1809 Beiträge




Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nur weil man gerade 2 Innenverteidiger hat, die gerade auslaufen können, heißt es nicht, dass man fahrlässig einen guten IV einfach so abgibt.
Selbst wenn der Wolf die 4er Kette in der Zukunft sieht, ist für mich der Einfluss von Badstuber auf die Abwehr nicht zu unterschätzen.
Aber wenn er in die CL zu VW wechseln will, gerne...
always nai dahanne

CoachingZone
Halbdaggl
Öcher hat geschrieben:Nur weil man gerade 2 Innenverteidiger hat, die gerade auslaufen können


Habe mir gerade überlegt, wie das dann mit dem rechts oder links auslaufen aussehen könnte... :mrgreen:

Öcher hat geschrieben:Aber wenn er in die CL zu VW wechseln will, gerne...


Glaubt er ernsthaft, dass das nochmals zu seiner aktiven Zeit passiert? ;)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wenn Badstuber schon nach dem dritten Spiel weint, die Mannschaft sei zu Naiv und er selbst sehe sich da in der Mitte einer 3er Kette, zeigt das schon, dass er sehr ehrgeizig ist...
Die Frage stellt sich nur, wer geht das Risiko ein? :bounce:

Und für den VfB in der aktuellen Lage ist er Gold wert (sportlich), ob das nächste Saison aber auch noch so ist, sollten die Verantwortlichen einschätzen
always nai dahanne

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
dass die truppe naiv war/ist, kann man ja leicht herleiten

und Ehrgeiz ist bei ihm absolut in großem maße vorhanden...siehe sein motivationstanz vor der Hertha-ecke in der 93.sten :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

Der VfB sucht einen Ersatz für Holger Badstuber

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... f4396.html

“Nun liegt es am VfB, dem Abwehrchef eine entsprechende Perspektive zu bieten – doch auch nach Alternativen schaut sich der Bundesligist um. „Wir beschäftigen uns mit Alternativen, das müssen wir ja“, betont Reschke.”

Naja – beschäftigen muss man sich immer. “Sucht einen Ersatz” klingt aber sehr konkret. Ist das nur schlampig formuliert von onserm Käseblatt?

„Der Holger denkt gerade in sehr kleinen Abschnitten. Das Wichtigste für ihn ist, dass er wieder total fit und voll belastbar wird. Er ist in einer Findungsphase seiner sportlichen Stabilität“, wiegelte Reschke die Frage nach der möglichen Vertragsverlängerung ab. Badstubers Arbeitspapier läuft zum 30. Juni 2018 aus. Klar ist, dass der VfB den ehemaligen Nationalspieler halten will. „Holger ist total wichtig für uns. Wir brauchen ihn. Aber er will sich jetzt nicht erklären, was die nächste Saison angeht“, sagt Reschke

Sorry, aber dem würde ich was husten von wegen “Findungsphase seiner sportlichen Stabilität” und “will sich jetzt nicht erklären”. Was ist denn das für ein Kokolores.

Auch da: ungewiss, was das heißen soll. Gibt der Reschke eine Wasserstandsmeldung ab oder will er damit Druck auf Badstuber ausüben?

RedBlues
Halbdaggl
Lieber früh nach einem Ersatz suchen, Badstuber träumt noch von der großen Karriere die er nicht beim VfB möglich sieht.

Pavard und Baumgartl halten, die sind die Zukunft.

Jemand wie Badstuber der sich offensichtlich für besser wie der VfB hält, bringt mir Unruhe rein.

Ich denke schon, dass das was mit Pavard zu tun hat. Wenn der VfB damit rechnet, dass früher oder später ein unwiderstehliches Angebot für Pavard auf dem Tisch liegt, dann muss man sich Badstuber möglichst warm halten.

Würde auch gern mit beiden in die neue Saison gehen, aber nicht mit einem jungen Ulmi, der mit Forderungen wie “ich will in der Dreierkette in die Mitte” daherkommt.

Allerdings gehe ich davon aus, dass er nächste Saison nicht in der zweiten Liga kicken will und sich deswegen alles offen hält. Das wiederum wäre nachvollziehbar.









Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:Find ich nicht mehr tragisch. Bin eh der Meinung, dass man den Vertrag auslaufen lassen sollte. Vielleicht befreit das Wolf von Aufstellungszwängen...


Sag das bloß nicht @darki. Der regt sich tierisch darüber auf! ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Immer schlecht, wenn der beste zweikämpfer, aufbauspieler und torschütze der abwehr ausfällt
Aber leider wird das immer wieder passieren
Weiß man ja auch
Die Mehrzahl ist erleichtert...dann schauen wir mal, ob wir besser stehen :lol:
Don't criticize what you can't understand



Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Badstuber ist, wie Ginni auch, einfach den Belastungen des Profifußballs nicht gewachsen. Natürlich kann man auf keinen von beiden bauen. Als Normalfall muss man die Situation annehmen, wo sie nicht zur Verfügung stehen.

Trotzdem ist es gut solche Leute zu haben und sollte es als zusätzliche Möglichkeit sehen, sie mal ins Rennen werfen zu können, wenn sie gerade fit sind.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hessoschwabe hat geschrieben:Badstuber ist, wie Ginni auch, einfach den Belastungen des Profifußballs nicht gewachsen. Natürlich kann man auf keinen von beiden bauen. Als Normalfall muss man die Situation annehmen, wo sie nicht zur Verfügung stehen.

Trotzdem ist es gut solche Leute zu haben und sollte es als zusätzliche Möglichkeit sehen, sie mal ins Rennen werfen zu können, wenn sie gerade fit sind.


Das heißt aber doch im Klartext, dass man das Spielsystem nicht auf sie zuschneiden kann.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.