1809 Beiträge




cordoba
Granadaseggl
Na endlich.
Ja, es gibt Helicopter-Taxis zw. Stuttgart u. M.
Diese Huerde haette man nun wirklich schneller ausraeumen koennen.

(Hat Hitzlsperger gar den noetigen Pilotenschein fuer eine Fluggemeinschaft?)
Zuletzt geändert von cordoba am 1. August 2017 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Brustringer ©

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
tommes hat geschrieben:Von mir kein herzlich Willkommen. Sch... Thread, Sch.... Spieler.


na dann wissen wir ja, wer es nächste saison abbekommt... :mrgreen:
sofern er überhaupt spielt :?

von mir dennoch herzlich willkommen...schließe mich denke ich der mehrheit hier drin an, wenn ich sage: kann ein richtig guter griff sein oder eben in die hose gehen
Don't criticize what you can't understand








zeugwart
Granadaseggl
bei mir löst das erstmal keine große gefühlregung aus. ein gesunder badstuber in top-form ist mindestens eine klasse zu gut für unseren verein. die frage, ob er jemals wieder dahin kommt, ist eine ganz andere sache. ihm ist es zu wünschen, denn es gehören schon eier dazu, das alles wegzustecken. uns ist es erst recht zu wünschen. in diesem sinne: willkommen zurück und jetzt mach was draus holger!


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Badstuber bringt jede Menge mit für die Spielweise unter Wolf... er bringt allerdings auch alle Voraussetzungen dafür mit, die Reha-Welt permanent zu beschäftigen. Dazwischen kann es auch sein, dass er nicht verletzt ist, aber einfach nicht mehr in Form kommt. Schwer bis unkalkulierbares Risiko. Falls er kommen sollte, wünsch ich ihm das Glück, die alte Form wieder zu finden.






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
BlauesTrikot hat geschrieben:Wenn Badstuber wirklich verpflichtet wird, kann man die Verzweiflung des VfB ablesen.
Halte ich nicht für gut, auch wenn die Verpflichtung quasi finanziell "umsonst" ist.


was bedeutet denn verzweifelt in diesem zusammenhang?!
Don't criticize what you can't understand


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der tommes bzw. seine Tochter wollten halt den Tasci zurückhaben, den verhinderten besten IV aller Zeiten. Und so als Schwiegersohn bzw. Gatten.

Wenn die jetzt 12-15 Mios für den Reyes gezahlt hätten, hätten alle gemault "viel zu teuer bähbähbäbäh..." Ich wünsche ihm, dass er möglichst verletzungsfrei bleibt.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
ich wünsche mir, dass ManCity am Ende der Saison anklopft, ob wir den für 40 Millionen ziehen lassen würden, weil "das iss ein suppe suppe S'pieler..."

Und wenn nach Ginczek jetzt das Rehazentrum nicht mehr ausgelastet ist, dann holt man sich doch lieber Geschäft, bevor man ne Praktikantin feuert.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!