1809 Beiträge





Mago
Granadaseggl
Ist halt bisschen ungeschickt, dass das schon perfekt gemeldet wurde vom kicker, und was in der Folge jetzt berichtet wird.

Der Kicker hat den Wechsel nie als perfekt gemeldet, auch wenn die BILD das behauptet. Es hieß immer "nach unseren Informationen".
Wenn es aber stimmt, das Badstuber bei Bayern 4,5 Millionen verdient hat, frage ich mich, ob er bzw. sein Berater und Schindelmeiser überhaupt jemals zusammenkommen können.





Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Threadtiteländerungsvorschlag: :)

"Unter gänzlich anderen Umständen wären Sie möglicherweise mit viel gutem Willen von immerhin manchen wenigen vielleicht wenigstens ein klitzekleines bisschen Willkommen gehabt gewesen worden haben sein, aber so eben nicht mal mehr das und außerdem bruddeln wir sowieso viel lieber, Holger Badstuber!"

Zu lang? Dann eben

"Komm, bleib fort, Holger Badstuber!"
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin ...

Und als Überschrift:
Badstuber, oder wer net will hat schon ghätt!
Untertitel:
Viel Spaß auf der Tribüne in Sevilla, frag mal an bei Hilde! Aber so hast mehr Zeit für die Sprache.




Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Weil er ein bissle Rabatz machen will...einfach nur so. Früher sind solche Klassenbullis aufm Schulhof den kleinen und schwachen auf die Füsse getreten oder haben sie umgerempelt und dann auch noch angefaucht "willsch gosch voll, Du sack" und wenn sie weggehen wollten, haben ihn die mietmaul-Typen auch noch eins in die Fresse gegeben.

Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Angeblich ist man sich einig und der Medizin Check
steht an. Sofern dieser erfolgreich ist dann morgen
die Unterschrift.

Und NEIN, ich war nicht begeistert, bin es nicht und
werde es vermutlich auch nie sein!
Wobei ich den Reyes auch nicht einschätzen kann
aber der war zumindest nicht seine halbe Laufbahn
verletzt.
Aber nachdem wir jetzt 12 Mio Ablöse gespart
haben erwarte ich zumindest noch einen Knaller
auf rechts und eventuell im DM.


Mietmaul
thoreau hat geschrieben:Ich weiß gar nicht wieso du sagst, das wäre gekippt?!

Die Stimmen waren eher neutral und damit deutlich positiver als ich. ;) Das kippte seit gestern schon. Ich hoffe jedenfalls sehr, mich zu täuschen.

Immerhin soll der Vertrag nur ein Jahr laufen. Onguene kann man dann noch verleihen. Irgendwo in die zweite Liga. Bitte noch einen Rechtsverteidiger holen, dann sähe das hinten so aus:

Insua (Ailton) - Kaminski (Badstuber), Baumgartl (Pavard) - RV (Zimmermann)

Nun denn.


Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:...Früher sind solche Klassenbullis aufm Schulhof den kleinen und schwachen auf die Füsse getreten oder haben sie umgerempelt und dann auch noch angefaucht "willsch gosch voll, Du sack" und wenn sie weggehen wollten, ....


:lol: :lol: :lol:

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mietmaul hat geschrieben:Laut SSNHD hat Badstuber den Medizincheck absolviert und soll heute oder morgen unterschreiben.


Jetzt könnt Ihr alle wieder schreiben, wie toll Holgi ist. :mrgreen:


Nö, koi Luschd.

Und wenn der nur eine Halbzeit lang ebenso "koi Luschd" aufm Platz hat, dann verweise ich auf heute morgen und sag allen, dass ich schon immer wusste, dass der ein Charakter- und Motivationsproblem hat. :mrgreen:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mietmaul hat geschrieben:Laut SSNHD hat Badstuber den Medizincheck absolviert und soll heute oder morgen unterschreiben.


Jetzt könnt Ihr alle wieder schreiben, wie toll Holgi ist. :mrgreen:


Oder du schreibst mal, wie du es am liebsten gehandhabt/gehabt hättest ;)
Don't criticize what you can't understand