr Interessenten geben.

Aber ein ganz großer Verein wird da schon nicht dabei gewesen sein.
Und manche Spieler haben vielleicht auch einfach keine Lust, nach Russland zu gehen...
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



muffinho
Öcher hat geschrieben:Viel Interessanter finde ich, dass Wolf ihn überzeugt hat sportlich und er den Kompromiss eingangen ist mit dem 1-Jahresvertrag. Der hatte noch ganz andere Möglichkeiten und Angebote wo es lukrativer war.


Weiß man das? Hatte er andere und bessere Möglichkeiten? Oder war es nur das übliche Spiel, um sich einerseits interessanter zu machen und andererseits den Druck auf den verhandelnden Verein zu erhöhen. Und wer sagt danach schon gerne, dass dies das einzige Angebot war und somit alternativlos. Es hat doch geknistert, beim großen Bauernjäger VfB...

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ich finde auch, wir sollten solche Statements nicht über-interpretieren.

Manchmal reicht auch ein Foto:

Bild

:mrgreen:

Okay, schon klar, auch solche Fotos gehören dazu... Aber Moment - was macht Reschke da drauf? Und warum steht dieses Foto als Intro-Bild über der "Michael Reschke wird Sportvorstand des VfB"-Verkündung auf vfb.de?


Frage: "Hat Michael Reschke bei ihrem Wechsel eine Rolle gespielt?"
Badstuber: "Nein"


http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 5e9c6.html
Im Video.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das mit der Frisur wird auch noch. Wie beim Ulmi.

...nach ein paar Titeln (und einem verschossenen Elfmeter im Sommer 2020) wird er in einigen Jahren der Nachfolger von unserem Michael, der in Rente geht, und organisiert dann so ziemlich alles rund um den VfB.
Später, nachdem er den VfB endgültig in die internationale Spitze geführt hat, löst er den Ehrenspielführer Guido als Präsident des VfB e.V. ab. Er zieht sich aber nicht, wie angekündigt, zurück, sondern schmeisst den Laden zusammen mit Christian, dem Vorstand der AG.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

RedBlues
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Das mit der Frisur wird auch noch. Wie beim Ulmi.

...nach ein paar Titeln (und einem verschossenen Elfmeter im Sommer 2020) wird er in einigen Jahren der Nachfolger von unserem Michael, der in Rente geht, und organisiert dann so ziemlich alles rund um den VfB.
Später, nachdem er den VfB endgültig in die internationale Spitze geführt hat, löst er den Ehrenspielführer Guido als Präsident des VfB e.V. ab. Er zieht sich aber nicht, wie angekündigt, zurück, sondern schmeisst den Laden zusammen mit Christian, dem Vorstand der AG.


Und sein Aufenthalt in Stammheim? :mrgreen:



cordoba
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:ach herrlich :|
badstuber hat die selbe stimme und den dialekt
wie der junge ulmi hoeneß


Dasselbe dachte ich auch, als ich das gehoert habe.
...Allerdings habe ich den Ulmi schon lange nicht mehr reden gehoert und wer weiss, vielleicht wurde hat er sich waehrend seiner Auszeit etwas suedlicher orientiert und ist nun mit neuer Stimmlage zum Neuulmi geworden.
Ich bin Brustringer ©

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die dunklen Seite der Geschichte braucht man ja nicht vorher erzählen.
Zuerst liegt zusammen mit Christian viel Arbeit vor ihm, und viele Termine, die eingehalten werden müssen.
Bild
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
cordoba hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:ach herrlich :|
badstuber hat die selbe stimme und den dialekt
wie der junge ulmi hoeneß


Dasselbe dachte ich auch, als ich das gehoert habe.
...Allerdings habe ich den Ulmi schon lange nicht mehr reden gehoert und wer weiss, vielleicht wurde hat er sich waehrend seiner Auszeit etwas suedlicher orientiert und ist nun mit neuer Stimmlage zum Neuulmi geworden.


Krass, ge !?! War leider auch meine erste Assoziation... :oops:



Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
muffinho hat geschrieben:
Öcher hat geschrieben:Viel Interessanter finde ich, dass Wolf ihn überzeugt hat sportlich und er den Kompromiss eingangen ist mit dem 1-Jahresvertrag. Der hatte noch ganz andere Möglichkeiten und Angebote wo es lukrativer war.


Weiß man das? Hatte er andere und bessere Möglichkeiten? Oder war es nur das übliche Spiel, um sich einerseits interessanter zu machen und andererseits den Druck auf den verhandelnden Verein zu erhöhen. Und wer sagt danach schon gerne, dass dies das einzige Angebot war und somit alternativlos. Es hat doch geknistert, beim großen Bauernjäger VfB...


Weiß man natürlich nicht, aber ich hab noch nie von einem Neuzugang vor Wolf gehört, der Trainer hat mich überzeugt.
Es sei denn es geht hier um Torun, Sarrarer, oder die Hannoverersatzbank.
Obwohl er so oft verletzt war, hätte er auch zu einem Klub wechseln können der international spielt.
So oft wie er im Interview sagt, er hätte verlängern können, hat mit Pep gesprochen, würde es schon an Narzismus grenzen, dass jedem Journalist in Stuttgart aufzubinden.
always nai dahanne

muffinho
Vielleicht hätte er verlängern können, aber dann bestimmt nicht mit der Perspektive als Nr. 1-4 (Boateng, Hummels, Martinez und Süle), sondern als bayrisches Gnadenbrot, um einen verdienten Spieler nach langer Verletzungszeit nicht hängen zu lassen. Ein Anschlussvertrag zu niedrigen Konditionen mit Option, später im Verein zu arbeiten, da sind die Bauern schon großzügig, aber da kommt es auf 2 oder 3 Millionen pro Jahr nicht mehr an.

Und ob er was besseres bekommen hätte, ich bin da skeptisch.