1809 Beiträge

Manolo
Grasdaggl
mal ganz unabhängig davon, dass ich es für leichenfledderei für zu früh halte. kann ich mir nicht vorstellen, dass hector zum vfb kommen würde. der dürfte bessere angebote bekommen. einer wie arp schon eher, da für den imo der sprung zu uns gerade so nicht zu groß wäre. letztlich aber wohl zu teuer. papdopoulus würde uns nicht weiterbringen. muto dito. suat serdar fände ich interessant - auch wenn mainz drin bleiben sollte.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
finde den Zeitpunkt auch viel zu früh, da weder unser verbleib noch der abstieg anderer sicher ist...es sind noch 9 spiele
stürmer brauchen wir davon abgesehen auch keine, da Gomez und ginni schon eine starke besetzung sind.

der serdar ist tatsächlich interessant
Don't criticize what you can't understand


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Wir sollten uns auf ganz viele ähnlich gelagerter Spekulationsgeschichten einstellen.
Und ganz ehrlich, mir ist's scheißegal ob er bleibt oder nicht.


Irgendwie doof, das über einen Spieler vom VfB zu sagen - aber genauso sieht's aus.

crown
tommes hat geschrieben:Sollte Pavard eine gute WM spielen, ist er eh weg.
Würde mit Badstuber keinesfalls verlängern und mich um Caglar Söyüncü bemühen.
Ein Riesentalent.

In der Kreisliga.



Plan B
Halbdaggl
Was sollten wird denn mit dem Papadopoulos wollen? Ich bin guter Dinge, dass wir ihn nicht beim VfB sehen, denn als Perle gilt er nicht gerade. Und damit findet ihn unser Perlentaucher nicht.
Carpe diem.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Seltenst haben sich Spieler von Absteigern woanders zu Leistungstraegern entwickelt.

Werner ist eine ruehmliche Ausnahme.

Der Papadopoulos hat sich beim HSV nur zurück entwickelt und fällt nur noch mit harten und dummen Fouls auf

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:Seltenst haben sich Spieler von Absteigern woanders zu Leistungstraegern entwickelt.

Werner ist eine ruehmliche Ausnahme.

Der Papadopoulos hat sich beim HSV nur zurück entwickelt und fällt nur noch mit harten und dummen Fouls auf


Und warum sollte er sich bei einem guten Verein nicht wieder weiterentwickeln?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
ayala hat geschrieben:Seltenst haben sich Spieler von Absteigern woanders zu Leistungstraegern entwickelt.

Werner ist eine ruehmliche Ausnahme.

Echt jetzt? Nur mal bei H96 nachgeschaut - Zieler ist auch abgestiegen, Marius Wolf ebenso, H.Sakai spielt bei OL Stamm-RV und in Frankreich um die CL mit. Ich denk da finden sich noch mehr Spieler, die -warum auch immer- mal abgestiegen sind und dann in einer anderen Konstellation aufblühen. Gerade bei jungen Spielern ist das doch gut erklärbar. Und die meisten Absteiger haben doch auch den ein oder anderen guten Spieler in ihren Reihen. Die meisten Absteiger müssen auch den ein oder anderen guten Spieler verkaufen...


GrinsiKlinsi
Granadaseggl
tommes hat geschrieben:Sollte Pavard eine gute WM spielen, ist er eh weg.
Würde mit Badstuber keinesfalls verlängern und mich um Caglar Söyüncü bemühen.
Ein Riesentalent.


Hatte der VfB nicht mal Interesse an seinem Vereinskameraden Kempf? Der wäre im Sommer ablösefrei...

Iron
Grasdaggl
crown hat geschrieben:
tommes hat geschrieben:Sollte Pavard eine gute WM spielen, ist er eh weg.
Würde mit Badstuber keinesfalls verlängern und mich um Caglar Söyüncü bemühen.
Ein Riesentalent.

In der Kreisliga.

Es wäre dumm nicht mit Badstuber zu verlängern... natürlich nicht zu jedem Preis... aber Badstuber ist ein Hauptgrund für unsere gute Defensivleistung.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Schalke hat einen nastasic von man city in der abwehr
Und dennoch hat badstuber dort sehr viele spiele gemacht wenn er fit war.
Zusammenfassend: schalke ist ne andere kragenweite, gespielt hat er dort dennoch
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:
ayala hat geschrieben:Seltenst haben sich Spieler von Absteigern woanders zu Leistungstraegern entwickelt.

Werner ist eine ruehmliche Ausnahme.

Echt jetzt? Nur mal bei H96 nachgeschaut - Zieler ist auch abgestiegen, Marius Wolf ebenso, H.Sakai spielt bei OL Stamm-RV und in Frankreich um die CL mit. Ich denk da finden sich noch mehr Spieler, die -warum auch immer- mal abgestiegen sind und dann in einer anderen Konstellation aufblühen. Gerade bei jungen Spielern ist das doch gut erklärbar. Und die meisten Absteiger haben doch auch den ein oder anderen guten Spieler in ihren Reihen. Die meisten Absteiger müssen auch den ein oder anderen guten Spieler verkaufen...


Harnik bei hannover
Schwaab bei PSV champions League
Rupp bei hoffe
Didavi bei vw ein leistungsträger...
Don't criticize what you can't understand

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
tommes hat geschrieben:Sollte Pavard eine gute WM spielen, ist er eh weg.
Würde mit Badstuber keinesfalls verlängern und mich um Caglar Söyüncü bemühen.
Ein Riesentalent.


Hatte der VfB nicht mal Interesse an seinem Vereinskameraden Kempf? Der wäre im Sommer ablösefrei...


Sollte man ernsthaft Söyüncü verpflichten, wird man den Erleichterungsseufzer aus dem Breisgau bis nach Stuttgart hören.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
tommes hat geschrieben:Ich weiß @Lenny. Deshalb wollen ihn Klubs wie Manchester City, Liverpool und Chelsea auch verpflichten.


Nicht auch real und Barca?
Don't criticize what you can't understand





fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
tommes hat geschrieben:Was? Warum? Er ist doch pfeilschnell.

Wenn Badstuber im Mittelfeld an Keita dranbleiben soll, wäre er sicher falsch aufgestellt. Badstuber in einer Dreierkette könnte aber gegen Raba funktionieren - so wie es in Leipzig auch einigermaßen stabil war.
Das wird eh die große Frage, nicht nur bei Badstuber, wie der VfB die Geschwindigkeit von Leipzig aus dem Spiel nehmen kann.