1809 Beiträge





Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auch wenn Tamahasi nix (mehr) von mir wissen will, trotzdem gerne meine Antwort an den hartnäckigen Mappes:
hab gestern noch gschwind die Aufstellung eines willkürlich-ausgewählten Spiels unter Willig recherchiert, und mir daraufhin gedacht, dass es mir eigentlich echt egal ist.

Sorry, aber ischso bzw warso. :oops:

Solche Aussagen sind eine Frechheit, er war ebenfalls Teil der Abstiegstruppe.

Aber noch ein kleiner Lösungsansatz für dich: kann mir kaum vorstellen, dass er aktuelle Mitspieler meint...

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Auch wenn Tamahasi nix (mehr) von mir wissen will, trotzdem gerne meine Antwort an den hartnäckigen Mappes:
hab gestern noch gschwind die Aufstellung eines willkürlich-ausgewählten Spiels unter Willig recherchiert, und mir daraufhin gedacht, dass es mir eigentlich echt egal ist.

Sorry, aber ischso bzw warso. :oops:

Solche Aussagen sind eine Frechheit, er war ebenfalls Teil der Abstiegstruppe.

Aber noch ein kleiner Lösungsansatz für dich: kann mir kaum vorstellen, dass er aktuelle Mitspieler meint...


Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Wieso?


weil hasi es auf Spieler bezog, die unter willig offenbar nicht mehr eingesetzt wurden deswegen (so verstand ich ihn)
Du hast viele spieler aufgezählt, die durchaus von Badstuber gemeint sein könnten...aber die passten alle nicht in das hasi-schema (beim/nach dem Trainerwechsel irgendwie außen vor)

Hasenrupfer hat geschrieben:Auch wenn Tamahasi nix (mehr) von mir wissen will, trotzdem gerne meine Antwort an den hartnäckigen Mappes:
hab gestern noch gschwind die Aufstellung eines willkürlich-ausgewählten Spiels unter Willig recherchiert, und mir daraufhin gedacht, dass es mir eigentlich echt egal ist.

Sorry, aber ischso bzw warso. :oops:

Solche Aussagen sind eine Frechheit, er war ebenfalls Teil der Abstiegstruppe.

Aber noch ein kleiner Lösungsansatz für dich: kann mir kaum vorstellen, dass er aktuelle Mitspieler meint...


das ist dein gutes recht...ich glaube aber auch einfach, es hat schlicht nicht zu deinen aussagen gepasst ;)
Das kannst du aber auch ruhig dann so schreiben (schätze dich auch durchaus so ein, dass du damit nicht die geringsten Probleme hast)

ich glaube auch kaum, dass er spieler damit meint, die jetzt noch im kader sind...aber nochmal: der bezug zu willig und seinen "wechseln" erschließt sich mir nicht...und ich glaube den gibt es auch so einfach nicht

die spieler, die tamasi aufzählte, könnten sicher Kandidaten dafür sein...aber die spielten unter willig genauso oft/wenig wie unter Weinzierl


jetzt hab ich muffi-mäßig viel geschrieben und wenig gesagt...eher noch verkompliziert

ich hoffe ich konnte erklären,worauf ich hinaus will/wollte :oops:
Don't criticize what you can't understand



Dass es so ein Format überhaupt gibt, ist wunderbar – www at its best. Und dass ein aktiver Fußballer dreieinhalb Stunden lang aus dem Nähkästchen plaudert, ist keine Selbstverständlichkeit.

Überaus interessant, und aus Holgers Sicht auch nachvollziehbar. Ich sehe kein Nachtreten, das ist einfach seine Sicht der Dinge. Warum sollte er schweigen, nur weil nicht alles positiv war? Nachtreten wäre es, wenn er zum Beispiel als Spieler einen Trainer auflaufen und scheitern ließe, und dann hinterher noch draufhaute.

Manches klingt überheblich, zum Beispiel betont er, dass Hannes Wolf “nix dafür konnte”, dass ihm die Autorität verloren ging, weil er noch jung sei. Das hört sich reichlich vermessen an, ist aber die Sicht eines Spielers, der halt schon unter Riesentrainern gespielt hat. Man muss nicht zustimmen, es ist trotzdem aufschlussreich. Er ist ja nicht dazu da, alles objektiv einzuordnen, sondern er gibt seine Gedanken preis.

Er möchte gern um seine Meinung gefragt werden, er möchte kritisieren dürfen, und er möchte gern, dass ein Trainer seine Charaktereigenschaften akzeptiert. Ich hatte aber nicht den Eindruck, dass er seine Ansichten für der Weisheit letzten Schluss hält – bzw. nicht unbedingt. Das ist die Art von Arroganz, die man in einer Fußballmannschaft machmal ganz gut gebrauchen kann.

Ich mag ihn mittlerweile ganz gern, und ich habe nicht den Eindruck, dass der VfB für ihn siebte Wahl ist und er in Stuttgart nur seinen Hintern parkt. Also siebte Wahl vielleicht schon, aber nicht achte oder neunte. Holger gibt Gas.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hätte nicht gedacht, dass er mit seiner Erfahrung mit offenen Augen in die rote Karte läuft.
Wenn man bereits eine Gelbe hat und den Gegner am Trikot zieht, sollte es höchstens eine halbe Sekunde lang sein.
Sonst fühlt sich der Schiri verarscht.
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Aleksiander
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Mal sehen wer die Führungsrolle in Hamburg übernimmt
Man sah nicht viel außer von Holger
Seine zwei Karten aber waren total doof



Captain Kempf wird das machen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!








publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:https://www.kicker.de/760637/artikel/badstuber_entschuldigt_sich_gomez_das_ist_fussballdeutsch_


Na ja. Er hat den 4. Schiri beim Rausgehen angemault. Das war auf der HT nicht zu verstehen. Er hat ihn aber auch noch sachte angerempelt und der 4. Schiri hat seinen Notizblock gezückt. Würde mich wundern, wenn da nichts nachkommt.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ohne Kaminskis Ausfall gäbe es die ganzen Diskussionen nicht. Und das eigentliche Problem jetzt. ist nicht Badstubers aktueller Ausfall, sondern weiterhin Kaminskis andauernder Ausfall.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!