1809 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/keine-zukunft-mehr-in-stuttgart-54357120.bild.html

wie vermutet...allerdings bleibt die geschichte natürlich sehr vage.
zum einen dürfte es von unserer Ligenzugehörigkeit und Perspektive abhängen.
Zum anderen von seinem Gesundheitszustand und den daraus resultierenden Leistungen.

Sollte die Rückrunde ähnlich verlaufen wie die Vorrunde rechne ich mit einem Abgang. Wobei selbst dann kleine Chancen bestehen sollten, ihn zu halten.
Don't criticize what you can't understand



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass Badstuber uns nur als Sprungbrett benutzt & nach zwei, drei gewonnen Zweikämpfen sofort zum schickeren Futtertrog weiterzieht. Wir sind doch sein Kindheitsverein, das war nach der Vertragsunterschrift so eine tolle Foto-Love-Story... niemals wird er einfach wieder abhauen... niemals!

Haha.









thoreau
Granadaseggl
Wenn Badstuber seinen Teil zum Klassenerhalt beitragen kann ist das okay. Mein Lieblingsspieler wird er sicher nicht mehr. Und Identifikation mit dem Verein muss man von ihm auch nicht erwarten. Das weiß man und dann ist das okay.
Zuletzt geändert von thoreau am 3. Januar 2018 09:30, insgesamt 1-mal geändert.






Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein, der vorne mitspielt, auf Badstuber setzen würde. Das ist doch Roulette mit ihm. Selbst ohne schlimmere Verletzung weißt du doch nie, ob es ihm am Wochenende zwickt, oder nicht.


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nachdem ich vor zwei Tagen hiervon schrieb...
Strafraumgitarre hat geschrieben:Jetzt müsste man halt wissen, in welcher Bettwäsche seine Adduktoren schlafen...
...berichtet nun auch der kicker darüber. Leider nicht über die Bettwäsche, sondern... genau:
Der kicker hat geschrieben:72 Trainings-Minuten waren bei der Morgeneinheit absolviert, da fasste sich Badstuber rechts an die Adduktoren. Der Innenverteidiger setzte sich dann ans Tor und ließ sich an der schmerzenden Stelle untersuchen. Für Badstuber war das Training beendet, mit gesenkten Kopf verließ er den Platz.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ng-ab.html

EinRudiVöller hat geschrieben:Holger Badstuber ist ein Wichser!

Nein, es waren die Adduktoren, an die er sich gefasst hat. Rechts.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Und damit haben wir wieder die übliche Frage: Reicht's bis zum nächsten Pflichtspiel?


Wenn es für jedes zweite Spiel reicht und wir die dann alle zu Null spielen, reicht es auch. :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.