1809 Beiträge


Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Es ist doch komplett irrelevant, was ein Spieler mal drauf hatte, wenn er es aktuell nicht zeigt und nichts, aber auch gar nichts darauf hindeutet, dass er mal wieder an die alte Leistung anknüpfen kann. Das gilt für Castro genauso wie für Badstuber und einige andere.

Und Bremen oder Frankfurt sind nur deshalb "eine andere Klasse", weil wir zu viele Castros und Ulmis in der Mannschaft haben. Ursache und Wirkung nicht verwechseln.

Wir als Fans müssen übrigens nicht erkennen, wann es besser ist, einen Spieler nicht zu verpflichten, weil er seinen Zenit überschritten hat. Vom SD erwarte ich das aber. Gehört aber in den Perlenfred...
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aber der Reschke war doch in Leverkusen und beim Klassenprimus total erfolgreich. Der kann doch nicht von heute auf morgen alles verlernt haben.
Ebenso der Badstubi. Bis auf den Umstand, dass im Sommer sein Körper und jetzt auch noch sein Kopf kaputt gegangen zu sein scheint, hat er immer noch das Zeug für eine gute Spieleröffnung. Schnell genug ist er auch, hat er bei den Bayern ja schon gezeigt.
*end of mappes mode*

Halt ne. Da fehlt noch was.

Warst du nicht derjenige der am 23.9.2017 hier gesagt hat, dass der VfB auf Augenhöhe ist und jetzt redest du alles schlecht.
Hast du eine Idee wieso das alles so ist?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Badstuber konnte man ja sogar selbst sehen...der hat hier schon gekickt
Und wenn du meinst dass ein Spieler in 3 Monaten alles verlernt dann mach halt so weiter

Ihr blendet die mentale Seite halt vollkommen aus...kann man machen, nur wird man dann keine Erklärungen finden
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Aber der Reschke war doch in Leverkusen und beim Klassenprimus total erfolgreich. Der kann doch nicht von heute auf morgen alles verlernt haben.
Ebenso der Badstubi. Bis auf den Umstand, dass im Sommer sein Körper und jetzt auch noch sein Kopf kaputt gegangen zu sein scheint, hat er immer noch das Zeug für eine gute Spieleröffnung. Schnell genug ist er auch, hat er bei den Bayern ja schon gezeigt.
*end of mappes mode*

Halt ne. Da fehlt noch was.

Warst du nicht derjenige der am 23.9.2017 hier gesagt hat, dass der VfB auf Augenhöhe ist und jetzt redest du alles schlecht.
Hast du eine Idee wieso das alles so ist?


Wenn du dich unbedingt lächerlich machen willst nur zu

Am Ende sind wir aber alle im selben Boot und trauern um unseren Verein
Bis dahin suchen wir uns noch reichlich Sündenböcke...
Don't criticize what you can't understand




RedBlues
Halbdaggl
Ist ja genau das was ich schon länger schreibe, bzw schon seit seiner Erleuchtung, dass der Vfb besser wie alle Champions League Top Clubs ist, die ihm mega Verträge angeboten haben,...

... So etwas kommt weder gut bei den Fans des Clubs, noch bei den Mitspielern an,...


RedBlues
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Eigentlich könnte er doch zufrieden sein, er hat doch ausgesorgt.
Badstubersches Paradoxon.


Naja spielen tut er schon so,...
Sein ego muss aber wohl noch etwas nachjustiert werden



Iron
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:Geil wie Iron jetzt Badstuber in Schutz nimmt, damit er Weinzierl kritisieren kann um Korkut posthum weiterhin zu verteidigen und zu loben. Diese Sympathie-Antipathie-Geschichte nimmt schon lustige Züge an.


Deine Fantasie geht mit dir durch nur um mich zu.... ich verteidige nicht Badstuber. Er hat die Krise ja mit eingeleitet und ich hege auch keine Sympathie oder ...
... oder willst du behaupten das irgend etwas besser wurde in dem Monat seit Weinzierl da ist? Bist du immer noch der Meinung man müsse nur mutiger, offensiver spielen

Manolo
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:Ist ja genau das was ich schon länger schreibe, bzw schon seit seiner Erleuchtung, dass der Vfb besser wie alle Champions League Top Clubs ist, die ihm mega Verträge angeboten haben,...

... So etwas kommt weder gut bei den Fans des Clubs, noch bei den Mitspielern an,...


Ich würde Badstuber raten, sich Locken wachsen zu lassen. Dann mag man ihn vielleicht auch.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Gerüchte, dass Badstuber in Teilen der Mannschaft nicht gut ankommt, gibt's auch schon länger und vielstimmig. Wundert mich auch nicht. Und ich glaube nicht, dass es nur an seiner Frisur liegt.

Iron
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Die Gerüchte, dass Badstuber in Teilen der Mannschaft nicht gut ankommt, gibt's auch schon


Ob es schon ein Gerücht gibt oder nicht ist doch nicht entscheidend, sondern ob es Probleme mit Badstuber gibt. Es gibt da aber ganz einfache Maßnahmen um das zu ändern und dazu braucht es kein Gerücht.

Manolo
Grasdaggl
Er mag nicht beliebt sein. Seine relativ späte Unterschrift dürfte im Profigeschäft aber wohl kaum der Grund sein. Das könnte ihm allenfalls Baumgartl als einziges Echts VfB-Eigengewächs vorwerfen und selbst bei ihm wäre ich nicht so naiv zu glauben, dass er und/oder sein Berater nie nach Alternativen zum VfB geschaut hat. Auch bei der Leistung würde ich als Mitversager nicht den ersten Stein werfen. Das Problem kann nur sein, dass er evtl. diesen Stein warf/wirft. Das muss/müsste er lassen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Naja, Iron, wo Rauch ist, ist auch... Und es raucht ja schon gewaltig. Und hilf mir, welche ganz einfachen Maßnahmen helfen gegen die Probleme?

Und Manolo, mit "nicht beliebt" kann man umgehen. Aber sollte es stimmen, dass er mit dazu beiträgt, die Stimmung im Team zu versauen, dann wird's halt heikel. (Ich habe "mit dazu beiträgt" geschrieben. Keine Alleinschuld.)

Manolo
Grasdaggl
Tamasi:
Man könnte ihn aus dem Kader werfen. Der mit meilenweiten Abstand größte Grund für die miese Stimmung ist aber zu 1000% nicht er. Wäre dieser Grund weg, könnte man auch mit Badstubers Launen umgehen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Iron
Grasdaggl
Badstuber genießt sicher keine Sympathiewerte ... sieht man ja hier. Deshalb wäre ich auch vorsichtig mit dem Rauch, könnte auch der Dreck sein den man um sich wirft.

Manolo spricht es ja schon an, zur Not trainiert er bei der Trainingsgruppe 2 oder U21 . Ich denke Weinzierl dürfte da als neuer Trainer alle Möglichkeiten haben.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Rauch, Dreck, bla.
Man iron.
Das Badstuber mit seinem überbordenden Selbstbewusstsein polarisiert ... sich dieses aber ob der bisher gezeigten Leistungen gar nicht leisten darf kann man doch im Rahmen eines Diskussionsforums mal ansprechen, oder?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Die Gerüchte, dass Badstuber in Teilen der Mannschaft nicht gut ankommt, gibt's auch schon länger und vielstimmig. Wundert mich auch nicht. Und ich glaube nicht, dass es nur an seiner Frisur liegt.


Eben
Und zwar bereits letzte Saison
Und da stimmte die Leistung dennoch
Auch damals zögerte er sehr lange mit seiner Unterschrift
Dazu die Geschichte mit dem angeblichen ausraster, der völlig harmlos war wie sich später raus stellte

Ein schwacher artikel(aber der Kicker muss ja was schreiben) und ein weiterer Aspekt, der bei Misserfolg hochgekocht wird und bei Erfolg möglicherweise auch vorliegt aber keinen interessiert

Besonders schwach: er würde die anderen beiden runter ziehen
Letzte Rückrunde verlieh er ihnen noch halt und diese Saison spielten beide oft genug ohne ihn und waren dennoch sehr niedrig angesiedelt mit ihrer Leistung
Don't criticize what you can't understand

Iron
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Rauch, Dreck, bla.
Man iron.
Das Badstuber mit seinem überbordenden Selbstbewusstsein polarisiert ... sich dieses aber ob der bisher gezeigten Leistungen gar nicht leisten darf kann man doch im Rahmen eines Diskussionsforums mal ansprechen, oder?


:?: Es ging um sein Standing in der Mannschaft und nicht ob man über ihn hier diskutieren kann. Dazu hat er wohl zuviele Böcke diese Saison geschossen.

Und was Gerüchte betrifft, da halte ich nicht so viel davon (über solche Diskussionen). Der Trainer kann hier sehr gut selbst eingreifen.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Sicher. Kann er.
Dennoch wird man doch darüber diskutieren dürfen. Und wer Badstuber schon vor dem Mikro gehört und aufm Platz hat ausflippen sehen ... da brauch man nicht mit "von Gerüchten halte ich nichts" kommen. Ich mag ja eigentlich solche Typen, die auch mal dazwischen hauen können. Aber das funzt nur, wenn das leistungstechnisch unterfüttert wird. Ansonsten trägt das nur zum Unfrieden im Kader bei.