1809 Beiträge





RedBlues
Halbdaggl
Ok, wenn er kommt, ...
Wenn er fit bleibt und sihv nicht ernsthaft verletzt
Dann wird das ein sehr guter Transfer werden, weil schlecht war er nicht.

Wenn er nicht kommt, ...
Dann kommt hoffentlich jemand anders
Wenn er sich verletzt, bzw nicht fit wird, dann hat Dr Best was zu tun

Also Begeisterung ruft der mögliche Transfer bei mir nicht aus, ...

Aber er hat definitiv Potenzial


RedBlues
Halbdaggl
Cleansman hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Als ob diese Untersuchung jeh einen Transfer verhindert hätte


Wir haben sogar schon Spieler bzw. Sportinvaliden ohne medizinischen Check gekauft.


Ich meine mich zu erinnern, dass es damals auch einen Check gab. Und mit dem Kreuzband hatte er damals keine Probleme :mrgreen:







Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
tommes hat geschrieben:Oh je.
Dann kann er ja mit den VfB-Spielern nach seinen Patzern genauso rumschreien, wie er das mit den Schalke-Spielern gemacht hat.
Bäh.


Bissle im Schalkeforum gestöbert. Manche loben seine Spieleröffnung, manche sein Stellungsspiel, manche finden alles nicht so toll. Manche finden ihn als Mensch und als Typ gut und wichtig - aber ich hab noch keinen gelesen, der das Gegenteil behauptet.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



crown
Goofy hat geschrieben:
tommes hat geschrieben:Oh je.
Dann kann er ja mit den VfB-Spielern nach seinen Patzern genauso rumschreien, wie er das mit den Schalke-Spielern gemacht hat.
Bäh.


Bissle im Schalkeforum gestöbert. Manche loben seine Spieleröffnung, manche sein Stellungsspiel, manche finden alles nicht so toll. Manche finden ihn als Mensch und als Typ gut und wichtig - aber ich hab noch keinen gelesen, der das Gegenteil behauptet.

Tja tommes ist halt kein Schalker....glaube ich zumindest. ;)






darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Aber traurig, dass der kicker mittlerweile auch bei diesem spielchen mitmacht und als seriöse Zeitung dennoch erster sein will und daneben liegt :roll:


Liegt doch nicht daneben... oder wurde das Thema schon von beiden Parteien eindeutig dementiert?

Ich sehe es so.
Die grundsätzliche Übereinkunft (gegenseitige Willensbekundung) hat stattgefunden und da kein abgebender Verein mehr beteiligt ist, geht es jetzt nur noch ums Feilschen um die Konditionen. Klar, kann Badstuber bei einem kurzfristig eintrudelnden Alternativangebot (oder wenn der VfB ihm dtl. zu wenig bietet) noch abspringen, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus.

crown
Also ich bin natürlich auch nicht happy wenn man einen Spieler mit der Verletzungshistorie verpflichtet. Allerdings liegt die Verantwortung bei der sportlichen Leitung und daher meckere ich daran jetzt auch net rum. Die werden sich allerdings an ihrer Entscheidung messen lassen müssen....auch von den Fans die, so denke ich durchweg skeptisch wegen der Verletzungsanfälligkeit sind.

Sportlich hingegen finde ich Badstuber gut. Er kann schon was als IV und muss da eben wieder hinkommen...kann schnell gehen, kann dauern. Seine Schalke Zeit bewerte ich nicht negativ. Bei Schalke war letzte Saison kaum was positives zu finden.