1809 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Badstuber sieht sich als Innenverteidiger.
Reschke sagt: "Wir auch".

Also
Pavard verkaufen
oder
Dreierkette
oder
Baumgartl auf die Bank


Reschke sagt, Tayfun mag Dreierkette.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten







Balbriggan
Granadaseggl
Sehr gut, auch wenn ihn nicht alle mögen. Er bringt die nötige Galligkeit mit, motzt auch mal den Schiri oder Mitspieler an. Er gehört sicher nicht mehr zu den Top 5 der Innenverteidiger in der Bundesliga, aber für den VfB kann er sehr wichtig sein.
Mit nur Schwiegermamas Schätzle gewinnst nix.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
sehe ich auch so...
und wenn wir mal von der top 5 reden...man müsste mal schauen, aber wenn er fit ist und in form sehe ich aktuell nicht viele, die ihm deutlich voraus sind...boateng und hummels zb in derzeitiger Verfassung nicht allzu weit
Don't criticize what you can't understand


Airwin
finde die verlängerung auch gut. Seit birne gilt ja, das entscheidend ist was hinten rauskommt und das waren bei badstuber ganz überwiegend sehr überzeugende auftritte , trotz gewissen defiziten im antritt und bei interviews 8) .


ps: in einer möglichen dreierkette muß aber der schnellere pavard ins zentrum, da muß der holgi dann damit leben :nod: .

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben: in einer möglichen dreierkette muß aber der schnellere pavard ins zentrum, da muß der holgi dann damit leben :nod: .

Das hatten wir schon, das hat Stunk gegeben. Wolf hat’s gewagt, wie wahnsinnig. Wird nicht wieder vorkommen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Ich versteh auch nicht wirklich, warum ein Innenverteidiger sagen sollte, dass er nicht in der Innenverteigung spielen will. Zumal dort mit ihm geplant wird (sonst wäre er wohl gegangen).

Es geht darum, WIE er es gesagt hat. Spricht Bände. Airwins Erinnerung an die Dreierkette, in der er nicht Chef sein durfte, passt da grad bestens.

Ich weiß, dass Badstubers Verbleib auch Vorteile hat. Aber manches Verhalten geht m.E. gar nicht.

CoachingZone
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Ich versteh auch nicht wirklich, warum ein Innenverteidiger sagen sollte, dass er nicht in der Innenverteigung spielen will. Zumal dort mit ihm geplant wird (sonst wäre er wohl gegangen).

Es geht darum, WIE er es gesagt hat. Spricht Bände. Airwins Erinnerung an die Dreierkette, in der er nicht Chef sein durfte, passt da grad bestens.

Ich weiß, dass Badstubers Verbleib auch Vorteile hat. Aber manches Verhalten geht m.E. gar nicht.


Manches Verhalten geht immer, wenn es von oben gedeckt/abgesegnet wird. Leider.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Überrascht hat mich das plötzliche Bekenntnis zum VfB, ohne dass ich jetzt den Wahrheitsgehalt anzweifeln möchte.
Offensichtlich hat die starke Rückrunde in Verbindung mit der vielleicht doch nicht so starken Nachfrage der CL-Vereine zu diesem Sinneswandel geführt.
Ich nehme ihm ab, dass er entschlossen und überzeugt ist, mit dem VfB zusammen den Weg nach oben zu gehen.
Sollte, was wir alle nicht hoffen wollen, das 2. Jahr seit Wiederaufstieg ein Seuchenjahr werden, kann es natürlich schnell wieder anders aussehen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Ich versteh auch nicht wirklich, warum ein Innenverteidiger sagen sollte, dass er nicht in der Innenverteigung spielen will. Zumal dort mit ihm geplant wird (sonst wäre er wohl gegangen).

Es geht darum, WIE er es gesagt hat. Spricht Bände. Airwins Erinnerung an die Dreierkette, in der er nicht Chef sein durfte, passt da grad bestens.

Ich weiß, dass Badstubers Verbleib auch Vorteile hat. Aber manches Verhalten geht m.E. gar nicht.


in der Rückrunde hat zumindest fast alles, was mit badstuber zu tun hatte, funktioniert.
darauf sollte man aufbauen...
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Ich versteh auch nicht wirklich, warum ein Innenverteidiger sagen sollte, dass er nicht in der Innenverteigung spielen will. Zumal dort mit ihm geplant wird (sonst wäre er wohl gegangen).

Es geht darum, WIE er es gesagt hat. Spricht Bände. Airwins Erinnerung an die Dreierkette, in der er nicht Chef sein durfte, passt da grad bestens.

Ich weiß, dass Badstubers Verbleib auch Vorteile hat. Aber manches Verhalten geht m.E. gar nicht.


war es zu laut/zu leise oder falsch betont? Und war Reschkes Zwischen"ruf", dass man auch seitens des Vereins mit ihm plant, auch falsch?

Die Journalisten legten es zudem auch darauf an, dass er entweder bekennt, dass er eigentlich gar keinen Bock hat, beim VfB zu kicken oder sich als den besten Innenverteidiger ansieht oder am besten beides.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Der "verletzungsanfällige"Badstuber fehlte zweimal in der Rückrunde und fünfmal in der Hinrunde. Das ist nicht übermäßig häufig.

Auch wenn der Körper letzte Saison ganz ordentlich mitgespielt hat, muss man bei Badstuber (oder auch Didavi) eher als bei anderen Spielern damit rechnen, dass sie Ausfallzeiten haben. Es ist einfach ein höheres Risiko, kann aber auch gut gehen.
Zwecks dem andern: Wahrscheinlich muss man Badstubers Ego und seinen Ehrgeiz immer mal wieder einfangen, aber er sorgt halt auch für die nötigen Arschtritte. So lange es nicht zu viele solcher Charaktere in der Mannschaft gibt, sorgt das für ein leistungsförderndes Klima.

Der arme Ulmi. Der wurde zweimal nach der Hackordnung in der Innenverteidigung gefragt, und beide Male war es eine versteckte Frage an Reschke, ob Pavard diesen Sommer schon weg ist.

Hätte er cleverer beantworten können, bzw. mehr im Sinne des Vereins. Aber pfh.


Airwin
Tamasi hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben: in einer möglichen dreierkette muß aber der schnellere pavard ins zentrum, da muß der holgi dann damit leben :nod: .

Das hatten wir schon, das hat Stunk gegeben. Wolf hat’s gewagt, wie wahnsinnig. Wird nicht wieder vorkommen.




mal ernsthaft - da er unter korkut auch auf der 6 gespielt hat kann ich mir nicht vorstellen, dass er probleme hat den linken IV in einer dreierkette zu geben.



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Goodzimmer. Nicht Hanszimmer.


Rockefellas. Nicht Good Fellas.


:lol: :lol: :lol: :prost: :prost: :prost:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bild

#NOTBADSTUBER

Ich pisel mir gleich in die Jogginghose: der Not-Badstuber.

Wer hat neulich noch gesagt, dass der VfB seit neustem viel professioneller am Image und an der Kommunikation arbeitet? Naja. Not bad? #naja Der Versuch ist durchaus zu erkennen, zugegeben.