1809 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:mappes

Ja, ich meinte meinen Beitrag.

Zu Deiner Frage:
Er hat in Schalke nie an seine Leistung vom Syndikatsverein anknüpfen können. Dazu kamen die Verletzungen. Wenn ich mich richtig erinnere, hat ihm dort auch keiner eine Träne nachgeweint. Lasse mich aber gerne korrigieren. Habe jetzt aber leider keine Zeit, um in den Archiven nachzuschauen.

Dein Verweis auf den Klassikthread ist echt gelungen. Denk noch mal inhaltlich darüber nach! 8)

PS: Du schlägst 2 Jahre vor, ich hatte von einem gesprochen. Da wäre noch etwas Luft für eine Annäherung. ;)


Ich finde a) die Schalke Zeit unerheblich weil das komplette Jahr bei uns ja deutlich aussagekräftiger ist
Zudem sind b) die Leistungen bei den Bayern für uns unerheblich weil wenn er diese noch zeigen könnte er sicher nicht bei uns oder Schalke spielen würde...und leider aber ehrlicherweise muss man schlicht auch festhalten, dass Schalke höhere Ansprüche hat als wir...und das bei Blick auf Kader und Finanzen zurecht

Zur Laufzeit: denke einfach dass ein Spieler sich ungern auf solch kurze Zeiten ein...denn wie schon gesagt ich glaube die verhandelnden parteien wissen sehr wohl welche Angebote auf dem Tisch sind und welche nicht
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich finde a) die Schalke Zeit unerheblich weil das komplette Jahr bei uns ja deutlich aussagekräftiger ist
Zudem sind


Das ist genau der Punkt.

War dieses eine Jahr so aussagekräftig, um ihm einen Dreijahresvertrag anzubieten?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Haber hat geschrieben:Die neue Rhetoriktour Kommunikation am Wasen ist höchst elastisch.


Und intern findet anscheinend keine Kommunikation statt, sonst hätten sie nicht einen Spieler verpflichtet, der in der Mannschaft – gelinde gesagt – umstritten ist.

  • Verbogene Jalousie
  • Raunen im Blätterwald über seine Unbeliebtheit im Team
  • Eine Verletzung, die als Anlass genommen wird, ihn vom Team fernzuhalten
  • Winter: Holgi kann gehen

Das tönt mir nicht so sehr nach einer unvorhersehbaren Entwicklung – ich finde, dass es im Team und ums Team herum Leute gegeben haben müsste, die das hätten vorhersehen können, nachdem der junge Ulmi schon ein Jahr da war. Vielleicht auch ein Grund dafür, dass da noch ein Altintop und ein Hinkel hinzugekommen ist, und dass ein tschechischer Direktor gesucht wird, um Reschkle zu entlasten.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
Ich finde a) die Schalke Zeit unerheblich weil das komplette Jahr bei uns ja deutlich aussagekräftiger ist
Zudem sind


Das ist genau der Punkt.

War dieses eine Jahr so aussagekräftig, um ihm einen Dreijahresvertrag anzubieten?


Es war sicher so aussagekräftig, dass man verlängern will
Wie lange und wie teuer hängt dann halt auch von den konkurrierenden angeboten ab
Don't criticize what you can't understand


factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mag sein....man kriegt wirkliche viele Doppelzentner Landesliga - Niveau für die Kohle.

Und wer weiss, vielleicht braucht man die mal, und dann liegen sie schon im Keller ( Reha). Spare in der Zeit.
The shit that used to work, won`t work now.

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mag sein, dass er inzwischen tatsächlich auf Landesliganiveau agiert. Obwohl, nein, das ist schon a bissle übertrieben. Ich denke, dass er in der unteren Region der 2. Liga, schlechtestenfalls in der 3. Liga ganz gut mithalten könnte. ABER WENIGSTENS SPIELT ER NICHT. Da haben wir ganz andere Probleme. Badstuber lenkt eigentlich nur davon ab. Nach hoffentlich erfolgter Analyse der Vorrunde spielen in der Zentrale in beiden Testspielen Gentner und Aogo. Weinzierl scheint echt den Arsch offen zu haben.



Iron
Grasdaggl
:vfb:
tommes hat geschrieben:Aber wie kann man zu solch einer Fehleinschätzung kommen?
Er lief doch schon in Schalke völlig unrund, war viel zu langsam.
Und dass er letzte Saison stark gespielt haben soll, ist ein Witz. Er war schon damals an etlichen Gegentoren maßgeblich beteiligt und sein Einsatz auf der "6" war der Brüller. Da sah man deutlich, welche Defizite er mittlerweile hat. Ulmi war mal gut. Aber die Zeit ist längst vorbei.
Gilt auch für Spieler, wie Gomez, Beck, Castro, Didavi, Aogo.
Wir kaufen den anderen Vereinen die Ladenhüter weg und verlängern dann sogar deren Verträge. Eigentlich unfassbar und ein Verbrechen am Verein.

Aogo spielt besser als Ascacibar, Gomez besser als Donis, Beck besser als Maffeo...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
tommes hat geschrieben:Aber wie kann man zu solch einer Fehleinschätzung kommen?
Er lief doch schon in Schalke völlig unrund, war viel zu langsam.
Und dass er letzte Saison stark gespielt haben soll, ist ein Witz. Er war schon damals an etlichen Gegentoren maßgeblich beteiligt und sein Einsatz auf der "6" war der Brüller. Da sah man deutlich, welche Defizite er mittlerweile hat. Ulmi war mal gut. Aber die Zeit ist längst vorbei.
Gilt auch für Spieler, wie Gomez, Beck, Castro, Didavi, Aogo.
Wir kaufen den anderen Vereinen die Ladenhüter weg und verlängern dann sogar deren Verträge. Eigentlich unfassbar und ein Verbrechen am Verein.


Schalke ist irrelevant
Fachpresse bescheinigte ihm eine starke letzte Saison
Punkteausbeute und wenig Gegentore bestätigen dies
Wolf und korkut setzten auf ihn

Mehrfach wurdest du gebeten, diese Fehler, die zu Toren führten aufzuzählen und es kam nix
Das ist substanzlos und Landesliga Niveau

Auf der 6 machte er in Augsburg ein sehr starkes Spiel

Wer soll Ladenhüter gewesen sein?
Badstuber wurde von schindelmeiser geholt und der ist bereits weg
Gomez und didavi waren prägende Spieler bei wolfsburg
Aogo wird von dir hier oft gelobt und überzeugte auch häufig
Gleiches gilt für Beck

Hier wird nach Sympathie bewertet und das ist billig, wenn man vorgaukelt, Ahnung zu haben
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:Noch unfassbarer ist es, das der Trainer alle zusammen aufs Feld schickt und vermutlich auch noch erwartet, dass die Punkte holen.


Korkut oder weinzierl?
Naja erstmal tauschen und schauen, was der nächste macht :vfb:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:3 Jahre waren schon ok. :prost: :nod:


2 wären ok gewesen
Aber bei solchen Geschäften fließen halt viele Faktoren ein
Ist kein Wunschkonzert und die Beteiligten beim VfB sind Profis
Don't criticize what you can't understand

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Haber, beim Holgi hat selbst der Mischael das Relativieren aufgegeben. Und bei der Aussage, beim VfB seien Profis am Werk, nachdem was sich in den letzten 10 Jahren da unten abspielt, ist an Absurdität echt nicht zu überbieten. Ist eigentlich soooooo Knackedoof, dass es wieder lustig ist.


thoreau
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:3 Jahre waren schon ok. :prost: :nod:


2 wären ok gewesen
Aber bei solchen Geschäften fließen halt viele Faktoren ein
Ist kein Wunschkonzert und die Beteiligten beim VfB sind Profis


Wieso wären 2 okay gewesen? Natürlich sind 2 Vogelschisse auf dem Kopf besser als 3. Aber mir wären 0 am liebsten.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Jetzt lasst den mappes doch.
Er gefällt sich halt in seiner Rolle als "last man standing". Hauptsache die Gegenposition einnehmen und alles schön verklären. Würde sich lieber die Zunge abbeißen als zuzugeben, dass die Leute recht hatten, die von vornherein sagten, dass diese Vertragsverlängerung einfach unnötig war. Ein halbes Jahr nach Verdreifachung des Gehalts auf eine Laufzeit von drei Jahre ... und jetzt was davon faseln dass es auch zwei getan hätten... wer will das noch ernst nehmen?
Zuletzt geändert von darkred am 12. Januar 2019 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

Iron
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Jetzt lass den mappes doch. Er gefällt sich halt in seiner Rolle als "last man standing". Hauptsache die Gegenposition einnehmen und alles schön verklären. Würde sich lieber die Zunge abbeißen als zuzugeben, dass die Leute recht hatten, die von vornherein sagten, dass diese Vertragsverlängerung einfach unnötig war. Ein halbes Jahr nach Verdreifachung des Gehalts auf eine Laufzeit von drei Jahre ... und jetzt was davon faseln dass es auch zwei getan hätten... wer will das noch ernst nehmen?


Du bist doch die große Verklärerin. Jedesmal Scheiße von sich gegeben unter Korkut ...





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Jetzt lasst den mappes doch.
Er gefällt sich halt in seiner Rolle als "last man standing". Hauptsache die Gegenposition einnehmen und alles schön verklären. Würde sich lieber die Zunge abbeißen als zuzugeben, dass die Leute recht hatten, die von vornherein sagten, dass diese Vertragsverlängerung einfach unnötig war. Ein halbes Jahr nach Verdreifachung des Gehalts auf eine Laufzeit von drei Jahre ... und jetzt was davon faseln dass es auch zwei getan hätten... wer will das noch ernst nehmen?


Ich hatte gehofft, er würde mir entgegen kommen und auf eineinhalb Jahre gehen.
Aber mappes hat seine Prinzipien.
Ist eigentlich ein guter Charakterzug.
Aber beim Fußball muss man immer rechtzeitig schauen,
dass man bei den Gewinnern ist.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.