1809 Beiträge

Mietmaul
Tamasi hat geschrieben:Er hat vor allem Baumgartl genannt und anscheinend sind die momentan durchaus inspiriert von Badstuber.

Das habe ich ja immer gesagt. Gebt Baumgartl jemanden, von dem er was lernen kann und sich nicht neben so Blunzen wie Sunjic alles autodidaktisch beibringen muss. Gut so.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Gehen wir demnach davon aus, dass JS (und HW) PRO Badstuber waren letzte Woche....demnach laut Presse WD dagegen. Und dann holen sie ihn TROTZDEM? Haben sie da den Reschke gefragt??
Die Rolle der Presse in dieser ganzen Geschichte kann man gar nicht oft genug thematisieren....die ist aber mal so richtig scheisse! Instrumentalisierung statt Berichterstattung.

Mietmaul
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Haben sie da den Reschke gefragt??

Das Foto mit Dietrich, Reschke und Badstuber lässt darauf schließen, oder?

Wahrscheinlich hat Reschke ihn einfach im Auto nach Stuttgart mitgenommen. Eigentlich wollte er bloß ins Daimler-Museum. Am Eingang ist er in den Porth reingelaufen, der sofort sagte: "Den kenne ich! Den verpflichten wir."



Manolo
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Gehen wir demnach 7davon aus, dass JS (und HW) PRO Badstuber waren letzte Woche....demnach laut Presse WD dagegen. Und dann holen sie ihn TROTZDEM? Haben sie da den Reschke gefragt??
Die Rolle der Presse in dieser ganzen Geschichte kann man gar nicht oft genug thematisieren....die ist aber mal so richtig scheisse! Instrumentalisierung statt Berichterstattung.


Ich glaube nicht, dass jemand im Verein gegen badstuber ist/war. Das Problem ist eher der Zeitpunkt und dass er der einzige abwehrneuzugang war.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Es wäre hilfreich, wenn hier mal ein wirklich unabhängiger Journalist Herrn Dietrich die richtigen Fragen stellen würde. Am besten bei der Vorstellungs-PK von Reschke.
Wer denn jetzt für oder gegen eine Verpflichtung Badstubers war und wie daraus eine Demission Schindelmeisers zu erklären ist? Ich wette, es würde eine ausweichende Antwort kommen. Oder man beteuert ein Missverständnis und schiebt dieses auf die Presse.




Iron
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Es wäre hilfreich, wenn hier mal ein wirklich unabhängiger Journalist Herrn Dietrich die richtigen Fragen stellen würde. Am besten bei der Vorstellungs-PK von Reschke.
Wer denn jetzt für oder gegen eine Verpflichtung Badstubers war und wie daraus eine Demission Schindelmeisers zu erklären ist? Ich wette, es würde eine ausweichende Antwort kom7men. Oder man beteuert ein Missverständnis und schiebt dieses auf die Presse.



unabhängig aber voreingenommen...

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Gehen wir demnach 7davon aus, dass JS (und HW) PRO Badstuber waren letzte Woche....demnach laut Presse WD dagegen. Und dann holen sie ihn TROTZDEM? Haben sie da den Reschke gefragt??
Die Rolle der Presse in dieser ganzen Geschichte kann man gar nicht oft genug thematisieren....die ist aber mal so richtig scheisse! Instrumentalisierung statt Berichterstattung.


Ich glaube nicht, dass jemand im Verein gegen badstuber ist/war. Das Problem ist eher der Zeitpunkt und dass er der einzige abwehrneuzugang war.


Nein das Problem ist die DARSTELLUNG..so wurde das vor einer Woche kolportiert. Und sowas härtet die Fronten unnötig weiter, denn dann steht über eine Seite Schwachsinn drin.

Ps: scheisst9....schau einmal kurz drauf was Du abschickst...das kann sonst völlig grotesk werden.


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Und inzwischen haben alle gesagt, dass sie badstuber gut finden.

Inzwischen hat er auch einen Vertrag unterschrieben und ist offiziell Spieler des VfB.

Wir wissen nicht, was zwischen welchen Beteiligten zuvor intern kommuniziert wurde oder auch nicht. Die Darstellungen waren jedenfalls höchst widersprüchlich und quasi zeitgleich mit der Verpflichtung war Schindelmeiser abgesägt.

Dass aber JETZT noch irgendein Vereinsoffizieller - zudem öffentlich! - gegen Badstuber Stellung bezieht, erwartest Du ja wohl nicht ernsthaft.

Wobei... wir reden immer noch von den Lampen vom Wasen, insofern...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

RedBlues
Halbdaggl
Ich fand interessant was Wolf zu Badstuber gesagt hat, bzw zu den anderen Spielern seit Badstuber da ist. Also dass diese nun beweisen wollen was sie können.

Das heisst dass sich mit Badstuber das Training nochmal für manche Spieler geändert hat, die sich jetzt noch mehr reinhängen.





Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
http://www.sueddeutsche.de/sport/vfb-st ... -1.3641748

Badstubers Versprechen: "Ich gehen in jeden Zweikampf als wäre es mein letzter"


Irgendwie hat man das mulmige Gefühl, dass hier etwas wahres dran sein könnte. Auch gestern bin ich da innerlich zusammengezuckt, nach dem er am Boden lag.

Ansonsten freue ich mich für ihn, dass er gestern so einen guten Heimeinstand hatte und einigen Kritikern den Wind aus den segeln nahm. Ich war bei dem Transfer auch skeptisch. Jetzt denke ich eher, warum nur ein 1-Jahresvertrag, wenns gut läuft. :?

RedBlues
Halbdaggl
Als Badstuber gestern kurz lag, dann doch relativ lange, gefühlt ne Stunde, humpelnd über den Platz lief, hielt gefühlt das halbe Stadion die Daumen dass das nicht schon die nächste Verletzung ist.

Bzgl bedenken,
Denke so gut wie niemand hat ihm die potenzielle Qualität abgesprochen, die Befürchtung dass er diese nicht erreichen kann oder nur sehr kurz bis zur nächsten Verletzung erreichen wird, die werden weiter bestehen.

Solange er aber fit ist und so wie gestern spielt, ist er eine gut Verpflichtung


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:Als Badstuber gestern kurz lag, dann doch relativ lange, gefühlt ne Stunde, humpelnd über den Platz lief, hielt gefühlt das halbe Stadion die Daumen dass das nicht schon die nächste Verletzung ist.

Bzgl bedenken,
Denke so gut wie niemand hat ihm die potenzielle Qualität abgesprochen, die Befürchtung dass er diese nicht erreichen kann oder nur sehr kurz bis zur nächsten Verletzung erreichen wird, die werden weiter bestehen.

Solange er aber fit ist und so wie gestern spielt, ist er eine gut Verpflichtung


So ist das, wobei ich den letzten Satz halt auch für das größte Problem halte. Ok in Berlin hat er mir einfach null gefallen, lustlos und unbeweglich, aber da war das Spiel auch bereits am Arsch.
Zumindest eine professionelle Einstellung muss man Badstuber wie auch Aogo wohl zugute halten.
Zuletzt geändert von Paleto Gaffeur am 28. August 2017 17:34, insgesamt 1-mal geändert.

Airwin
Bzgl bedenken,
Denke so gut wie niemand hat ihm die potenzielle Qualität abgesprochen


also ich kann mich schon an solche aussagen erinnern. Hoffe er bleibt fit und in form.