1809 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also ich hoffe inzwischen, dass er kommt. Das einzige, was dagegen sprechen könnte, ist sein Körper.
Ich kann mir gerade kaum vorstellen, dass der VfB jetzt noch eine bessere Option als nächste Alternative hat.
Ist halt bisschen ungeschickt, dass das schon perfekt gemeldet wurde vom kicker, und was in der Folge jetzt berichtet wird.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Mietmaul hat geschrieben:Wahnsinn, wie positiv die Verpflichtung von Badstuber hier beurteilt wurde, als der Kicker sie als perfekt vermeldetete und wie sich die Stimmung nun dreht, weil die Verhandlungen noch andauern, ihr kleinen Fähnchen im Wind.


Das nimmst Du zurück....jedes Wort davon nimmst Du zurück!!! Bei mir kein Duzen und Hochachtungsvoll....also formuliere gefälligst "im Wind aber NICHT PG" :evil:



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mietmaul hat geschrieben:Wahnsinn, wie positiv die Verpflichtung von Badstuber hier beurteilt wurde, als der Kicker sie als perfekt vermeldetete und wie sich die Stimmung nun dreht, weil die Verhandlungen noch andauern, ihr kleinen Fähnchen im Wind.

Also ich mochte den ja noch nie.

8)
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Mietmaul hat geschrieben:Wahnsinn, wie positiv die Verpflichtung von Badstuber hier beurteilt wurde, als der Kicker sie als perfekt vermeldetete und wie sich die Stimmung nun dreht, weil die Verhandlungen noch andauern, ihr kleinen Fähnchen im Wind.


Das nimmst Du zurück....jedes Wort davon nimmst Du zurück!!! Bei mir kein Duzen und Hochachtungsvoll....also formuliere gefälligst "im Wind aber NICHT PG" :evil:


Dr.PG bitte
Don't criticize what you can't understand


Mietmaul
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ausser dem mietmaul eins auf dasselbige zu hauen

:arr:

Da fällt mir das großartige Zitat von Muhammad Ali ein, dass ich dieser Tage wieder irgendwo las.

"It's just a job. Grass grows, birds fly, waves pound the sand. I beat people up." :lol:



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mietmaul hat geschrieben:Wahnsinn, wie positiv die Verpflichtung von Badstuber hier beurteilt wurde, als der Kicker sie als perfekt vermeldetete und wie sich die Stimmung nun dreht, weil die Verhandlungen noch andauern, ihr kleinen Fähnchen im Wind.


Hängt aber auch am Informationsstand... Und der lautet nunmehr: Badstuber sagt den Check ab.

Der Game Changer für mich. Nicht die Verletztenhistorie, nicht die Leistung (potentiell wie tatsächlich), sondern die offenkundig fehlende Motivation sich uns anzuschließen. Letzte Saison lag es noch daran, das wir nur ein Zweitligist waren. Verständlich. Nun sind wir wieder Erstligist und trotzdem reicht es wohl nicht für uns.

Und daher: Wer nicht will, soll wegbleiben. Der Transfer hätte - unter etwas schwierigen Prämissen - imho Sinn ergeben, aber mit Angestellten, die halt nicht wollen, kann man schlecht arbeiten. Und deshalb bemühe ich auch das Zitat des Unaussprechlichen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich bin zwar immernoch pro Holgi, aber wenn das nun auch platzt, wird es sehr eng zum Bundesligastart. :bounce:
unabhängig davon, dass es meinerseits meckern auf hohen Niveau ist, da wir alle wissen, wer die letzten Jahre da am Werk war. Dennoch hab ich gedacht/gehofft, der Schindelmeiser hat zumidnest auf der IV eine Idee seit bekannt ist, da ist ein Defizit für die erste Liga.

Vielleicht, weil es die letzte Möglichkeit ist einen IV zu präsentieren, der sich noch ein bisschen einspielen kann, wird der Schindi und Wolf nochmals mit ihm Klartext reden und ihn doch überzeugen können.
Denn zwischen "Medizincheck platzen lassen" und nur WENN sich alle geeinigt haben kommt er zum Medizincheck ist für mich ein nicht ganz unerheblicher Unterschied.
Jetzt fang ich an, Bildtexte genauer zu lesen :oops: :oops:
always nai dahanne

Mietmaul
Southern Comfort hat geschrieben:Der Game Changer für mich.

Spieler verhandeln, wir verhandeln. Spieler kommen, Spieler gehen. Ich sehe das inzwischen nur noch pragmatisch.

Auf einen Aspekt hatte ich neulich schon mal hingewiesen. Vor ein paar Wochen sagte Badstuber noch, dass die Vereine, mit denen er spricht, international spielen. Eine Andeutung ging sogar Richtung CL ("vielleicht gegen die Bayern spielen"). Insofern war ich sowieso verwundert, dass er mit uns verhandelt.

Ich warne nur dringend davor, mit einer Innenverteidigung Baumgartl, Pavard, Onguene/Grgic und Kaminski in die Saison zu gehen.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mietmaul hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Der Game Changer für mich.

Spieler verhandeln, wir verhandeln. Spieler kommen, Spieler gehen. Ich sehe das inzwischen nur noch pragmatisch.

...


Ich auch. Versteht man meine Postings anders?

Mietmaul hat geschrieben:Ich warne nur dringend davor, mit einer Innenverteidigung Baumgartl, Pavard, Onguene/Grgic und Kaminski in die Saison zu gehen.


Aber hallo! Das sind drei gute Innenverteidiger, bei denen einer ohnehin schon eher auf rechts verplant ist. Eine Verletzung/Karte und schon muss Onguene/Grgic aushelfen. :bleich:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich weiss nicht wo das Problem ist.
Sie sind sich noch nicht einig, vielleicht werden
sie es auch nie, Schindelmeiser hat nie was
Anderes gesagt.
Also macht ein Medizin Check aktuell auch keinen
Sinn.

Übrigens hat der VfB wohl auch bei Bicakcic
angefragt ist aber bei Hoffe abgeblitzt.


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ja die grundsätzliche sportliche Qualität spricht ihm ja auch keiner ab...nicht mal ich.
Die Vertletzungshistorie...ist hinreichen bekannt.

Aber die Art und Weise, wie dieser Kerl mit dem VfB umspringt...ähnlich wie damals the fucking hunter oder hünddddelaaaaarrrr...einige TV-Moderatoren haben ja onaniert, während sie seinen Namen zelebrierten:

Sonnenklar: Der hat mit dem VfB NICHT, GAR NICHTS am Hut, null und niente!! Ergo müsste er ein komplett professioneller Söldner sein, der sich für den, der ihn bezahlt, wirklich bis zum Äußersten krummlegt, egal wer das ist.

Als solcher stellt er sein Interesse, bis zuletzt zu warten, ob noch einer ne Mio. mehr bezahlt, über das Interesse des VfB, wenigstens ein paar Wochen mit ihm Einstellungsarbeiten in der dann neu formierten Abwehr üben zu können...das ist verwerflich und zeigt, dass er für sein Gehalt eben NICHT alles zu geben bereit ist.

Vergleich Lehmann: JA, vermutlich ein ähnlicher Fall, nur der hat halt performt, und zwar erstklassig, und wenn der dann meint, in München wohnen zu müssen...drauf geschissen..ich hasse Stuttgart auch und würde für den VfB trotzdem alles geben.

Und dieses Spielchen mit HB geht nun seit einem Jahr....von daher "Danke für Ihr Interesse, don't call us, we'll (never fucking ever) call you"