1809 Beiträge





Balbriggan
Granadaseggl
Mehr als ärgerlich, aber mit sowas musst bei Badstuber ähnlich Didavi auch rechnen.
Bin gespannt ob nachgebessert wird, die Backups sind so berauschend auch nicht. Awudja und Phillips mit Problemen im Spielaufbau.
Kaminski ist noch nicht so weit und Karazor als IV auch nur eine Notlösung.
Tasci ?







Aleksiander
Halbdaggl
philu hat geschrieben:Muskelfaserriss im Adduktorenbereich und Ausfallzeit von mind 4 Wochen werden nun nach außen kommuniziert.


Dann dauert es im Normalfall 8 Wochen
Und ob Kaminskis Rückkehr vor oder nach der BER Eröffnung ist, weiss auch niemand genau.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Balbriggan
Granadaseggl
Laut dem Kicker ist Badstuber gegenüber Materazzo „emotional über das Ziel hinausgeschossen“, deshalb auch die Resevebank gegen Sandhausen.
Wenn er sich gegenüber dem Trainer schon nicht im Griff hat, möchte ich gar nicht wissen wie er sich gegenüber jungen Spielern verhält :?
Man sollte dem Holger mal klar machen, dass er nicht mehr in der Formel 1 fährt, sondern Seifenkistenrennen. Und für die Formel 1 reicht es auch nicht mehr Herr Badstuber.



Flache9
Holgers Ansage an Matarazzo scheint was gebracht zu haben. Holger hat unter Top Trainer trainiert und hat sich das Recht sich zu äußern, auch wenn es extremer ist.
Der VfB schreit immer nach mündigen Spielern, aber wenn sie ihre Meinung sagen, dann werden sie suspendiert.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Flache9 hat geschrieben:Holgers Ansage an Matarazzo scheint was gebracht zu haben. Holger hat unter Top Trainer trainiert und hat sich das Recht sich zu äußern, auch wenn es extremer ist.

Halt die Fresse, du Pfeife. Du hast doch keine Ahnung. Ich hab hier schon kommentiert, da hast du noch Hemd und Hose in einem Stück getragen...

So etwa? :mrgreen:

Flache9
fkAS hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Holgers Ansage an Matarazzo scheint was gebracht zu haben. Holger hat unter Top Trainer trainiert und hat sich das Recht sich zu äußern, auch wenn es extremer ist.

Halt die Fresse, du Pfeife. Du hast doch keine Ahnung. Ich hab hier schon kommentiert, da hast du noch Hemd und Hose in einem Stück getragen...

So etwa? :mrgreen:


Nicht ganz so blumig. :mrgreen:

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
fkAS,
das erlaubt dir noch lange nicht, derart deinen Kompetenzbereich zu überschreiten!!
Der Flachneuner schreibt hervorragende Trollbeiträge - auf diesem Gebiet hast du NULL zu melden! Da bringt dir auch all deine Erfahrung nix. Die kannst du dir sonstwo hinstecken.

Auch wenn das jetzt vielleicht weh tut.

Aleksiander
Halbdaggl
Holgers Ansagen können verdammt viel wert sein, ob man Sie mag -oder nicht.
Wenigstens einer, der weiss worum es geht. Solange er die Frau des Trainers in Ruhe lässt, hätte er bei mir ein grosses Glas voll Narrenfreiheit und selbst dann, müsste man noch geschäftlich von privat trennen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich vermute, bei Badstuber geht es weniger um den Inhalt als um die Form - die Art & Weise, wie er seine Kritik äußert.

Wenn er - egal ob gegenüber Mitspielern oder dem Trainer - ausfällig und beleidigend wird, ist das nicht tragbar. Schon gar nicht auf Dauer.

Dass er aber nur aufs Bänkle gesetzt wurde und nicht auf die Tribüne, spricht dafür, dass es sich gerade noch im Rahmen gehalten hat. Und womöglich auch dafür, dass PM - angemessen streng, aber letztlich souverän - mit so etwas umgehen kann.

Womöglich hatten aber Hitz & Mis schlichtweg keinen Bock darauf, dass der Motzkübel neben ihnen auf der Tribüne sitzt. :D

CoachingZone
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ich vermute, bei Badstuber geht es weniger um den Inhalt als um die Form - die Art & Weise, wie er seine Kritik äußert.


Gehe ich auch davon aus, dass es daran gelegen hat :!:

Tamasi hat geschrieben:Womöglich hatten aber Hitz & Mis schlichtweg keinen Bock darauf, dass der Motzkübel neben ihnen auf der Tribüne sitzt. :D


:mrgreen:

Wobei er ja am Mittwoch von der Kamera mit einem Lächeln im Gesicht eingefangen wurde :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kann man sich ja alles gut vorstellen
Der Holger schießt mit seinem wahnsinnigen Ehrgeiz manchmal übers Ziel hinaus
Bei den Mitspielern dürfte es auf geteilte Meinung treffen
Man hört ja aus vergangenen Stationen auch nie was schlechtes über Holger von seinen (ehemaligen) Mitspielern
Massimo hob ihn ja sogar extrem hervor
Don't criticize what you can't understand

Flache9
Was ihr alles über Holger und die Inhalte seiner Aussagen glaubt zu kennen ist ja schon fast unheimlich. Das ist immer noch Männer Fußball und kein Frauenfußball mit Wattebällchen.

niwoh
Lombaseggl
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... b554e.html
"Wenn das Kapitel VfB irgendwann einmal für mich zu Ende geht, würde ich gerne noch die Erfahrung Ausland machen. Jetzt gilt es aber erst mal, den VfB wieder in der Bundesliga zu positionieren."

„Ich bin da vielleicht ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen“, sagte der Routinier nun: „Ich wollte aber niemanden persönlich angreifen, mir ging es um die Sache an sich. Mit dem Trainer gab es ein kurzes Gespräch, es ist alles in Ordnung. Ich habe in den letzten Spielen die Rolle auf der Bank angenommen, und wir sind aufgestiegen.“